Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Alles unrealistische Vorschläge...
    Bruno wechselt für 9 Mio € zu RedBull Salzburg. Vor allem wie es ausschaut, werden die ihn zwischenparken bei RedBull Leipzig (für mich ja der Aufstiegsfavorit, sehe ich noch vor unserem Glubb). Die sollen noch bis zu 15 Mio € ausgeben...
    Geoffrey Mujangi Bia ist absoluter Top Winger bei Anderlecht und die werden ihn kaum ausleihen. Kauf ist somit viel zu teuer, werden den auch nicht unter 9 Mio € ziehen lassen...
    Und Andy Najar ist nicht mehr als Durchschnitt, da sehe ich Mak noch stärker von den Anlagen her...

  • Zitat von Goal

    Ach ja, wie es ausschaut sind wir an Mlapa dran, wie es aus einigen Kreisen durchdringt...
    Würde mir mehr gefallen als Schieber :hoch:

    Na hoffentlich wird das nix.

  • Zitat von Goal

    Ach ja, wie es ausschaut sind wir an Mlapa dran, wie es aus einigen Kreisen durchdringt...
    Würde mir mehr gefallen als Schieber :hoch:

    Quelle ? Mlapa könnte gut mit Sylvestre harmonieren .

  • Zitat von Goal

    Ach ja, wie es ausschaut sind wir an Mlapa dran, wie es aus einigen Kreisen durchdringt...
    Würde mir mehr gefallen als Schieber :hoch:


    Gibts dazu eine Quelle? Kann das nicht glauben - wäre für mich aber ein passender Ginni Ersatz.. Mlapa hat Qualitäten.. (mehr als Peki :lol: )

  • Um Himmelswillen, was habt ihr denn alle mit dem Mlapa. Der Kerl kann fussballerisch wirklich gar nix, als Jugendfussballer konnte er halt noch aufgrund seiner körperlichen Vorteile punkten, dafür sind seine Defizite jetzt umso offensichtlicher. Nicht umsonst ist seine Torbeteiligungsquote schlechter als die von Pekhart. Was kommt da als nächstes, Sukuta-Pasu oder Sandro Wagner? :schaem:

  • A dunkelhäutiger Stürmer hat schon immer Glück zum Aufstieg gebracht. Gomis, Aidoo, Boakye.

    Ich halte Mlapa für Liga 2 top. Jung, deutsch und wohl das Beste was wir realistisch bekommen können..

    Wenn jetzt wieder alle sagen er hats bei Hoppenheim oder Gladbach BRT geschafft.. Halte ihn für Stärker als einen Sandro Wagner, Friend Odee Occean. Die haben in Liga 2 alle Tore gemacht. Oder ein Ujah.. Der erst bei Köln aufgetaut ist..

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von Jazza

    A dunkelhäutiger Stürmer hat schon immer Glück zum Aufstieg gebracht. Gomis, Aidoo, Boakye.

    Ich halte Mlapa für Liga 2 top. Jung, deutsch und wohl das Beste was wir realistisch bekommen können..

    Wenn jetzt wieder alle sagen er hats bei Hoppenheim oder Gladbach BRT geschafft.. Halte ihn für Stärker als einen Sandro Wagner, Friend Odee Occean. Die haben in Liga 2 alle Tore gemacht. Oder ein Ujah.. Der erst bei Köln aufgetaut ist..


    :hoch:

  • Zitat von chesserio

    Ich weiss nicht, Goal, was du an dem Mlapa gefressen hast.
    Ein Stürmer sollte - zumindest langfristig - an seinen Toren gemessen werden und da hat Mlapa so gut wie nix gerissen.

    Auch ich bin alles Andere als überzeugt von Mlapa und das nicht nur wegen der wenigen Tore.
    Bei Gladbach und Hoffenheim wirkte er bei seinen Einwechselungen häufig technisch ein wenig ungeschickt und überhastet. Ihm fehlte deutlich die Ruhe am Ball.

