Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Zühnigger


    Und was machen wir mit der restlichen Kohle ?

    Bunkern für das kommende Zweitligajahr !?

    Haste dir mal das Interview auf Club-TV mit dem Woy genau angehört??

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von ANDY_FCN

    Auf dem tm-Profil von Alizera Jahagdhsjaauebsch steht, dass er am 01.07.14 für 1,00 Mio zu "Unbekannt" wechselt. Unbekannt - Das sind doch wir, oder? :shock:


    Bei der Ablöse steht ein Fragezeichen, die 1mio sind sein Marktwert

  • Zitat von Beni-FCN


    Bei der Ablöse steht ein Fragezeichen, die 1mio sind sein Marktwert


    Richtig, mein Fehler. Er wechselt für eine unbekannte Summe zu "Unbekannt" - bin trotzdem überzeugt dass das wir sind.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN


    Richtig, mein Fehler. Er wechselt für eine unbekannte Summe zu "Unbekannt" - bin trotzdem überzeugt dass das wir sind.

    Das is für mich kein "Hochkaräter". Diese Quote machen in der holländischen Liga mindestens ein Dutzend Spieler.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Das hieß es ja schon länger. Ich denke es geht um die rechte offensive Position im 4-5-1 da Mak ja noch gehen soll. Schöpf könnte zu Kiyotake im Zentrum oder zum Hochkaräter rechts in Konkurrenz treten. Links setzt man wohl auf Blum. Eventuell könnte man dort auch Kiyotake, Mak, Evseev spielen sehen oder vielleicht auch Sylvestr hängend bei einem Brecher als Sturmspitze spielen lassen.

    Für Mak liegen laut Bader keine Angebote vor und der Spieler will (angeblich) auch nicht wechseln. (O-Ton auf der AoMV).
    Ich denke der bleibt bis Vertragsende genau wie Pekki und Wiessmeier.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Füllkrug ist zwar ein guter Transfer, aber der Hochkaräter kann er ja wohl auch nicht sein. Ich bin immer noch für Mo Abdellaoue

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Füllkrug ist zwar ein guter Transfer, aber der Hochkaräter kann er ja wohl auch nicht sein. Ich bin immer noch für Mo Abdellaoue


    Nach der Vepflichtung von Füllkrug brauchen wir keinen weiteren Stürmer...wir brauchen nur noch 1-2 Außenbahnspieler(sind dann wahrscheinlich die Kracher)

  • Zitat von sebifcn


    Nach der Vepflichtung von Füllkrug brauchen wir keinen weiteren Stürmer...wir brauchen nur noch 1-2 Außenbahnspieler(sind dann wahrscheinlich die Kracher)


    Wenn so ein Kaliber wie Abdellaoue käme, würde Peki gleich die Koffer packen!

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Füllkrug ist zwar ein guter Transfer, aber der Hochkaräter kann er ja wohl auch nicht sein. Ich bin immer noch für Mo Abdellaoue


    :lol: der war gut !!!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von ANDY_FCN


    Richtig, mein Fehler. Er wechselt für eine unbekannte Summe zu "Unbekannt" - bin trotzdem überzeugt dass das wir sind.


    Möglich. Wenn es so kommt, dann wirds lustig wenn man im Stadion sein Namen rufen soll :grinning_face:

  • Zitat von Beni-FCN


    Möglich. Wenn es so kommt, dann wirds lustig wenn man im Stadion sein Namen rufen soll :grinning_face:

    Einfach Ali :mrgreen::mrgreen:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Der hier schon öfter ins Gespräch gebrachte Adam Taggart wechselt übrigens nach Fulham.

    Ablöse beträgt ca. 250.000 € und er erhält einen Vertrag für die nächsten 3 Jahre.

  • Ob hier überhaupt noch ein Top Transfer stattfindet,so wie von MB angekündingt bezweifle ich mitlerweile.
    Bin mal gespannt ob sie noch millionen ihn die Handnhemen von den Verkäufen,oder ob sie es lieber verschimmlen lassen.

  • Zitat von FPF_Franke

    Bild hat gerade getwittert das Clubfans heute mal genauer auf Omar Gonzalez schauen sollen.

    Bisher alles andere als souverän. :winking_face:

  • Zitat von FPF_Franke

    Bild hat gerade getwittert das Clubfans heute mal genauer auf Omar Gonzalez schauen sollen.

    Der wird in der zweiten Halbzeit vom Chandler wieder ins Krankenhaus getreten.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Hatten wir doch schon mal.

    (Hans Meyer)
    "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • nene, der Gonzales war der, der sich im ersten Training das Kreuzband gerissen hat.
    Gonzalves kommt mir aber auch irgendwie bekannt vor :nix:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.