Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Ich für meinen Teil bin zwar unheimlich ungeduldig, was die neue Saison, und die 2-3 Offensivspieler angeht, die noch kommen werden.
    Aber ich schätze Bader jetzt schon als intelligent genug ein, zu wissen, das jetzt was kommen muss.
    Und wenn er von Transferausgaben pro Spieler redet, die sogar in der 1. Liga für den Club relativ hoch gewesen wären (1.5-3Mio denk ich mal),
    dann bin ich doch relativ zuversichtlich für die neue Saison.

    Diese Ewige Zweifelei und Maulerei führt doch zu nichts, ich bin gespannt was kommt, und werde erst wieder sauer, wenn am Ende des Transferfenster keine Spieler gekommen sind!

  • Zitat von Gschmarri

    3 millionen für nen transfer in liga 2?

    klar doch...

    Wenn Woy sagt, dass man alle Transfererlöse in die Mannschaft stecken könnte ohne in die roten Zahlen zu fallen, wieso soll dann kein Transfer um die 3 Millionen möglich sein? Wir haben bereits 13,5 Mio € eingenommen und erst 3 Mio € in die Mannschaft gesteckt. Wenn uns Kiyotake verlässt, würden nochmal mindestens 5 Mio € hinzukommen...

  • Zitat von b0r0

    Aber ich schätze Bader jetzt schon als intelligent genug ein, zu wissen, das jetzt was kommen muss.


    :lol::lol::lol::lol:

    Winterpause 2014: "es werden Verstärkungen in allen Mannschaftsteilen kommen"
    Ergebnis ist bekannt

  • Zitat von Goal

    Wenn Woy sagt, dass man alle Transfererlöse in die Mannschaft stecken könnte ohne in die roten Zahlen zu fallen, wieso soll dann kein Transfer um die 3 Millionen möglich sein? Wir haben bereits 13,5 Mio € eingenommen und erst 3 Mio € in die Mannschaft gesteckt. Wenn uns Kiyotake verlässt, würden nochmal mindestens 5 Mio € hinzukommen...

    fan seit 2 wochen?

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von MaxMerkel53

    In der Pressekonferenz von heute bekräftigt Bader, dass Transfersummen möglich sind, die sogar für Nürnberger Erstligazeiten
    hoch gewesen wären.



    :mwah::lol::woohooo:

    Ich freu mich schon auf die Dreingabe, dies dann beim kurzfristigen Kiyotake Verkauf gibt und der Rest intern aufgefangen wird. Wenn man die Aussage realistisch deutet, könnte es im Offensiv Bereich in etwa so kommen :crossed:

    Ginczek :arrow: intern, Pekhart
    Frantz :arrow: intern, Stark
    Lutschi :arrow: Reinvestition aus dem kurzfristigen Kiyotake Verkauf. Die lange beobachtete, erfahrene Dreingabe wird Lutschi, the Moldau-Bale, vergessen machen.
    Feulner :arrow: keine Sorge, ist scho 32. Das versteht klein Moritz nicht, wenn er nicht ersetzt wird.
    Campana :arrow: Ein seit Jahren beobachtetes Talent,aus der A Jugend von Hessen Kassel, welches noch Zeit braucht, wird ihn vergessen machen.
    Ansonsten ist noch Mak und Gebhart als Bonbon eine Alternative für Lutschi. Am 7. Spieltag stellt
    man dann fest dass Kiyotake auch ersetzt hätte sollen. Ein Panikkauf aus der Resterampe von Paderborn wird die Lücke schließen. Bader dazu:" Wir sind froh dass sich ein Bundesligaspieler, der uns sofort weiterhilft, für den 1. FC Nürnberg entschieden hat."


    Mach et Maddin, ein guter Wupp will Weile haben !

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

    2 Mal editiert, zuletzt von sirtakimann (22. Juni 2014 um 22:15)

  • Zitat von chesserio

    Nachdem Bader ja von 1.,2,3 Wochen redet lt pk von heute, klingt das alles sehr nach WM Teilnehmern.

    Also so was wie Kakitani, Seferovic. Misimovic, Besic.

    Kann genauso gut sein, dass jemand kommen soll der bei einem Erstligisten womöglich nicht mehr dran kommt, den sich ein neuer Trainer bei Trainingsbeginn in 1-2-3 Wochen aber erst ansehen will. Ich denke da z.B. an Bellarabi und Leverkusen.

