Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von plattefan 97

    Ok bei Tm läuft ma gar nix mehr

    Die Seite ist so gruselig geworden, vor allem war die an sich vorher super aufgebaut. Könnte ein Eigentor sein was sie sich geschossen haben.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Die Seite ist so gruselig geworden, vor allem war die an sich vorher super aufgebaut. Könnte ein Eigentor sein was sie sich geschossen haben.

    Das nächste Thema wo wir uns einig sind :hoch:

  • Zitat von König

    Die Seite ist so gruselig geworden, vor allem war die an sich vorher super aufgebaut. Könnte ein Eigentor sein was sie sich geschossen haben.

    Die Seite ist ein schlechter Witz, völlig verschandelt, die Übersicht ist eine Katastrophe, hab mittlerweile keinen Bock mehr auf Transfermarkt zu gehen, weil das echt Arbeit ist, sich da zurecht zu finden

  • Wie doof muß man eigentlich sein, zu einem Verein zu wechseln, wo man nicht mal weiß, wer dort Trainer wird und ob der dann überhaupt auf einen baut :question_mark: :exclamation_mark:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von homer219

    Fabian Klos ist bei St. Pauli im Gespräch und Osako bei Köln...beide könnte ich mir sehr gut bei uns vorstellen.

    Da sagst was.......aber man hat ja keine Eile das ein neuer Trainer Wünsche äußern könnte welche Spieler er brauchen könnte.....naja dann kommen halt wieder ein paar ics damit der Rasen brennen kann

  • Eigentlich wollte man ja mehr alte Stammkräfte halten, mittlerweile siehts eher nach ner Jugendmannschaft mit zwei alten Säcken aus.....soll auch heißen, dass man sicherlich noch ein bis zwei ältere, erfahrene Leute dazuholen muss.

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • habe ich im zusammenhang mit dem transfer von knezevic gefunden.da klagt ein fan auch a weng weil nur spieler abgegeben werden und keine kommen.

    ein andrer hat darauf geantwortet:keine Angst
    die Kölner starteten letzte Saison zum Trainingsbeginn ohne Cheftrainer und Sportdirektor und gerade mal mit neun Spielern……………..
    das wird schon
    lieber mit Verstand aussuchen als voreilig “Schrott” zu verpflichten.

    deshalb frei nach unserm zukünftigen trainer: ned den sand in den kopf stecken.

  • Nach Polak jetzt noch Ekici und Schieber zurückholen und wir wuppen die 2. Liga und marschieren anschließend durch in die Europaleague :wink:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Laut Bild kommt Polak zurück

    Ist das der versprochene "richtig gute" Trainer !?

  • Zitat von glubberer66

    Nach Polak jetzt noch Ekici und Schieber zurückholen und wir wuppen die 2. Liga und marschieren anschließend durch in die Europaleague :wink:

    Mit der Altherrn durch die zweite Liga !!!