Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Altmeister


    Im Übrigen geht der große Färdd-Ausverkauf gerade erst lost. Nach Stieber und Brosinski wechselt nun auch Djurdjic nach Augsburg. Mal schauen, wer zuletzt lacht... :winke:

    also wenn sich eine mannschaft mit ausverkäufen auskennt, dann fürth. das machen die nicht zum ersten mal durch und haben doch immer ne mannschaft fürs erste tabellendrittel.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Sehr gut vorstellen könnte ich mir Karim Bellarabi. Spielt genau die Positionen, auf denen wir suchen. Liegt genau im Bereich der Ablöse, die wir bereit sind zu bezahlen (ca. 2-3 Mio.). Er dürfte einer der Spieler sein, bei denen man abwartet wie sie ihre Chancen auf Einsätze in der BL sehen (lt. Bader).
    Die andere (angeblichen) Interessenten haben sich ja anderweitig verstärkt: HSV Stieber, VFB Hlousek :schaem:

    3 Mal editiert, zuletzt von maigl (3. Juli 2014 um 11:49)

  • Ich könnte mir eine Verpflichtung von Barnetta oder Obasi oder eine Leihe von Clemens gut vorstellen.
    Schalke ist mit Farfan, Draxler, Meyer, Chupo-Moting, Boateng und Sam extrem gut in der offensiven Dreiherreihe besetzt. Die 3 genannten haben alle wenig Einsatzchancen, aber die Ansprüche, Bundesligafußball zu spielen. Barnetta war bei Frankfurt Leistungsträger, Obasi ist in der Rückrunde immer wieder positiv aufgefallen und Clemens gilt als großes Talent. Wenn nicht schon Bundesligaclubs an den drei dran sind, könnten wir hier unseren namenhaften Flügelspieler finden :winking_face:

  • Zitat von Bader di Amici

    Ich könnte mir eine Verpflichtung von Barnetta oder Obasi oder eine Leihe von Clemens gut vorstellen.
    Schalke ist mit Farfan, Draxler, Meyer, Chupo-Moting, Boateng und Sam extrem gut in der offensiven Dreiherreihe besetzt. Die 3 genannten haben alle wenig Einsatzchancen, aber die Ansprüche, Bundesligafußball zu spielen. Barnetta war bei Frankfurt Leistungsträger, Obasi ist in der Rückrunde immer wieder positiv aufgefallen und Clemens gilt als großes Talent. Wenn nicht schon Bundesligaclubs an den drei dran sind, könnten wir hier unseren namenhaften Flügelspieler finden :winking_face:


    Den Clemens hab ich auch schon vorgeschlagen, allerdings kam ein mehr als stichhaltiger Einwand:

    Warum sollte er zu uns kommen, wenn er evtl. wieder zurück nach Köln gehen könnte? Von dort ist er nämlich gewechselt..

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • In der offensiven Dreiherreihe ist Köln ltezte Saison sehr gu besetzt gewesen und musste niemanden abgeben (Gerhardt, Risse, Peszko, Halfar, Nagasawa).
    Würde mich wundern, wenn die nochmal nachlegen in der Offensive, zumal mit Ujah, Zoller, Osaka und Helmes vier Stürmer da sind, von denen sicherlich zeitweise der eine oder andere auf den Flügel rücken wird, oder das System auf zwei Stürmer umgestellt wird.

    EDIT: Aber gut, hier gehts ja nicht um Köln, zumal es keine Anzeichen gibt, dass da üerhaupt was dran ist. Kann auch sein, dass Schalke keinen der drei abgibt.

  • Sascha Mölders dürfte es schwer haben nach den letzten Neuverpflichtungen.
    Ist ein volksnaher Malocher, kann ne Mannschaft mitreissen.
    Denke wenn er gehen will werden sie ihm keine Steine in den Weg legen.
    Für die 2. Liga ein Top-Mann!!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    Sascha Mölders dürfte es schwer haben nach den letzten Neuverpflichtungen.
    Ist ein volksnaher Malocher, kann ne Mannschaft mitreissen.
    Denke wenn er gehen will werden sie ihm keine Steine in den Weg legen.
    Für die 2. Liga ein Top-Mann!!

    Meines Erachtens nicht der Spielertyp den wir noch brauchen. Ich denke wir brauchen noch eher den Typ Flügelspieler der schnell ist und dribbeln kann. Mit Sylvestr, Füllkrug, Pekhart und Colak haben wir bereits 4 Stürmer die im Zentrum spielen können,

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Meines Erachtens nicht der Spielertyp den wir noch brauchen. Ich denke wir brauchen noch eher den Typ Flügelspieler der schnell ist und dribbeln kann. Mit Sylvestr, Füllkrug, Pekhart und Colak haben wir bereits 4 Stürmer die im Zentrum spielen können,

    :hoch:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von HansiKopp

    Bin ich denn der einzigste der ein übles Problem auf der linken Außenbahn sieht?!? :lol:

    Nöö, eigentlich liegt die Quote derer die Verstärkungen für die offensiven Außenbahnen fordern nahe 100 %.

  • Zitat von HansiKopp

    Bin ich denn der einzigste der ein übles Problem auf der linken Außenbahn sieht?!? :lol:

    Hä? Wiederaufstieger und ich sind doch der gleichen Meinung?
    Hab das auch schon in mehreren Threads Kund getan: Es müssen zwei offensive Flügelspieler (am Besten, sie sind variabel einsetzbar) her, die uns sofort weiterhelfen und für die erste Elf gedacht sind.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer


    Hä? Wiederaufstieger und ich sind doch der gleichen Meinung?
    Hab das auch schon in mehreren Threads Kund getan: Es müssen zwei offensive Flügelspieler (am Besten, sie sind variabel einsetzbar) her, die uns sofort weiterhelfen und für die erste Elf gedacht sind.

    Shame on me! War auch unglücklich genau euch zu zitieren,dennoch wünscht sich die Masse hier nur Flügel rechts uns Sturm Verstärkungen, von den Medien ganz zu schweigen (siehe Bild etc.)

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Ob noch jemand kommen wird, hängt wohl von den Antworten hierauf ab:

    Zitat

    Die Neuzugänge beim Club: Was denkt ihr?
    http://www.fcn.de/news/artikel/d…-was-denkt-ihr/

    P.S.: Vielleicht kann mir mal jemand erklären, warum man so eine Rundfrage startet, wenn der Kader nach eigener Aussage noch nicht komplett ist?

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Ich hab zufällig diesen Beitrag im Forum von M'Gladbach gefunden:

    vor knapp 10 Tagen hatte ich geschrieben das wir in Kontakt mit Kyotake stehen....

    Und in geraumer Zeit man sich erneut kontaktiert.....

    Wie ich bereits geschrieben hatte war Kyotake nicht die Wahl Nummer 1....weil ein anderer Spieler (10Marktwert) man in der Hinterhand hat, sobald dieser zusagt wird Kyotake abgesagt....


    Dies ist jetzt geschehen. Kyotake wurde abgesagt....

    Was ich noch mitbekommen habe ist, das Werder interessiert sein soll an ihm, im gegentausch wurde wohl Ekici angeboten....


    Schönen Tag

  • immer diese Insider, wahnsinn.
    Den bremendeal würd ich sofort unterschreiben

  • Zitat von FPF_Franke

    immer diese Insider, wahnsinn.
    Den bremendeal würd ich sofort unterschreiben


    für werder wärs nen guter deal

    Alles für den Club

  • Zitat von FPF_Franke

    Natürlich net im Tausch 1:1 :roll:


    Wie viel müssten wir denn noch drauflegen? :grinning_face:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”