Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Wir bräuchten noch was schnelles im Sturm. So ne Art Mini-Drmic. Wird halt nur leider schwer sowas zu bekommen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Wir bräuchten noch was schnelles im Sturm. So ne Art Mini-Drmic. Wird halt nur leider schwer sowas zu bekommen.

    Der kleine Bruder von elyounussi wäre so einer .

  • Zitat von Glubbfan 97

    Der kleine Bruder von elyounussi wäre so einer .

    Ja aber der ist Middelfield :winking_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Holen wir eigentlich noch einen Stürmer? Wohl nur wenn Pekhart geht oder?

    Wenn das eintrifft, schlage ich mal einen Stürmer von Sturm Graz vor.

    Robert Beric - 23 Jahre - Stürmer - MW 1,2mio
    10 tore und 11 Vorlagen in 35 Spielen
    Spielte vorher für NK Maribor, dort auch CL gespielt dort in 10 spielen 4 Tore 2 Vorlagen, EL hat er ebenfalls gespielt 13 Spiele 3 Tore und für Maribor in der Liga in insgesamt 127 Spielen 36 Tore und 14 Vorlagen.

    Ist find ich ein recht interessanter Stürmer, wenn man sich seine Leistungsdaten genauer ansieht.

    Profil: http://www.transfermarkt.de/robert-beric/profil/spieler/91415

    Einmal editiert, zuletzt von Beni-FCN (19. Juni 2014 um 22:11)

  • Zitat von Hans Smooth

    Bolly von Düsseldorf vielleicht. Ist beim heutigen Spiel der Elfenbeinküste allerdings vor allem durch mangelndes Engagement trotz vorhandener Fähigkeiten aufgefallen (oder war es mangelnes Spielverständnis).

    Das liest sich nicht so berauschend. Aber mal gucken, was sich vielleicht so finden lässt.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Kakitani bisher auch nur mit einem Kurzeinsatz bei der WM. Seine Premierleagueträume kann er wohl auch vorerst begraben. Der muss doch zu bekommen sein. Vielleicht mit AK bei Nichtaufstieg :wink:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Und in genau so einem Fall wie Kakitani, oder auch Schieber könnte es von Vorteil sein ein Jahr in der 2. Liga zu spielen.
    Das verkehrteste was sie machen könnten, wäre doch zu nem "Top-Verein" zu gehen und dahinzuvegetieren.

  • Die SGE will ROSENTHAL und SCHRÖCK evtl. abgeben...

    Gerade Rosenthal hat mir immer recht gut gefallen, der Junge kann Tempo machen.
    Vielleicht wären diese Spieler ja was für uns bzw. für die 2. Liga gerade richtig. Halbwegs erfahren, kennen die Liga, die Sprache und sind im besten Fußballalter!
    Sollten finanziell doch machbar sein!

  • Zitat von FCNler

    Rosenthal wäre ne top verstärkung
    schröck naja da gibs schon bessere


    Schröck wäre die Persona non grata - ausserdem ist schon Lautern dran.

    Rosenthal - ja, wenn der Preis passt.

    Inui würd mir gefallen!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Behaim

    Die SGE will ROSENTHAL und SCHRÖCK evtl. abgeben...

    Gerade Rosenthal hat mir immer recht gut gefallen, der Junge kann Tempo machen.
    Vielleicht wären diese Spieler ja was für uns bzw. für die 2. Liga gerade richtig. Halbwegs erfahren, kennen die Liga, die Sprache und sind im besten Fußballalter!
    Sollten finanziell doch machbar sein!

    Gute Idee das mit Rosenthal!
    Hier sollte man vielleicht auch mal etwas Geld in die Hand nehmen!
    Stand der nicht schon mal in Verbindung mit dem Club?

    Schröck? Nein Danke!

    "scheiß glubb, scheiß teepack, scheiß ich" by totti (20.12.11)

  • Rosenthal wäre ein Klasse Transfer, genau der Spielertyp, den wir in der 2. Liga brauchen! Kann Tempo machen, hat Erfahrung und ist einfach ein Charakterkopf!
    Falls finanziell machbar wäre das Klasse, lediglich bezweifle ich, dass er in die 2. Liga ginge, denn er sollte auch bei einem "kleineren" Bundesligisten unterkommen können...
    Hoffe, dass Bader/Wolf da dran sind bzw. in diese Richtung denken!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!