Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Beni-FCN

    Hier mal so ein Zusammenschnitt von Zusi... Der hat anscheinend nen richtig guten Schuss :hoch:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kenne ihn nur aus FIFA und da ist er ein beast .


  • Die meisten davon dürfen gerne bleiben, wo sie sind, insb. Polter. Würde die Liste mal noch ergänzen um
    Green, Weiser (Bayern)
    Bellarabi (Leverkusen)
    Inui (Eintracht)
    Hrgota, Younes (Gladbach)
    die es vermutlich auch nicht zum Stammpersonal in ihren jeweiligen Vereinen schaffen werden (Wunsch ebenfalls fettgedruckt). Allerdings dürften da sicher auch Bundesligisten mitbieten, die auf den Außenbahnen Bedarf haben (bspw. Augsburg).
    Sollte man das England-Scouting (Mak, Angha, Pekhart wurde dort ausgebildet) weiter betreiben, wäre evtl. Eisfeld ein Kandidat.

  • Zitat von FCNMax

    Naja, da verdrehst Du aber ein wenig die Tatsachen. Cacau hatte bei uns einen Amateurvertrag über 1500 Euro/Monat. Nachdem er dann bereits ein Jahr bei den Profis gespielt hat, hat ihm Geenen dann endlich einen Profivertrag angeboten - jedoch zu vergleichsweise lächerlichen Bezügen. Will sagen: Geenen hat versucht Cacau über den Tisch zu ziehen. Das dürfte der Hauptgrund für seinen damaligen Wechsel zum VfB gewesen sein. Dort war er dann immer Vorzeigeprofi, hat sich perfekt integriert, spricht jetzt sehr gutes Deutsch und hatte eigentlich nie Abwanderungsgelüste. Und gegen den Club hat man immer gemerkt, dass das für ihn kein normaler Verein ist. Da hatte er regelmäßig Aussetzer die eigentlich nur dadurch zu erklären waren, dass er es in diesen Spielen allen zeigen wollte... Also ich finde das alles nachvollziehbar...

    Die Beträge stimmen auch nicht ganz. Zum einen gabs damals noch keinen Euro :winking_face: und auch umgerechnet wars Brutto ein anderer Betrag.

    Als Geenen mit Cacaus Berater verhandelt hat hat dieser auch schon nen Vorvertrag von Calli in der Tasche gehabt und da war nicht mehr wirklich viel zu machen. Das LEV den Vorvertrag dann verfallen hat lassen ist wieder ne andere Geschichte.

    Ein Arschloch oder Stinkstiefel oder was auch immer ist er definitiv nicht. Der war damals vllt auch mit der ganzen Sache überfordert und sein "Berater", dieser Sambaband-Typ aus München, hatte halt auch nen anderen Verhandlungsstil als unser Choleriker Geenen erwartet hat, was wohl auch an der Unerfahrenheit im Profibusiness lag.

    Solche Aktionen wie im Pokalfinale hatte er auch im den Amas bei uns immer mal wieder. Also so isser eben. Ich erinnere mich gut an eines seiner ersten Spiele bei den Amas. Ein Kreispokalspiel in Vach. Cacau wird kurz vor Schluss eingewechselt. 15 Sekunden später gelbe Karte wegen unnötigen Foul an der Mittellinie. Spiel läuft kaum weiter wieder Foul durch Cacau nahe der Mittellinie. ---> Gelb-Rot. Rot war dann auch die Gesichtsfarbe von Dieter Nüssing. Der dann nur noch meinte. "Das kostet. Das wird der spüren."

  • Okay, der Betrag war jetzt auch nur us dem Gedächtnis...aber es war jedenfalls nicht gerade üppig was er bekommen hat. Und Geenen hat mit dem Profivertrag viel zu lange gewartet...however...ich denke er stünde uns ganz gut zu Gesicht, um das Ziel sofortiger Wiederaufstieg zu erreichen...

