Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Wie gesagt, ich denke nicht, daß wir erst jetzt mit dem scouting und suchen der restlichen Spieler ( Stürmer ) beginnen.
    Die sind schon länger im Blick und vermutlich wird auch schon verhandelt.

    Irgendwie ist das jetzt alles für den 1. FCN eine komische, neue Situation.
    Wir haben vermutlich soviel Geld wie noch nie für Transfers in der Hand......nur fehlt vermutlich die Begeisterung der interessanten Spieler dem Club in die zweite Liga zu folgen.
    Ich bin wirklich gespannt, wer noch kommt....vermute jedoch, daß es sich dabei um Spieler aus Osteuropa, der Schweiz, Skandinavien oder anderen kleineren Ligen handeln könnte.
    Schaun wir mal.... :wink:

  • Mario Gavranovic, schweizer Nationalspieler, noch ohne Einsatz bei der WM aber hat schon einige Länderspiele. Bereits Erfahrungen in Deutschland gesammelt (S04, Mainz/ allerdings jeweils erfolglos)... Hat sich in der Schweiz gut entwickelt, letzte Saison 13 Tore...Spielt etwas zurückgezogen (ähnlich wie Drmic, ebenfalls halber Kroate), könnte preislich so in der Kategorie um 2 Mio. liegen....

  • Zitat von maigl

    Mario Gavranovic, schweizer Nationalspieler, noch ohne Einsatz bei der WM aber hat schon einige Länderspiele. Bereits Erfahrungen in Deutschland gesammelt (S04, Mainz/ allerdings jeweils erfolglos)... Hat sich in der Schweiz gut entwickelt, letzte Saison 13 Tore...Spielt etwas zurückgezogen (ähnlich wie Drmic, ebenfalls halber Kroate), könnte preislich so in der Kategorie um 2 Mio. liegen....

    Ja....so etwas in der Art könnte passen.

  • Zitat von elmiger

    Bitte nicht Gavranovic! Von dem halte ich gar nichts. Der wird sich in stärkeren Ligen niemals durchsetzen.

    ey, wir sind 2. Liga :exclamation_mark:

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Manche brauchen das. Und das Niveau hier kann man sowieso schwerlich unterbieten. Aber ich war gestern beim Trainingsauftakt, da waren auch viele IQ-Bolzen unterwegs :schaem:

    Das mit Ujah habe ich wirklich gehört. Kann aber nichts dazu sagen, ob da was dran ist. Fakt ist, er war letztes Jahr kein Stammspieler in Köln Und hat jetzt mit dem Japaner von 1860 und Zoller nochmal gehörig Konkurrenz bekommen. Von daher wäre es sogar denkbar.

  • Der Ujah mag ja in Liga 2 sogar ganz gut treffen, aber irgendwie erinnert er mich vom Bewegungsablauf und auch den häufigen Vereinswechseln an Boakye.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Billig wär er sicher ned. Kategorie Drmic von der Ablöse her. Ich glaube zwar nicht, dass wir in der Zweiten so viel für einen einzigen Spieler ausgeben, aber wenn dann hätte ich lieber ihn als einen Seferovic/Gavranovic, die sich in einem ähnlichen Preissegement bewegen dürften.

  • Zitat von olymp69

    Die mit original schweizer Namen sind halt zu teuer.
    Siehe Rodriguez und Shaqiri...

    Oder Granit!
    Den können wir uns eh nicht leisten.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von pipi86

    Stoppelkamp wechselt wohl zu Paderborn! Schade, hätte ihn mir auch bei uns vorstellen können.

    Weil eben sogar Paderborn einem Spieler etwas bieten kann, was wir nicht können: Die erste Liga. Paderborn!! Hallo!! :schaem:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Weil eben sogar Paderborn einem Spieler etwas bieten kann, was wir nicht können: Die erste Liga. Paderborn!! Hallo!! :schaem:

    Erste Liga! Das Argument reicht!