Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Füllkrug war einer für die Breite, damit man auch bei fünf Verletzungen noch Training abhalten kann :wink:
    Die ernsthaften Verpflichtung die die Mannschaft besser machen, sollen hoffentlich noch kommen. Aber seit 2 Jahren muss damit gerechnet werden, dass es heißt:
    "Wir vertrauen diesem Team, notfalls im Winter..." :sherlock::schaem:

  • Hat heute morgen zufällig jemand Star FM gehört?
    War im Bad und habe nur so halb hingehört, aber ich bilde mir ein da wurde erzählt dass wir an Omar Gonzales (USA) dran wären.
    Kann das jemand bestätigen oder war ich noch im Dämmerschlaf =/

  • Der Omar war schon mal zum Probetraining da und sollte auch verpflichtet werden.
    Aufgrund einer schweren Verletzung wurde dann nichts draus.
    Ob das Thema wieder aktuell wird, weiß ich nicht.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Der Omar war schon mal zum Probetraining da und sollte auch verpflichtet werden.
    Aufgrund einer schweren Verletzung wurde dann nichts draus.
    Ob das Thema wieder aktuell wird, weiß ich nicht.

    Es war sogar schon weitaus mehr als ein Probetraining. Ausleihe mit Kaufoption. Der Rest der Geschichte ist bekannt.

  • Zitat von Clubb-1968

    Wie wäre es mit Ihm hier....

    http://www.transfermarkt.de/terrence-boyd/…/spieler/103064

    Könnte bzgl Martkwert und seiner vergangen Saison in der Kategorie "Kracher für einen 2. Liga Verein" liegen
    Er selbst hat erst in der gestrigen Kicker Ausgabe zum besten gegeben dass er auf einen Wechsel hofft.

    Gerüchterweise soll aber euch RB Lei... interessiert sein.

    Die drehn in Wien durch, wenn wir ihnen ihren besten Spieler wegkaufen :mrgreen:

    Ob er wirklich "hohes 2. Liga - gerade so 1. Liga Niveau" hat, mag ich, nachdem ich ihn ein paar Mal live gesehen habe, nicht 100% bestätigen.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von olymp69

    Wie wär's denn mit Tranquillo Barnetta?
    Soll auf Schalke aussortiert werden...

    Is halt ned die Position die wir (angeblich) noch suchen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich hatte ihn eher als offensiven RM, bzw. RA auf dem Schirm.
    Aber stimmt, laut tm ist LA seine Hauptposition.
    Ich dachte, auf den Außenbahnen soll noch was passieren?
    Er ist ein erfahrener, flexibler Spieler und trotzdem mit 29 noch nicht sooo alt.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • aber ist er nich auch recht verletzungsanfällig?

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    aber ist er nich auch recht verletzungsanfällig?

    Hatte 2011 einen langwierigen Muskelbündelriss, danach ab und an muskuläre Probleme, fiel in den letzten beiden Saisons insgesamt ca. 6 Wochen aus

    Den kriegt unser Fitnesscoach wahrscheinlich schon in der Vorbereitung kaputt. :lol:

    Zitat von Tim68

    Barnetta ist vor allem eines: zu teuer

    Aber Bader hat doch gesagt... :heul:
    OK, bin schon ruhig.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Aber Bader hat doch gesagt... :heul:
    OK, bin schon ruhig.


    Ich Dödel hätte ja dazuschreiben können, daß ich das Gehalt meine.
    Da dürfte er von Lev, S04 und Frankfurt eher verwöhnt sein.

  • Zitat von olymp69

    Hatte 2011 einen langwierigen Muskelbündelriss, danach ab und an muskuläre Probleme, fiel in den letzten beiden Saisons insgesamt ca. 6 Wochen aus

    Den kriegt unser Fitnesscoach wahrscheinlich schon in der Vorbereitung kaputt. :lol:

    hm ok. hab irgendwie den eindruck er hat die letzten jahre fast nich gespielt...bzw er ist nicht sonderlich aufgefallen

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6