Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von ANDY_FCN

    Nein mensch :schaem: LV heißt "linker Verstolperer", also echt, bei manchen fragt man sich schon... :motzen::mrgreen:

    a...a...a...ahso, ja klar :hoch:

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von Zühnigger

    Wir könnten ein paar Algerier verpflichten.
    Die sind bärenstark.

    ABDELMOUMENE DJABOU wäre machbar, und mit Spieler von Tunis haben wir ja schonmal gute Erfahrungen gemacht :smiling_face_with_sunglasses: (ich weiß ist ein anderes Tunis :winking_face: )

    Wer mir bei Algerien aber immer sehr gut gefallen hat ist Islam Slimani, aber eine Ablöse von 30 Mio (laut Transfermarkt.de) können wir wohl knapp nicht zahlen :mrgreen:

  • Der Seferovic von den Schweizern wurde doch hier auch schon vorgeschlagen, der war aber heute auf Pekhart-Niveau, nur langsamer. Den würde ich nicht wollen.

  • Ich wäre schon froh, wenn der neue (TOP)-Transfer das Trainingslager mitmachen könnte. Da Namen bekanntlich Schall und Rauch sind und Bader/Wolf eh viele Nebelkerzen zünden wird es eh ein Spieler der hier noch nicht genannt wurde.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Auf eine Leihe von Green für ein Jahr kann man schon noch hoffen - der tolle Kurzauftritt (gegen allerdings müde Gegner) macht eine Verpflichtung aber nicht einfacher.

    Ich hoffe, man hat sich neben Schöpf auch um ihn bemüht.


    PS: Susi bringt s nicht - er ist zu alt und benötigt sicher einen Konditionsaufbau über viele Wochen hinweg - aber Standards kann er.

  • Zitat von chesserio

    Der Neu-Glubberer Green is grad eingewechselt worden. Glei mal anschauen, ob er was taugt.


    Nachdem Wolf im Bild-Interview meinte, man wolle künftig nur noch direkt kaufen oder - wenn es denn eine Leihe sein soll - nur mit Kaufoption leihen, wirds wohl eher nichts werden mit Green.
    Den werden die Bayern sich schon schön warm halten wollen.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von Guschtl


    Nachdem Wolf im Bild-Interview meinte, man wolle künftig nur noch direkt kaufen oder - wenn es denn eine Leihe sein soll - nur mit Kaufoption leihen, wirds wohl eher nichts werden mit Green.
    Den werden die Bayern sich schon schön warm halten wollen.

    Für 2 Millionen kaufen und den Bayern ne Rückkaufoption zum 10-fachen Preis einräumen....damit könnten wir doch leben :grinning_face:

  • Zitat von Guschtl


    Nachdem Wolf im Bild-Interview meinte, man wolle künftig nur noch direkt kaufen oder - wenn es denn eine Leihe sein soll - nur mit Kaufoption leihen, wirds wohl eher nichts werden mit Green.
    Den werden die Bayern sich schon schön warm halten wollen.


    Kauf mit Rückholklausel geht immer :lol:

  • Zitat von münchner clubfan

    Kauf mit Rückholklausel geht immer :lol:

    Kaufen mit Rückholoption ist sogar noch blöder als Leihen ohne KO... Wenn er beim Leihen nix taugt, dass muss der alte Verein ihn wieder nehmen... bei der Rückholoption hat man ihn bei schlechten Leistungen an der Backe und bei guten wird er wieder gekauft... klar bekommt man dann seine Ausbildung bezahlt, aber das Risiko ist schon etwas anders...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Remember68

    Kaufen mit Rückholoption ist sogar noch blöder als Leihen ohne KO... Wenn er beim Leihen nix taugt, dass muss der alte Verein ihn wieder nehmen... bei der Rückholoption hat man ihn bei schlechten Leistungen an der Backe und bei guten wird er wieder gekauft... klar bekommt man dann seine Ausbildung bezahlt, aber das Risiko ist schon etwas anders...

    Das Risiko hat man doch mit jedem Spieler,den man "regulär" kauft..ist jemand scheisse,kriegt man ihn nicht unbedingt los..obwohl wir ja sogar nach dieser grottensaison auch kein Problem hatten,viele Spieler loszuwerden

  • Zitat von lachgasimo

    Das Risiko hat man doch mit jedem Spieler,den man "regulär" kauft..ist jemand scheisse,kriegt man ihn nicht unbedingt los..obwohl wir ja sogar nach dieser grottensaison auch kein Problem hatten,viele Spieler loszuwerden

    Und wenn man sich anschaut zu welchen WItz-Beträgen solche Käufe mit Rückholklausel machbar sind (400Tsd bei Schöpf), dann kann man sich dadurch den Kader mit qualitativ hochwertigen Spielern vollpumpen,
    wenn se richtig einschlagen sind se Weg, wir machen aber definitiv Gewinn, und wenn se Scheiße sind, warn se wenigstens ned so teuer, wie wenn man ohne Klausel gekauft hätte.