Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Also Stieber hat mir echt richtig gut gefallen. Es muss nicht unbedingt Stieber sein, aber so einen schnellen Spieler benötigen wir dringend!!!!!

  • Zitat von Gundl

    Also Stieber hat mir echt richtig gut gefallen. Es muss nicht unbedingt Stieber sein, aber so einen schnellen Spieler benötigen wir dringend!!!!!

    Will erstmal wieder ein paar die wenigstens kicken können.
    Der Rest ist Kür.
    :lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Hab mir auch nochmal zum Kader für die 2. Liga Gedanken gemacht, auch in Verbindung zum Transfermarkt Forum wurden ein paar interessante Spieler vorgeschlagen:

    Abgänge:

    Drmic, Leverkusen 6 Mio. €
    Kiyotake, H96 2,5 Mio. €
    Ginchzek, Hoffenheim 2,5 Mio €
    Mak, Paderborn 250.000 €
    Chandler, VFB Stuttgart, 1 Mio. €
    Plattenhardt, FC Augsburg 1 Mio. €
    Frantz, Hertha, 500.000
    Pogatetz, Köln, ablösefrei
    Uphoff, 3. Liga, ablösefrei
    Gebhart, Köln, 500.000 €
    Pekhart, ablösefrei
    Schäfer, in Verein einbinden
    Stephan, Karriereende

    Einnahmen: 13 - 14,5 Mio. €

    Neu:

    Leopold Zingerle (TW), Bayern II, ablösefrei
    Alessandro Schöpf (OM), BayernII, 1 Mio. € (evtl. mit Rückkaufklausel, falls Bayern sonst nicht bereit wäre ihn abzugeben)
    Kevin Friesenbichler (MS), Bayern II, ablösefrei
    Sven Schipplock (MS), Hoffenheim, 1,5 Mio €
    Robert Leipertz, Schalke04 II (RA), 500.000 €
    Vicenco Grifo (RA), TSG Hoffenheim, 500.000 €
    Kapser Kusk, Aalborg BK (LA), 1,5 Mio. €
    Muhamed Besic, Budapest (DM), 1,0 Mio €
    Ivan Knezevic (LA), TSV 1860 , ablösefrei
    Tim Leibold (LV), VFB Stuttgart II, 500.000 €
    Ott (OM), TSV 1860, ablösefrei
    Evssev (DM / ZM), WOB, ablösefrei
    (Marcin Kaminsiki) (IV), 1,5 Mio. falls uns Nilsson noch verlässt

    Ausgaben: 6,5 - 8 Mio. €


    1. ELF

    Rakovsky

    Pachonik Nilsson Petrak Leibold

    Besic Hasebe

    Grifo Schöpf Kusk

    Schipplock


    2. ELF Zingerle


    Angha Pinola Stark Tekerci

    Evseev Feulner

    Leipertz Ott Knezevic / Hlousek

    Colak / Friesenbichler

    Feedback?

  • Zitat von plattefan 97

    Nur mit Talenten reißt du gar nix :hoch:

    Schöpf sehe ich schon gar nicht mehr als Talent, der Junge könnte unter dem richtigen Trainer aufblühen in der 2. Liga.
    Kusk wäre ebenso eine starke Verpflichtung, könnte auch in der 1. Liga spielen.
    Grifo hat seine Stärke bei Dresden eindrucksvoll bewiesen, der hat auch noch ordentlich Potenzial.
    Besic ist ebenfalls schon weit mehr als ein Talent
    Leibold war einer der stärksten Spieler auf der LV Position in der 3. Liga. Der kann locker 2. Liga spielen.
    In Pachonik habe ich ebenfalls Vertrauen, zudem hat man auch noch Angha, der im letzten Spiel gegen Schalke der beste Glubberer war und Hoffnung auf mehr macht...


    Ich würde den Aufstieg mit dieser Elf unterschreiben..

    Einmal editiert, zuletzt von Goal (18. Mai 2014 um 20:44)

  • Glaube nicht, dass er uns noch soviel bringt. Mit 2 - 3 Mio können wir zufrieden sein... Die Saison heuer hat gezeigt, dass er nur Durchschnitt ist...

  • Zitat von Goal

    Glaube nicht, dass er uns noch soviel bringt. Mit 2 - 3 Mio können wir zufrieden sein... Die Saison heuer hat gezeigt, dass er nur Durchschnitt ist...


    Dann würden wir ihn aber nicht abgeben,weil das sicherlich nicht die Vorstellungen von Bader sind.Ab einem Gebot von 4,5 Millionen denke ich gibt man sich zuerst gesprächsbereit.Außerdem wer hat denn schon in einer etwas schwächeren Saison immer noch 9 od. 10 Assists und 3 Tore?

  • Zitat von sebifcn


    Dann würden wir ihn aber nicht abgeben,weil das sicherlich nicht die Vorstellungen von Bader sind.Ab einem Gebot von 4,5 Millionen denke ich gibt man sich zuerst gesprächsbereit.Außerdem wer hat denn schon in einer etwas schwächeren Saison immer noch 9 od. 10 Assists und 3 Tore?

    Ich würd sagen, dass man erst mal die WM abwarten sollte. Hoffe aber, dass man ihn verkauft und stattdessen Schöpf von Bayern II holt.

  • Wie kommst du bei Kiyo auf h96, bei Poga auf köln, bei Gebhart auf köln? (der wird bleiben), bei Mak auf Paderborn ??

  • Wie wärs mit Nikola Djurdjic. Kommt nach Kreuzbandriss gerade wieder in Form und er wollte ja schon letzte Saison weg.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Wie wärs mit Nikola Djurdjic. Kommt nach Kreuzbandriss gerade wieder in Form und er wollte ja schon letzte Saison weg.


    Ich weiß er kann mehr, aber das was er in den beiden Relegationsspielen gezeigt hat, hat mich irgendwie an Kiyotake erinnert.

  • Welche Proficlubs melden eigentlich alle ihre U23 ab nach der Saison?

    Leverkusen
    Eintracht Frankfurt
    FSV Frankfurt

    sind sicher, oder?

    Noch wer bekannt?

    Bei solchen Teams müsste ja weng was zu holen sein, egal ob für 1. oder 2. Mannschaft.
    In beiden muss ein Umbruch statt finden.

    Und nein, das heißt nicht wir holen nur U23 Kicker vom FSV.

    .

  • Zitat von Beni-FCN

    Wie kommst du bei Kiyo auf h96, bei Poga auf köln, bei Gebhart auf köln? (der wird bleiben), bei Mak auf Paderborn ??

    Waren nur Beispiele von Vereinen, die Bedarf auf diesen Positionen haben und ich mir einen Wechsel dorthin vorstellen könnte. Im Endeffekt ist nur die ablöse interessant.
    Das Gebhart bleiben will ist klar, aber ob der Verein ihn letztendlich halten will ist die andere Frage, wenn Interesse von anderen Vereinen aufkommt, wird man ihn sicherlich keine Steine in den weg legen

  • Zitat von kleinerUdo

    Azemi

    um Gottes Willen, ich hoffe du hast das hier vergessen :ironie:

    ...aber das war gestern irgendwie Pekhart 2.0. Die Szene kurz vor Schluß, als er sich drehen wollte, war irgendwie sinnbildlich für diesen Spieler, auch wenn er 13 Buden in der 2. Liga gemacht hat.

    eeeeeeeeeeeeF - Ceeeeeeeeeeeeeeee - eeeeeeeeeeeeeeeeN !!!


  • Die von mir vorgeschlagenen Schöpf, Friesenbichler, Leipertz, Leibold
    haben schon bei den Profis mittrainiert und sind auch bei den u20 nationalmannschaften gesetzt.
    ivan knezevic habe ich vorgeschlagen, da wir an ihm bereits dran waren bzw. sind und er laut 1860 neben Ott als größtes Talent gilt. Für die 2. Liga sehe ich solche Spieler genau als idealen Backup an und die hier einen großen Sprung nach vorne machen können
    Man muss hier immer unterscheiden, welche U23 Kicker es sind.

  • Zitat von Goal


    Die von mir vorgeschlagenen Schöpf, Friesenbichler, Leipertz, Leibold
    haben schon bei den Profis mittrainiert und sind auch bei den u20 nationalmannschaften gesetzt.
    ivan knezevic habe ich vorgeschlagen, da wir an ihm bereits dran waren bzw. sind und er laut 1860 neben Ott als größtes Talent gilt. Für die 2. Liga sehe ich solche Spieler genau als idealen Backup an und die hier einen großen Sprung nach vorne machen können
    Man muss hier immer unterscheiden, welche U23 Kicker es sind.

    Wäre schön so ein Umbruch aber ich denke wir rumpeln Weiter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!