Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Wegen Ismael s kontakten nach Frankreich kommt mir schon die gamze Zeit Benzema in den Kopf macht sinn auch noch abzuwarten bis nach der wm wenn er nicht top torjager wird ist er uninteressant


    *Ironie Modus

    Alles für den Club

  • Zitat von FPF_Franke

    Also kommt doch Èder :ugly::ugly::ugly:


    Den fand ich ja mal so richtig schlecht. :schaem:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von chesserio

    Ich hatte gedacht, es kommen noch 2,3 Toptransfers?


    Einer ist der Supertoptransfermann.... die anderen sind nur Toptransfers... :mrgreen:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • und ich Dich..... :grinning_face:

    Mal ernst...
    WM Teilnehmer 86? und da nicht mal schlecht...?

    Wenn wie so einen für die heutige Zeit kaufen könnten, wäre das net schlecht.

    Fange nie an auf zu hören, höre nie auf anzufangen.

  • Warum macht Fortuna Düsseldorf eigentlich ambitioniertere Transfers als wir?

    Sie holen als Linksverteidiger Schmitz von Werder Bremen (für 2.Liga Top), wir holen ihren Reservisten Ramirez und Bulthuis, der wohl eher IV ist.

    Sie holen als Innenverteidiger Avevor von Hannover, für 2.Liga wohl auch n sehr guter Griff, wir holen einen völlig unbekannten verletzungsanfälligen Norweger.

  • Etz heärts hald amal aaf zu meggern. Mein Gott, die Herkunft eines Spieler sagt NICHTS über die individuelle Einzelqualität aus.
    Haltet doch mal die Füße still und lasst euch erstmal eine Grundlage für eine Bewertung geben, bevor das Rummeckern beginnt. :schaem::schaem:

    Angesprochen fühlen sollen sich nur die Meckerer natürlich.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Schnolf

    Also ich bin froh, dass wir einen wie Schmitz nicht geholt haben.
    Hat doch glaub noch fast nie überzeugen können.

    Bin gelinde gesagt ebenfalls fassungslos über den Post. Wir müssen jetzt jawohl nicht ernsthaft auf den Kader von Düsseldorf neidisch sein. :shock:

  • Hat einer mal ne Übersicht über unsere aktuelle +/- Bilanz bei den Transfers?
    Jetzt kommen ja offensichtlich nochmal 400k Minus dazu.

    M.E. ist da noch einige Luft über, oder?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von WombatHarnisch

    Bin gelinde gesagt ebenfalls fassungslos über den Post. Wir müssen jetzt jawohl nicht ernsthaft auf den Kader von Düsseldorf neidisch sein. :shock:

    Nö, wir sind nicht neidisch auf deren Kader. Wir leihen uns nur einen Spieler von denen, der bei uns Praxis sammeln soll :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    Nö, wir sind nicht neidisch auf deren Kader. Wir leihen uns nur einen Spieler von denen, der bei uns Praxis sammeln soll :lol:

    Aber deren Kader bestand doch hoffentlich aus mehr als nur Ramirez, oder? :shock:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von juninho

    Nö, wir sind nicht neidisch auf deren Kader. Wir leihen uns nur einen Spieler von denen, der bei uns Praxis sammeln soll :lol:

    Und wenn er genügend Praxis sammelt und er sich als tauglich erweist, ziehen wir die Kaufoption. Wenn's eine Pflunze ist, bekommt Düsseldorf ihn wieder zurück. :mrgreen:

  • Zitat von Giodagge

    Warum macht Fortuna Düsseldorf eigentlich ambitioniertere Transfers als wir?

    Sie holen als Linksverteidiger Schmitz von Werder Bremen (für 2.Liga Top), wir holen ihren Reservisten Ramirez und Bulthuis, der wohl eher IV ist.

    Sie holen als Innenverteidiger Avevor von Hannover, für 2.Liga wohl auch n sehr guter Griff, wir holen einen völlig unbekannten verletzungsanfälligen Norweger.

    Wenn man über den deutschen Tellerrand hinausschaut kann man aber genauso gut sagen: Der Club holt zwei Spieler (Hovland und Ramirez), die noch vor kurzem als internationale Toptalente auf ihren Positionen galten und die durch Verletzung/ unglückliche Umstände + Verletzung ein schwächeres Jahr hatten. Düsseldorf dagegen holt zwei im Prinzip schon abgehalfterte "Talente", die sich in ihren Klubs nicht durchsetzen konnten, von anderen (deutschen) Talenten überholt wurden und in den letzten zwei Jahren kaum höherklassige Spielpraxis hatten.

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Ah, ok - Danke!

    Demnach hätten wir noch 10 Mio zur Disposition? :shock:

    Jaaa, theoretisch schon. Allerdings hat woy in einem Interview zwei Dinge gesagt:
    Zum einen zwar das die gesamten Transfererlöse in die Mannschaft gehen sollen, nicht in neue Spieler. Das dürfte ein kleiner Unterscheid sein wenn man von leistungsbezogenen Verträgen ausgeht.
    Zum andern hat er auch noch gesagt das der Club nicht jeden Cent jetzt und sofort ausgeben wird. Es gibt obwohl der club natürlich den Anspruch hat wieder hochzukommen, keine Garantie darauf. Und wir brauchen für übernächste Saison auf jeden Fall ne Menge Kohle. Wenn wir aufsteigen, dann für Verstärkungen. Wenn wir nicht aufsteigen dann um das Minus abzudecken...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Altmeister


    Den fand ich ja mal so richtig schlecht. :schaem:


    pekhart in portugiesisch

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6