Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Ach, und ich hab Euch geglaubt, dass es den Spielern nur um das liebe Geld geht, aber jetzt geht es dann doch um die Ehre, in Liga 1 zu spielen.... Manchmal glaub ich, hier drehen mache sich alles zurecht , wie es gerade passt ... :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Vorschläge der WM-Teilnehmer, die evtl. machbar wären:

    Aranguiz (Chile)
    Jimenz (Mexiko)
    Lodeiro (Uruguay)
    Kone (Griechenland)
    Visca (Bosnien)
    Ayovi (Ecuador)

  • Zitat von pipi86

    Erste Liga! Das Argument reicht!


    Wen ihm das reicht, dann ist es mir lieber, dass er nicht zu uns kommt. Der wäre sowieso beim erstbesten Angebot weg.

  • Zitat von maigl

    Vorschläge der WM-Teilnehmer, die evtl. machbar wären:

    Aranguiz (Chile)
    Jimenz (Mexiko)
    Lodeiro (Uruguay)
    Kone (Griechenland)
    Visca (Bosnien)
    Ayovi (Ecuador)


    Algerier, ich möchte viele kleine Algerier haben, 2-3 Ghanaer und eventuell ein paar aus Chile oder Costa Rica!..gibts da nix für uns abzugreifen?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • stopplekamp kommt nicht das ist auch mal gut so
    dann lieber andere holen vieleicht so einen rosenthal oder andere
    in sturm brauchen wir noch einen der das tor trifft füllkrug ,sanogo fallen wir da ein oder anderer
    bin gespannt was da kommt

  • Zitat von miguel

    Algerier, ich möchte viele kleine Algerier haben, 2-3 Ghanaer und eventuell ein paar aus Chile oder Costa Rica!..gibts da nix für uns abzugreifen?

    Kein Problem... :mrgreen:
    Du suchst dir falls erforderlich die passende Religion aus, heiratest ein paar Frauen aus den entsprechenden Ländern und dann wuppdiwupp gibts jede Menge Nachwuchs ... :mrgreen:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Der Neimer oder wie der heißt von den Gelben die grad spiln wär doch net verkehrt :grinning_face:

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Stoppelkamp wechselt übrigends in die 1te Liga zu Paderborn

    Zitat

    Stoppelkamp: Von der Isar an die Pader

    Beim Trainingsauftakt von Zweitligist 1860 München fehlte Moritz Stoppelkamp, beim Aufgalopp bei Neu-Bundesligist Paderborn war der Topscorer der Löwen von der vergangenen Saison aber ein Thema. Eigentlich das Thema. Der 27-Jährige wechselt von München nach Paderborn. Dort hat der offensive Mittelfeldspieler einen Zweijahresvertrag unterschrieben, wie die Ostwestfalen am Montag mitteilten.

    Quelle: Kicker.de

  • Zitat von Zarate_66

    In der 2. Liga brauchst vorne nen Brecher!


    Beim Pekhart kriegt man manchmal das Brechen..

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN


    Beim Pekhart kriegt man manchmal das Brechen..


    Boah,.. der war aber jetzt fies :mwah:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Zarate_66

    In der 2. Liga brauchst vorne nen Brecher!

    Jetzt haben wir aber schon Sylvestr fürs Sturmzentrum verpflichtet. Wenn Ismael nicht auf 4-4-2 wechselt, kann ich mir nicht vorstellen dass noch einer kommt. Eher einer für Außen ...

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Jetzt haben wir aber schon Sylvestr fürs Sturmzentrum verpflichtet. Wenn Ismael nicht auf 4-4-2 wechselt, kann ich mir nicht vorstellen dass noch einer kommt. Eher einer für Außen ...

    EINER? Mindestens ZWEI! Und beide für die erste Elf!

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Alessandro Schöpf von den Bayern soll fix sein.... laut Bild. Sollte es schon jemand gepostet haben... :oops:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Kapitän bei den Bayern II, Österreicher, 20 Jahre alt, spielt OM.

    Weiß jemand noch mehr? Kenn den gar nicht :shock:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.