  • Zitat von Beni-FCN

    Hier mal so ein Zusammenschnitt von Zusi... Der hat anscheinend nen richtig guten Schuss :hoch:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Spielen in dieser Liga eigentlich nur englische Torhüter...... :mrgreen::mrgreen:

  • Zitat von Tim68


    So ein Schmarrn.

    Danke für diesen konstruktiven Beitrag. Aber ich habe schon gemerkt ,dass hier Dinge die real sind, aber zunächst abwägig erscheinen und die Vorstellungskraft einiger übersteigen, als Unsinn abgetan werden.

    Ich weiß dass es so war, meine Quelle vom Valznerweiher diesbezüglich glaubhaft ist und ich zukünftig solche Informationen für mich behalten werde. Fakt ist dieser Spieler wurde nicht von uns gescoutet. Nix desto trotz welcome!

    Zurück zu aktuellen Spekulationen:

    Angenommen wir holen von den genannten Spielern welche

    Cacau
    Mlapa
    Zusi
    Hrgota

    und wie sie alle noch heißen, die wenigsten hier werden damit zufrieden sein.

    Aber ich kann nur betonen, die Zweite Liga ist unfassbar schlecht !! Am Ende ist eine Mannschaft die nach der Hinrunde 23 Punkte hat aufgestiegen... und die war wie wir wissen mit TOPSTARS wie einem Saglik gespickt....

    Wenn am Ende auch nur 2 der oben genannten Spieler kommen, wären wie für Liga 2 mehr als gut aufgestellt!

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von Jazza

    Danke für diesen konstruktiven Beitrag. Aber ich habe schon gemerkt ,dass hier Dinge die real sind, aber zunächst abwägig erscheinen und die Vorstellungskraft einiger übersteigen, als Unsinn abgetan werden.

    Ich weiß dass es so war, meine Quelle vom Valznerweiher diesbezüglich glaubhaft ist und ich zukünftig solche Informationen für mich behalten werde. Fakt ist dieser Spieler wurde nicht von uns gescoutet. Nix desto trotz welcome!


    Sorry, aber die Aussage reihte sich einfach so wunderbar in das allgegenwärtige Geätze vom doofen Mangement ein...

    Ich kann mir durchaus vorstellen, daß die Beratungsfirma den Özdemir nachhaltig empfiehlt und Werbung für den Spieler beim Club macht, aber eine "Zwangsverpflichtung" mit zwei Monaten und einem neuen sportl. Leiter dazwischen?
    Irgendwie doch beinahe ausgeschlossen, daß über die Zeit nichtmal ansatzweise was nach Außen dringt.

    Ich sag mal, Frankfurt ist nicht weit weg, der hat U19 für die Türkei gespielt, angekuckt werden sie ihn schon haben...

  • Zitat von hacklberry

    Die Beträge stimmen auch nicht ganz. Zum einen gabs damals noch keinen Euro :winking_face: und auch umgerechnet wars Brutto ein anderer Betrag.

    Als Geenen mit Cacaus Berater verhandelt hat hat dieser auch schon nen Vorvertrag von Calli in der Tasche gehabt und da war nicht mehr wirklich viel zu machen. Das LEV den Vorvertrag dann verfallen hat lassen ist wieder ne andere Geschichte.

    Ein Arschloch oder Stinkstiefel oder was auch immer ist er definitiv nicht. Der war damals vllt auch mit der ganzen Sache überfordert und sein "Berater", dieser Sambaband-Typ aus München, hatte halt auch nen anderen Verhandlungsstil als unser Choleriker Geenen erwartet hat, was wohl auch an der Unerfahrenheit im Profibusiness lag.

    Solche Aktionen wie im Pokalfinale hatte er auch im den Amas bei uns immer mal wieder. Also so isser eben. Ich erinnere mich gut an eines seiner ersten Spiele bei den Amas. Ein Kreispokalspiel in Vach. Cacau wird kurz vor Schluss eingewechselt. 15 Sekunden später gelbe Karte wegen unnötigen Foul an der Mittellinie. Spiel läuft kaum weiter wieder Foul durch Cacau nahe der Mittellinie. ---> Gelb-Rot. Rot war dann auch die Gesichtsfarbe von Dieter Nüssing. Der dann nur noch meinte. "Das kostet. Das wird der spüren."


