Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Dasboard

    Hätten wir mal lieber bei Schröck angefragt, nur ist der jetzt leider wieder zurück nach Färdd :ironie:

    Bin bei dem Iraner skeptisch, er ist schon nicht mehr der Jüngste und dann eben auch noch die Sprachbarriere, die dazukommt.

    Wir haben in der Abwehr eh schon 7 Nationen und 5 verschiedene Sprachen.
    Glaube nicht, dass das Sinn macht das jetzt noch zu erweitern.
    Die Abstimmung wird schon schwer genug sein - Englisch können wahrscheinlich alle irgendwie, aber trotzdem.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Nur welcher deutschsprachige RV wäre für uns eine richtige Verstärkung? Mir fällt da derzeit nur Brosinski ein, allerdings wird man bei ihm wohl kaum eine Chance haben.

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Wir haben in der Abwehr eh schon 7 Nationen und 5 verschiedene Sprachen.
    Glaube nicht, dass das Sinn macht das jetzt noch zu erweitern.
    Die Abstimmung wird schon schwer genug sein - Englisch können wahrscheinlich alle irgendwie, aber trotzdem.

    Der Rapha auch? :lol:

  • Zitat von Dasboard

    Nur welcher deutschsprachige RV wäre für uns eine richtige Verstärkung? Mir fällt da derzeit nur Brosinski ein, allerdings wird man bei ihm wohl kaum eine Chance haben.

    Brosinski wechselt wohl für 1,0Mio. nach Mainz.........die haben für gute und relativ "günstige" Spieler ein sehr feines Auge in Mainz .

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von Hans Smooth

    Und unser nächster Wunderspieler kommt dann aus Tuvalu. :juggle:

    Im Ernst: Ich würde mir echt ein etwas homogeneres Scouting wünschen, insbesondere, was Nationalitäten bzw. die Möglichkeit zur guten Verständigung in der Mannschaft angeht. Geht ja immer noch um Fußball.

    So zu sagen der Dani Alves des Irans :winking_face:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von wildfires

    Brosinski wechselt wohl für 1,0Mio. nach Mainz.........die haben für gute und relativ "günstige" Spieler ein sehr feines Auge in Mainz .


    Vor allem können die Erstligafußball bieten. Deren Plündern in Färdd ist in etwa so kreativ, als ob LEV von uns einen Spieler holt...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Laut heutigem KICKER sind wir stark am 19jährigen Offensivtalent Dominic Baumann von Dynamo Dresden interessiert. Bader wird zitiert, daß der Junge zwar für die U21 eingeplant ist, aber schon mit den Profis trainieren soll. Dresden stemmt sich noch gegen den Wechsel.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Vor allem können die Erstligafußball bieten. Deren Plündern in Färdd ist in etwa so kreativ, als ob LEV von uns einen Spieler holt...

    Unabhängig davon muss man den Mainzern ein gutes Auge attestieren......

    Der Club holt aus Fürth eher so Spieler wie Judt oder Füllkrug......

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Hanke?! Ich würde eh erstmal behaupten das es im Moment noch am meisten auf den Flügeln hapert, vorallem Links. Um nach den ersten Testspielen zu Urteilen, sollen Füllkrug und Blum für Links gedacht sein, was selbst 2 Liga untauglich wäre! Flügel rechts und Sturm ist soweit gut besetzt. Nur wie gesagt auf Links besteht sowas von qualitativer Nachholbedarf!! Ich hoffe nur das die Meldung von Bild wonach ein Kracher für die RECHTE Außenbahn gesucht wird, nur eine Nebelkerze war...

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

    Einmal editiert, zuletzt von HansiKopp (3. Juli 2014 um 09:14)

  • Zitat von wildfires

    Brosinski wechselt wohl für 1,0Mio. nach Mainz.........die haben für gute und relativ "günstige" Spieler ein sehr feines Auge in Mainz .

    FÜ ist Ausbildungsverein, wie wir auch.

    Nur waren wir das zuletzt eine Liga höher, aber die ganzen Leihspieler haben uns auch sehr geholfen.

    Brosinski soll ein guter Mann sein, der sich in der RR auch gut entwickelt hat. Zu Beginn stand er noch zu weit weg, lies er dem Gegenspieler noch zu viel Raum, dann hat er sich enorm verbessert - auch im Spiel nach vorn. (Die Infos hab ich von nem FÜ-Fan)

    Im übrigen lachen die jetzt noch über den Füllkrug Transfer zu uns.

    Soll der schwächste Mann bei denen gewesen sein (bis auf Aue).
    Kann MS u. auf den Flügeln spielen, u. ist noch jung - also Hopfen & Malz noch net ganz verloren vielleicht.
    Aber lt. dem Fürther nie einer für die Startelf - eher Stürmer Nummer 3 ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66


    FÜ ist Ausbildungsverein, wie wir auch.

    Nur waren wir das zuletzt eine Liga höher, aber die ganzen Leihspieler haben uns auch sehr geholfen.

    Brosinski soll ein guter Mann sein, der sich in der RR auch gut entwickelt hat. Zu Beginn stand er noch zu weit weg, lies er dem Gegenspieler noch zu viel Raum, dann hat er sich enorm verbessert - auch im Spiel nach vorn. (Die Infos hab ich von nem FÜ-Fan)

    Im übrigen lachen die jetzt noch über den Füllkrug Transfer zu uns.

    Soll der schwächste Mann bei denen gewesen sein (bis auf Aue).
    Kann MS u. auf den Flügeln spielen, u. ist noch jung - also Hopfen & Malz noch net ganz verloren vielleicht.
    Aber lt. dem Fürther nie einer für die Startelf - eher Stürmer Nummer 3 ....

    Fürth ist Fürth, und wir sind der Glubb, solln se doch Lachen da drüben. Bei mir fängt er bei 0 an, in Fxxxh hätt ich auch keinen Bock gehabt zu spielen :mrgreen:
    Der soll sich die Backen zusammenkneifen wie alle anderen, wenn das Team funktioniert, dann wird auch Füllkrug sich einpassen.

    Solln se doch Lachen über unseren Transfer, dafür lachen wir über ihr Stadion. Wär auch aweng komisch, wennse ihn jetzt noch starkreden würden, und ihm jegliche Qualität anreden würden. Wäre dann ja blamabel, wenn da anner über die Stadtgrenze zum Rivalen wechselt. :heul:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Wenn wirklich noch ein RV kommen soll würde ich Michael Lang vorschlagen. Seit Jahren Stammspieler in der schweizer Liga. Unverständlicherweise kamen (bisher) jedoch nie Angebote aus grösseren Ligen. Hat alle Jugendnationalmannschaften durchlaufen und ist auch bei der WM (als Reservist) dabei. Dürfte keien Sprachprobleme haben und kann zudem auch IV spielen (auch da sollten wir bedarf haben)

  • Zitat von putzi

    Und was genau sollte für einen schweizer Nationalspieler an einem Wechsel zu einem dt. zweitligisten so verlockend sein?


    Ich denke schon das wir selbst in der 2. Liga mehr bezahlen würden als er in der Schweiz verdient. Außerdem spielt er sei fast 5 Jahren als absoluter Stammspieler (obwohl er erst 23 ist) und es kamen nie die ganz grossen Angebote (nehme ich mal an).
    Sein Vertrag läuft nächstes Jahr aus und vielleicht möchte er ja mal den Schritt ins Ausland machen. Ganz aussichtslos würde ich es nicht sehen....
    Wäre halt die Ideallösung für uns da er auch rechter IV spielt (ähnlich wie mit Bulldog auf der linken Seite)

  • Zitat von Zarate_66

    FÜ ist Ausbildungsverein, wie wir auch.

    Nur waren wir das zuletzt eine Liga höher, aber die ganzen Leihspieler haben uns auch sehr geholfen.

    Brosinski soll ein guter Mann sein, der sich in der RR auch gut entwickelt hat. Zu Beginn stand er noch zu weit weg, lies er dem Gegenspieler noch zu viel Raum, dann hat er sich enorm verbessert - auch im Spiel nach vorn. (Die Infos hab ich von nem FÜ-Fan)

    Im übrigen lachen die jetzt noch über den Füllkrug Transfer zu uns.

    Soll der schwächste Mann bei denen gewesen sein (bis auf Aue).
    Kann MS u. auf den Flügeln spielen, u. ist noch jung - also Hopfen & Malz noch net ganz verloren vielleicht.
    Aber lt. dem Fürther nie einer für die Startelf - eher Stürmer Nummer 3 ....


    Im Übrigen geht der große Färdd-Ausverkauf gerade erst lost. Nach Stieber und Brosinski wechselt nun auch Djurdjic nach Augsburg. Mal schauen, wer zuletzt lacht... :winke:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Falls man defensiv nochmal nachlegen möchte, um in der Breite abgesichert zu sein, würde sich Stephan Sama von Liverpool anbieten.
    Vertrag läuft aus, ablösefrei, hat bis zur U20 alle deutschen Jugendmannschaften durchlaufen, seine fußballerische Ausbildung genoss er beim BVB und beim VFL Bochum - welcher anscheinend ebenfalls an einer Verpflichtung des 21-jährigen IV interessiert ist, der aber auch auf RV bereits eingesetzt wurde.

    http://www.transfermarkt.de/stephen-sama/profil/spieler/86204

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Altmeister


    Im Übrigen geht der große Färdd-Ausverkauf gerade erst lost. Nach Stieber und Brosinski wechselt nun auch Djurdjic nach Augsburg. Mal schauen, wer zuletzt lacht... :winke:


    Jetzt scheint's übrigens im Stundentakt zu gehen: auch Tim Sparv hat genug von Färdd und geht nach Dänemark. Die braucht man uns wirklich nicht als Vorbild nennen!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.