Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Kanniadaten für MIttelfeld
    Rosenthal,Stoppelkamp,Fortounis,Didavi
    Sturm
    Füllkrug,Sanogo,Pote,Dedic,Mlapa,
    was haltet ihr davon ? oder kennt ihr andere kannidaten?

  • Zitat von FCNler

    Kanniadaten für MIttelfeld
    Rosenthal,Stoppelkamp,Fortounis,Didavi
    Sturm
    Füllkrug,Sanogo,Pote,Dedic,Mlapa,
    was haltet ihr davon ? oder kennt ihr andere kannidaten?

    Keinen ausser den Didavi und den bekommen wir sicherlich nicht...

  • Zitat von FCNler

    Kanniadaten für MIttelfeld
    Rosenthal,Stoppelkamp,Fortounis,Didavi
    Sturm
    Füllkrug,Sanogo,Pote,Dedic,Mlapa,
    was haltet ihr davon ? oder kennt ihr andere kannidaten?

    Gaus , Lindl , Holzhauser ,

  • Darum geht es sich gar nicht. Es geht vielmehr darum, dass Pekki der Hackstock vor dem Herren sein soll und Mlapa noch schlechter. Ich denke dass man in Liga 2 mit Sylvester Mlapa und Pekki durchaus leben könnte, ich aber Mlapa für deutlich stärker erachte als Pekki.

    Aber die Meisten hier wären wohl mit Schieber und Mandzukic noch unzufrieden. Man muss halt mal realistisch bleiben..

    Es ist der Wahnsinn was sich manche hier für ne tolle Arbeit machen und gute Spieler vorschlagen, doch leider gehen diese meist für zig Millionen über den Tresen so dass man am Ende froh sein kann wenn man einen Mlapa bekommt.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

    2 Mal editiert, zuletzt von Jazza (20. Juni 2014 um 17:15)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Technisch ein guter Mann ????
    Ehrlich Goal....was versteht du eigentlich unter guter Technik. Sorry. :wink:
    Und überzeugt hat mich bei seinen Gladbacher Einwechselungen, in Gegensatz zu dir, überhaupt nicht.
    Wolf sprach neulich von zwei wuseligen, dribbelstarken Stürmern die auch für die Aussenbahnen infrage kommen werden......diesem Anforderungsprofil entspricht Mlapa jedoch überhaupt nicht.
    Daher halte ich so einen Transfer, nach nochmaligem Nachdenken, für eine Ente.

    Mlapa ist um einiges athletischer wie Pekhart, des sieht man auch hier http://www.youtube.com/watch?v=WFVUagSJmTI
    Und technisch ist er um einiges Pekhart voraus, er hat eine sehr gute Ballführung und lässt auch immer den ein oder anderen Gegenspieler stehen.
    Mlapa wäre halt einfach noch der Stürmer, falls man Colak den Sprung nicht zurtraut bzw. Pekhart uns doch noch verlässt.
    Für LA und RA sind nach wie vor meine Wunschspieler Mohamed Elyounoussi und David Accam.
    Ich hoffe auch, dass Klement seine Chance mal bekommt und wir für ZM nicht zwingend einen holen, sollten sich hier derzeit keine interessanten Alternativen finden. Denke mit Evseev und Klement als Backup ist man ordentlich für die 2. Liga aufgestellt und beide haben ja noch Potenzial nach oben.
    Wie sieht es aber mit Klement eig. aus? Spielt er wie Gärtner auch mit Wechselgedanken?

    Einmal editiert, zuletzt von Goal (20. Juni 2014 um 17:15)

  • Zitat von FCNler

    Kanniadaten für MIttelfeld
    Rosenthal,Stoppelkamp,Fortounis,Didavi
    Sturm
    Füllkrug,Sanogo,Pote,Dedic,Mlapa,
    was haltet ihr davon ? oder kennt ihr andere kannidaten?

    Rosenthal find ich super, mit Stoppelkamp könnt ich leben,
    Fortounis kenn ich zu wenig, Didavi wird niemals zu uns kommen.

    Füllkrug, Sanogo, Pote und Dedic kannste vergessen,
    bei Mlapa bin ich mir nicht sicher.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Im Vergleich zu Mlapa war Klinsmann ein Technik-Gott. Sehe ich überhaupt keinen Bedarf, solange Pekhart da ist, der - jawohl - der deutlich bessere Fußballer im Vergleich zu Mlapa ist und zudem bereits wenigstens eine recht ordentliche Profi-Saison gespielt hat. Wenn Wolf außerdem von Offensivspielern spricht, die technisch auch mal ein 1-gegen-1 lösen können sollen, reden wir sicher nicht von Mlapa. Aber der hat natürlich nachgewiesen, absolut kaltschnäuzig im Abschluss zu sein - nicht ...

    Im Ernst: Die bisherige Transferpolitik für Liga 2 finde ich durchaus nachvollziehbar. Eine Mlapa-Verpflichtung würde für mich aber keinen Sinn machen. Nicht einmal für Pekhart.

  • Zitat von RickFire

    Im Vergleich zu Mlapa war Klinsmann ein Technik-Gott. Sehe ich überhaupt keinen Bedarf, solange Pekhart da ist, der - jawohl - der deutlich bessere Fußballer im Vergleich zu Mlapa ist und zudem bereits wenigstens eine recht ordentliche Profi-Saison gespielt hat. Wenn Wolf außerdem von Offensivspielern spricht, die technisch auch mal ein 1-gegen-1 lösen können sollen, reden wir sicher nicht von Mlapa. Aber der hat natürlich nachgewiesen, absolut kaltschnäuzig im Abschluss zu sein - nicht ...

    Im Ernst: Die bisherige Transferpolitik für Liga 2 finde ich durchaus nachvollziehbar. Eine Mlapa-Verpflichtung würde für mich aber keinen Sinn machen. Nicht einmal für Pekhart.

    Pekhart als Technisch Stärker als Mlapa einzuschätzen find ich mehr als gefährlich.

  • Wie es aussieht, verlässt uns Klement tatsächlich, zumindest wird bei Transfermarkt bereits angegeben, dass sein Wechsel feststeht und somit zu keiner Vertragsverlängerung gekommen ist. Weiß von euch jemand Genaueres?

  • Zitat von Goal

    Also Kasper Kusk wäre wirklich zu teuer für uns gewesen. Er soll für 7 Mio € nach Twente wechseln :shock:

    Servus goal! Hast du dich da nicht verlesen?? Ich habe Quellen gefunden die sagen er hätte fürs Ausland eine Ausstiegsklausel von 700.000 Euro!
    Unt trotzdem hat Enschede nicht die kohle um ihn zu holen, sondern muss vorher noch Spieler verkaufen!

    Der Zug ist zumindest finanziell noch nicht abgefahren. Hier mal meine Quellen....

    http://www.jv.dk/artikel/176360…k-forhandlinger

    Kasper Kusk har ifølge BT's oplysninger en frikøbsklausul på 700.000 euro for interesserede udenlandske klubber,

    http://www.football-oranje.com/twente-must-se…re-buying-kusk/

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von RickFire

    Im Vergleich zu Mlapa war Klinsmann ein Technik-Gott. Sehe ich überhaupt keinen Bedarf, solange Pekhart da ist, der - jawohl - der deutlich bessere Fußballer im Vergleich zu Mlapa ist und zudem bereits wenigstens eine recht ordentliche Profi-Saison gespielt hat. Wenn Wolf außerdem von Offensivspielern spricht, die technisch auch mal ein 1-gegen-1 lösen können sollen, reden wir sicher nicht von Mlapa. Aber der hat natürlich nachgewiesen, absolut kaltschnäuzig im Abschluss zu sein - nicht ...

    Im Ernst: Die bisherige Transferpolitik für Liga 2 finde ich durchaus nachvollziehbar. Eine Mlapa-Verpflichtung würde für mich aber keinen Sinn machen. Nicht einmal für Pekhart.

    :hoch:

    Auch wenn man mich steinigt, der hier oft ( zurecht ) gescholtene Pekhart, könnte in der 2. Liga durchaus noch verdammt wertvoll für uns sein.
    Kann ich zwar nicht beweisen, habe es aber irgendwie im Gefühl....2,3 Tore und wir sehen einen Pekhart mit Selbstvertrauen.....ist bei ihm ähnlich wie bei Kiyotake.

  • Zitat von Goal

    Wie es aussieht, verlässt uns Klement tatsächlich, zumindest wird bei Transfermarkt bereits angegeben, dass sein Wechsel feststeht und somit zu keiner Vertragsverlängerung gekommen ist. Weiß von euch jemand Genaueres?

    Es stand leider zu vermuten, da Klement niemals wirklich als einer der jungen Spieler, die für den Kader infrage kommen, benannt wurde.
    Aus der U-23 wird zudem eine U-21....ein weiterer Grund, warum man vermutlich nicht mehr mit ihm plant.
    Jedoch denke ich, daß Chesserio hier wohl der informierteste Ansprechpartner sein könnte.

  • Zitat von Goal


    Hat in FB einer zumindest geschrieben, dass wir zu den Interessenten gehören. Sind auch etliche Premiere League Clubs an ihm dran, denke daher, dass er dorthin wechseln wird. Ich finde, dass Mlapa ein Top Stürmer ist. Schnell, technisch auf gutem Niveau und kopfballstark. Er ist ein ziemlich kompletter Stürmer und er hat noch ordentlich Potenzial nach oben. Er hat Pekhart einiges voraus, sind ganz und gar nicht die gleichen Spielertypen.... Das einzige was ihm eig. immer abging, war die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor.
    Alle die hier Mlapa kritisieren, haben nur die schlechten Spiele von ihm damals bei Hoffenheim im Kopf. In Gladbach konnte er bei seinen Einwechslungen meistens immer sofort überzeugen. Das Tor gegen Marseille damals zeigt mal auf den ersten Blick was er drauf hat http://www.youtube.com/watch?v=UI-OEgJ7994
    Wenn Ismael ihm das so nötige Selbstvertrauen einhaucht, dann könnte der bei uns richtig durchstarten...


    er konnte also bei seinen einwechslungen immer sofort überzeugen...deswegen warens auch ganze 5 stück mit ner gesamtspielzeit von 51 minuten.

    donnerwetter, verleiht dem "top-stürmer" mit "ordentlich potential" bitte gleich den goldenen schuh.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Veteran

    Servus goal! Hast du dich da nicht verlesen?? Ich habe Quellen gefunden die sagen er hätte fürs Ausland eine Ausstiegsklausel von 700.000 Euro!
    Unt trotzdem hat Enschede nicht die kohle um ihn zu holen, sondern muss vorher noch Spieler verkaufen!

    Der Zug ist zumindest finanziell noch nicht abgefahren. Hier mal meine Quellen....

    http://www.jv.dk/artikel/176360…k-forhandlinger

    Kasper Kusk har ifølge BT's oplysninger en frikøbsklausul på 700.000 euro for interesserede udenlandske klubber,

    http://www.football-oranje.com/twente-must-se…re-buying-kusk/

    Das war eine Quelle von Twente Enschede aus Twitter wo es hieß, dass man kurz vor dem Abschluss war und die Ablöse bei 7 M € liege. Da mit M aber tatsächlich die römische Zahl gemeint ist für 1000, hast du Recht und es sind wirklich nur 700.000 €. 7 Mio € habe ich auch gleich für unwahr eingestuft, aber Fakt ist, dass Twente schon ziemlich nah an einer Einigung dran ist. Dass sie die 700.000 € nicht stemmen können, kann ich mir fast nich vorstellen, da sie aus 13/14 noch ca. 7 Mio € Überschuss haben aus dem Verkauf von Chadli und leroy fer.

  • Also bitte. Favre ist was wechsel betrifft nicht so einfach, bei ihm hat auch ein 12 !!! Millionenmann keinen Auftrag.. Da würde ich euch mal hören wollen...

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von Gschmarri

    er konnte also bei seinen einwechslungen immer sofort überzeugen...deswegen warens auch ganze 5 stück mit ner gesamtspielzeit von 51 minuten.

    donnerwetter, verleiht dem "top-stürmer" mit "ordentlich potential" bitte gleich den goldenen schuh.

    Fakt ist einfach, dass in Mlapa einfach ein Potenzial schlummert, er es aber halt nur noch abrufen muss bzw. er mal ordentlich Spielzeit verdient hätte. Er hat einfach das Zeug für einen kompletten Stürmer und wenn er in die 2. Liga wechseln würde, dann ist er sofort ein Kandidat für die Torjägerkrone. Denke auch, dass Ismael als Trainer passen würde, um alles aus ihm herauszuholen... Wenn man ihn also für 1 Mio € kriegen sollte, könnte man es mit ihm als Stürmer Nr 2. versuchen... Pekhart könnte man dann auch beruhigt abgeben.

    Einmal editiert, zuletzt von Goal (20. Juni 2014 um 17:44)

  • Zitat von Goal

    Fakt ist einfach, dass in Mlapa einfach ein Potenzial schlummert, er es aber halt nur noch abrufen muss bzw. er mal ordentlich Spielzeit verdient hätte. Er hat einfach das Zeug für einen kompletten Stürmer und wenn er in die 2. Liga wechseln würde, dann ist er sofort ein Kandidat für die Torjägerkrone...


    ähm nein. ist gut udo.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6