    Der hat als Amateur beim Club damals 1200DM im Monat bekommen :gruebel:

    Ich weiß wer Baders letzter Fanboy war.


  • Auch wenn der Beitrag von Tim68 nicht gerade konstruktiv gewesen sein mag muss ich ihn in Schutz nehmen. Es mag alles stimmen was Du schreibst, aber letztlich gab es hier schon zu oft User die irgendwelche Dinge sicher von einem Insider gehört haben wollen und hinterher hat sich herausgestellt das da nix dran war. Zuletzt war das bei Stoppelkamp so und auch bei Caiuby wird es so enden - um mal Spielertransfers als Beispiele zu nennen. Insofern ist eben ein gewisses Misstrauen da, wenn solche Dinge ohne weiteren Beleg behauptet werden. Damit muss man dann einfach leben...

  • Zitat von Jazza

    Danke für diesen konstruktiven Beitrag. Aber ich habe schon gemerkt ,dass hier Dinge die real sind, aber zunächst abwägig erscheinen und die Vorstellungskraft einiger übersteigen, als Unsinn abgetan werden.

    Ich weiß dass es so war, meine Quelle vom Valznerweiher diesbezüglich glaubhaft ist und ich zukünftig solche Informationen für mich behalten werde.

    Mimimi. :heul:
    Wenn schon so ein lapidarer Kommentar - der in Anbetracht der Situation ja nicht ganz gegenstandslos erscheint (!) - Dich zu dieser Reaktion bringt.. ich weiß ja net.
    Welche Reaktion hätten wir denn gerne? Huldigungen? Lobeshymnen? Toll gemacht, wie du (vermeintliche) Internas an die Öffentlichkeit trägst? Nimms nicht zu persönlich, aber wenn Dein Interesse nur das Informieren wäre, würdest Du nicht so reagieren, behaupte ich. :winking_face:

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Ich muss Jetzt hier mal einklinken den ich hab das Stoppelgerücht losgetreten . Ich kann euch sagen als ich das ich nachdem das Gerücht bei TM aufkam bei meinem Cousin in München (Löwenfan) nachgefragt habe . Er ist sehr nah dran an den Löwen und hat mir schon 4 Wochen bevor das Ott Gerücht überhaupt bekannt würde gesagt das er zu uns kommt auch wusste er das Aigner zu Frankfurt geht obwohl die Medien in Nürnberg sicher waren das er zu uns kommt . Naja back to topic
    Stoppel hat sich wohl vor seinem Urlaub einpaar mal mit Verantwortlichen vom Clubb getroffen man war sich auch mit den Löwen fast einig . Dann kam sein Urlaub und Paderborn hat dazwischen gegräscht und ihn mit 1 Liga Fussball und der nähe zur Familie (Duisburg) gelockt.

  • Zitat von Glubbfan 97

    Ich muss Jetzt hier mal einklinken den ich hab das Stoppelgerücht losgetreten . Ich kann euch sagen als ich das ich nachdem das Gerücht bei TM aufkam bei meinem Cousin in München (Löwenfan) nachgefragt habe . Er ist sehr nah dran an den Löwen und hat mir schon 4 Wochen bevor das Ott Gerücht überhaupt bekannt würde gesagt das er zu uns kommt auch wusste er das Aigner zu Frankfurt geht obwohl die Medien in Nürnberg sicher waren das er zu uns kommt . Naja back to topic
    Stoppel hat sich wohl vor seinem Urlaub einpaar mal mit Verantwortlichen vom Clubb getroffen man war sich auch mit den Löwen fast einig . Dann kam sein Urlaub und Paderborn hat dazwischen gegräscht und ihn mit 1 Liga Fussball und der nähe zur Familie (Duisburg) gelockt.


    Im Übrigen hat auch die BILD Gespräche mit uns bestätigt, die dann aber nicht vertieft wurden.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Im Übrigen hat auch die BILD Gespräche mit uns bestätigt, die dann aber nicht vertieft wurden.