    Er galt ja mal als großes Talent. Jedoch stagniert er seit geraumer Zeit und konnte sich nirgendwo wirklich durchsetzen.
    Naja....vielleicht würde ihm die zweite Liga und regelmässiges spielen gut tun, denn eigentlich hat er ja Talent.
    Nur muß da langsam mehr kommen, um nicht als Ewiges abgestempelt zu werden.
    Der Club wäre fast so etwas wie seine letzte Chance.
    Könnte in der Tat ein machbarer, realistischer Transfer sein, obwohl die Quellenangaben bisher dazu fehlen.
    Vom Hocker reissen würde er mich nicht, jedoch für die 2. Liga ist er akzeptabel und wenn ihn Ismael in die Spur bringt, kann es sogar ein guter Transfer werden. Wenn....

    Jedoch gehört er mit Sicherheit nicht zu den dribbelstarken, wuseligen Aussenstürmern, die Wolf nannte.

  • Zitat von Jazza

    A dunkelhäutiger Stürmer hat schon immer Glück zum Aufstieg gebracht. Gomis, Aidoo, Boakye.

    Ich halte Mlapa für Liga 2 top. Jung, deutsch und wohl das Beste was wir realistisch bekommen können..

    Wenn jetzt wieder alle sagen er hats bei Hoppenheim oder Gladbach BRT geschafft.. Halte ihn für Stärker als einen Sandro Wagner, Friend Odee Occean. Die haben in Liga 2 alle Tore gemacht. Oder ein Ujah.. Der erst bei Köln aufgetaut ist..

    geht auch Pekhart blackfaced?

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von Marc246


    Gibts dazu eine Quelle? Kann das nicht glauben - wäre für mich aber ein passender Ginni Ersatz.. Mlapa hat Qualitäten.. (mehr als Peki :lol: )

    das wage ich zu bezweifeln

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von montana

    geht auch Pekhart blackfaced?


    mlapa ist nix anderes

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von chesserio

    Ich weiss nicht, Goal, was du an dem Mlapa gefressen hast.
    Ein Stürmer sollte - zumindest langfristig - an seinen Toren gemessen werden und da hat Mlapa so gut wie nix gerissen.


    Hat in FB einer zumindest geschrieben, dass wir zu den Interessenten gehören. Sind auch etliche Premiere League Clubs an ihm dran, denke daher, dass er dorthin wechseln wird. Ich finde, dass Mlapa ein Top Stürmer ist. Schnell, technisch auf gutem Niveau und kopfballstark. Er ist ein ziemlich kompletter Stürmer und er hat noch ordentlich Potenzial nach oben. Er hat Pekhart einiges voraus, sind ganz und gar nicht die gleichen Spielertypen.... Das einzige was ihm eig. immer abging, war die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor.
    Alle die hier Mlapa kritisieren, haben nur die schlechten Spiele von ihm damals bei Hoffenheim im Kopf. In Gladbach konnte er bei seinen Einwechslungen meistens immer sofort überzeugen. Das Tor gegen Marseille damals zeigt mal auf den ersten Blick was er drauf hat http://www.youtube.com/watch?v=UI-OEgJ7994
    Wenn Ismael ihm das so nötige Selbstvertrauen einhaucht, dann könnte der bei uns richtig durchstarten...

  • Technisch ein guter Mann ????
    Ehrlich Goal....was versteht du eigentlich unter guter Technik. Sorry. :wink:
    Und überzeugt hat er mich bei seinen Gladbacher Einwechselungen, in Gegensatz zu dir, überhaupt nicht.
    Wolf sprach neulich von zwei wuseligen, dribbelstarken Stürmern, die auch für die Aussenbahnen infrage kommen......diesem Anforderungsprofil entspricht Mlapa jedoch überhaupt nicht.
    Daher halte ich so einen Transfer, nach nochmaligem Nachdenken, für eine Ente.