  • Zitat von sebifcn


    Die für uns bezahlbaren und realitischen WM Spieler(Offensive) sind diese(mMn):

    Kakitani,M.Fabian,Isaac Brizuela,C.Aranguiz,Taggart,Halloran,Oar,Bolanos und Montero

    Vidosic :grinning_face:

  • Wie wärs mit Algeriern? Mit einem Tunesier haben wir ja auch schon beste Erfahrungen gemacht.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von Argo

    Die Halbwertszeit unserer Trainer wird ja immer geringer, jetzt droht die Entlassung bevor die Vorbereitung rum ist :lol: ist er zu taktisch flexibel :smiling_face_with_sunglasses:


    Es herrscht schon jetzt ein Klima der Angst vor taktischer Überforderung :schaem:

    :mrgreen:

  • Zitat von chesserio

    Nagelsmann, der 26 jährige Trainer, den ich öfter vorgeschlagen hatte, hat heute das A-Jugend Finale mit Hoffenheim 5:0 gegen Hannover gewonnen.

    Vielleicht ist er ja ne Option , wenn Ismael in 3 Wochen wegen Erfolgslosigkeit gefeuert wird.

    P.S.: müsste man dann aber Stilz behalten,'weil der hat die erforderliche lehrerausbildung.

    Langsam kann man es auch übertreiben ... wenn schon in zwei Wochen! :smiling_face_with_sunglasses: Ne schmarrn ... Ismael wirds schon richten ... hoff ich!!

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von glubberer66

    Wie wärs mit Algeriern? Mit einem Tunesier haben wir ja auch schon beste Erfahrungen gemacht.


    der 18er wär interessant, Abdelmoumene Djabou.

    spielt in tunesien und ist lt. kicker.de ablösefrei.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    der 18er wär interessant, Abdelmoumene Djabou.

    spielt in tunesien und ist lt. kicker.de ablösefrei.

    Ich persönlich glaube nicht, daß Spieler die jetzt im WM-Schaufenster stehen und relativ gut spielen, Interesse an einem deutschen Zweitligisten haben.
    Ich fürchte, da gibt es interessantere Angebote für sie.

    Ausserdem glaube ich auch nicht, daß wir jetzt erst irgendwie auf irgendwelche WM-Teilnehmer aufmerksam werden oder gemacht werden sollen.
    Ich vermute, daß unsere letzten Neuzugänge schon länger ausgeguckt sind und wir schon in Verhandlungen stehen......WM-Teilnehmer werden es mMn nicht sein.

  • Ich möchte euch erleben, wenn der Bader vollmundig Transfers von bis zu 3 Mio € ankündigt und wir dann nen ablösefreien aus Tunesien holen..

    Bei der Leistung der Koreaner gestern hätten auch die Färöer geglänzt. Aufgrund dieses Spieles einen rauzupicken halte ich für sehr gewagt..

    Was aber a wiederum zu unserm Glubb passen würde :grinning_face:

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von Jazza

    Ich möchte euch erleben, wenn der Bader vollmundig Transfers von bis zu 3 Mio € ankündigt und wir dann nen ablösefreien aus Tunesien holen..

    Bei der Leistung der Koreaner gestern hätten auch die Färöer geglänzt. Aufgrund dieses Spieles einen rauzupicken halte ich für sehr gewagt..

    Was aber a wiederum zu unserm Glubb passen würde :grinning_face:


    ist doch nix gegen ablösefrei einzuwenden, wenn der spieler gut ist?

    und der genannte war offensiv sehr präsent, pass- und ballsicher. im übrigen bin ich nur auf das von mir zitierte eingegangen, war also nicht wirklich ein ersnstgemeinter vorschlag, lediglich ne feststellung, welcher der algerier zu uns passen könnte, weil wir auf der entsprechenden position noch dringenden bedarf haben.

    könnt also wieder ausatmen jetzt.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Jazza

    Ich möchte euch erleben, wenn der Bader vollmundig Transfers von bis zu 3 Mio € ankündigt und wir dann nen ablösefreien aus Tunesien holen..

    Bei der Leistung der Koreaner gestern hätten auch die Färöer geglänzt. Aufgrund dieses Spieles einen rauzupicken halte ich für sehr gewagt..

    Was aber a wiederum zu unserm Glubb passen würde :grinning_face:

    Stimmt....und wenn man sich dann vor Augen hält, daß ein Son vor einem Jahr für 10 Mill. € vom HSV zu Leverkusen wechselte....

  • Das ganze war mehr ironisch gemeint.
    An erster Stelle steht die Qualität eines Spielers.
    Mir ist ein Klasse ablösefreier allemal lieber, als ein Millionenflop. Der wird Bader dann erst recht um die Ohren gehauen.

    Mich wundert es eh dass wir in Afrika /Nordafrika quasi gar nicht scouten. Sollte doch jetzt bei nem französischsprachigem Trainer kein Problem sein. In Frankreich werden da einige Schnäppchen geschlagen..

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"