    So hamma's wieder bevor ich hier als Lügner dagestellt wird . Der mit dem Caiuby Gerücht hatte ja nicht mal die Eier in der Hose sich weiter dazu zu äußern :hoch:

  • Zitat von Vv00t


    Wenn schon so ein lapidarer Kommentar - der in Anbetracht der Situation ja nicht ganz gegenstandslos erscheint (!) - Dich zu dieser Reaktion bringt.. ich weiß ja net.
    Welche Reaktion hätten wir denn gerne? Huldigungen? Lobeshymnen? Toll gemacht, wie du (vermeintliche) Internas an die Öffentlichkeit trägst? Nimms nicht zu persönlich, aber wenn Dein Interesse nur das Informieren wäre, würdest Du nicht so reagieren, behaupte ich. :winking_face:


    hehe :-). Nein, die Senfte könnt ihr stecken lassen. hehe :slightly_smiling_face: ich hab einfach diese Info aus dem direkten Umfeld unserer zweiten Mannschaft aufgeschnappt ( Gott bewahre ich kenne den Roger nicht :D:D:D) und will einfach die Diskussion voranbringen und mache mir halt ein wenig Sorgen um unser Gesamtbild im Hinblick auf Transfers, wenn es heißt wir holen Krachertransfers bzw. wir warten erstmal ab, was sich in der Bundesliga so tut..
    Es ist offensichtlich dass es heutzutage auch darum geht den ein oder anderen Berater eben ein wenig besser zu kennen, als die Manager anderer Vereine. Auf der anderen Seite steht dann die Seite wie der Transfer nach außen hin "verkauft" wird. Es ist für mich nicht nachvollziehbar wieso man den Özdemir Transfer nicht schon Wochen früher bekanntgegeben hat. Nun haben wir den Fall: Ein Schöpf ist seit ner Woche da und noch nicht offiziell präsentiert worden...

    Das aktuelle Warten auf unsere Kracher wäre nachvollziehbar, wenn ein Spieler kommt, der gerade bei der WM war/ist (bitte nicht Vidosic) oder ein Spieler eines aktuellen Bundesligisten kommt der sich dort noch Hoffnungen macht.. Jedoch können das so viele ja nicht sein... (Hrgota??)

    Wenns noch zwei Wochen dauert und dann wirds Cacau oder Mlapa ok.. Wenn dass jedoch noch fünf Wochen dauert, schauts schon wieder anders aus..

    Insgesamt hab ich immer ein ungutes Gefühl wenn unser Ruhmreicher "TOP-Spieler" holt.... nennen wir es "Der Hässler der Ukraine - Syndrom" :slightly_smiling_face:

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Die "Top-Spieler" mit Erfahrung, die wir uns leisten können und die zu uns wollen, sind abgehalfterte ehemalige Leistungsträger oder angebliche Leistungeträger, die ihren Zenit längst überschritten haben. Der einzige Mannschaftsteil in dem das klappt ist die Defensive (i.d.R. 6er), da dort die fehlende Schnelligkeit/ Spritzigkeit nicht so ins Gewicht fällt.

    Ich hoffe daher inständig, dass es entweder ein vermeintlich Unbekannter ist, der bei der WM gezeigt hat, dass er kicken kann, oder doch wieder Talente, bei denen man sich den Durchbruch erhofft.

    Von den Burgsmüllers, Charisteas und Kollers hab ich jedenfalls mehr als genug...und auch von den vermeintlich technisch beschlagenen Spieler wie Broich und Feulner, die sich seltsamerweise bei keiner ihrer Stationen durchgesetzt haben. Dann lieber darauf verzichten und das Geld aufs Sparbuch legen. Da hätten wir trotz Verlust durch die Inflation immer noch mehr davon.

  • Naja, Broich wurde ja immerhin im WM-Teilnehmerland Australien zweimal Spieler des Jahres.
    Von nicht durchsetzen kann ja da wohl keine Rede sein.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi