Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Binoola

    Ist ja nur der jüngere Bruder

    Diesen Typ SPieler würde passen bei uns. Schlechter als Masma geht ja net.

    keine Hände keine Kekse

  • stimmt,aber das wäre ja eine "ordentliche" Neuverpflichtung...,deshalb beim Club unmöglich :wink:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Ich würd mit einem neuen Trainer der kompletten Neuaufbau mit jungen Spielern wagen.

    Leute die Geld fressen u. evtl. noch Ablöse bringen wie Pinola, Mintal, Charisteas, Eigler, Schäfer verkaufen und durch junge "echte" Talente ersetzen.

    Zudem den anderen Müll nach und nach entsorgen.

    Lieber noch 2 Jahre in der 2. Liga spielen, aber endlich mal Leute mit Perspektive holen.


    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/534…asu/profil.html

    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/523…aki/profil.html

    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/424…art/profil.html

    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/311…nik/profil.html

    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/370…ami/profil.html


    Finke wäre dazu der richtige Trainer ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • eben, dann steigen wir wenigstens mit jungen talentierten Spielern ab ...

    sorry, aber ich kanns echt nemmer hören. Mit nur jungen unerfahrenen Spielern erreichst du gar nix.

    Schau dir die 60er an. Die haben meiner Meinung nach ne Top Talentierte Mannschaft. Der aber gänzlich die Fürung erfahrener Spieler fehlt

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN

    eben, dann steigen wir wenigstens mit jungen talentierten Spielern ab ...

    sorry, aber ich kanns echt nemmer hören. Mit nur jungen unerfahrenen Spielern erreichst du gar nix.

    Schau dir die 60er an. Die haben meiner Meinung nach ne Top Talentierte Mannschaft. Der aber gänzlich die Fürung erfahrener Spieler fehlt


    und, stehn die aktuell hinter oder vor uns ...?

    Dann rechne doch mal zusammen was unsere "Erfahrenen Stars" so an Geld fressen....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Schäfer würde ich halten, den Rest kann man echt in die Tonne kloppen.

    Maddin hat allerdings auch recht: 1 oder 2 Leitwölfe braucht es schon, die die jungen Spieler anleiten. Hätten wir lieber vor der Saison Schwengel, Kluge oder Mnari verkloppt und Gala gehalten. Trotz mauer Leistung letzte Saison: Ich würde behaupten Gala brächte mehr Struktur ins Spiel rein, als alle der drei genannten zusammen :roll::?

  • Im Prinzip kann man den jetzigen Kader bis auf Schäfer, Wolf, Perchtold und Gygax komplett wegschmeißen und mit Amateuren und jungen Talenten aus der A-Jugend auffüllen. Spart Personalkosten und würde sportlich sicher nichts verschlechtern :wink:

  • Zitat von Zarate_66

    Gekas - kommt bei Bayer net oft dran....


    seine erste adresse wird bochum sein...und was soll der bei uns ? gekas profitiert von schnellem fussball....von pässen in die gasse in die er laufen kann....von kontern.


    wer soll die bei uns einleiten ? ein mintal, der jeden angriff verschleppt ? dafür spielen wir viel zu langsam.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • allagui....ich kann nicht oft genug betonen, wie vehement ich den vor der saison gefordert hab. aber das scouting bei diesem verein ist unter aller sau.
    ich der führungsetage wundert man sich bestimmt wie bance, allagui usw. so viele tore machen können. und wir holen leute, die anscheinend absolut gar nichts können, da sie sonst ja mal spielen würden. (eigler, bieler)

    und die jungen leverkusener...die setzen doch auch sehr auf die deutsche jugend....haben auch erst schwaab verpflichtet für 2009. ich glaub nicht, dass die mit naki und sukuta-pasu 2 leute abgeben, die zu einem der vielversprechendsten jahrgänge deutschlands gehören.


    und gebhardt...hat der nicht schon nen vorvertrag....oder war da nicht großes interesse aus der bundesliga ? ich glaube da was gelesen zu haben...

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Zarate_66

    und, stehn die aktuell hinter oder vor uns ...?

    Dann rechne doch mal zusammen was unsere "Erfahrenen Stars" so an Geld fressen....

    was hättest du geschrieben wenn ich dieses Posting am Donnerstag Abend verfasst hätt? :winking_face:

    Who's next?

  • Wenn wirklich nur 500 000 Euro für neuzugänge zur Verfügung stehen verstehe ich erst recht nicht warum nicht jetzt schon die Vertragslosen Spieler sondiert und zum Training eingeladen werden .

    Große Sprünge sind da in der Winterpause nicht zu machen , eher im Gegenteil . Daher wage ich selbst diese Lächerliche Summe in Frage zu stellen . Jetztes Jahr hieß es auch es werden mindestens 3 Millionen Investiert was am ende dabei raus kam wissen wir alle .

  • Für 500.000 kriegste net mal einen von der Bielefelder Bank ....

    Leute für dumm verkaufen ist das.

    Wer da ne Dauerkarte hat ist doch die ärmste Sau ....!!!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von InExtremo

    Wenn wirklich nur 500 000 Euro für neuzugänge zur Verfügung stehen verstehe ich erst recht nicht warum nicht jetzt schon die Vertragslosen Spieler sondiert und zum Training eingeladen werden .

    Große Sprünge sind da in der Winterpause nicht zu machen , eher im Gegenteil . Daher wage ich selbst diese Lächerliche Summe in Frage zu stellen . Jetztes Jahr hieß es auch es werden mindestens 3 Millionen Investiert was am ende dabei raus kam wissen wir alle .

    wir brauchen keine neuen Spieler, es Seidla kommt ja im Winter wieder zurück :ugly:

  • Eigenartig fand ich gestern die Aussage von Roth, dass es uns ganz klar im Sturm fehlt ... kein Wort über das offensive Mittelfeld .... ach ja ... Mintal ist ja unantastbar. Vermutlich wurde ihm nach seiner erfolgreichen "von Heesen oder ich"-Aktion ne Stammplatzgarantie auf seinen Vertrag gestempelt.

  • Wie kann der Roth bitte beurteilen obs bei uns im Sturm an Qualität mangelt? Zu wenig Tore- Sturm schlecht. Alles klar. Dass es kein kreatives Mittelfeld gibt und deshald nur noch hoch und weit gespielt wird erkennt er als "Fußball-Fachmann" scheinbar nicht. Schade!
    Ich jedenfalls würde mich niemals über Roths Auslegware äußern, weil ich mich damit einfach nicht auskenne. Schuster bleib bei deinen Leisten!
    Und 500.000 € sind ja wohl heutzutage auch ein schlechter Witz.

  • hoffentlich holen die was kreatives.....hajnal hat doch auch nix gekostet...irgendwo rennt bestimmt was bezahlbares ähnliches rum

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Joey

    Eigenartig fand ich gestern die Aussage von Roth, dass es uns ganz klar im Sturm fehlt ... kein Wort über das offensive Mittelfeld ....

    Du bist empört über das viele Geld, das Meyer gerne hätte, aber DAS wundert dich? :lol:
    Du erwartest nicht ernsthaft, dass ARO viel Ahnung von Fussball hat, oder?

  • Zitat von entnmo

    Du bist empört über das viele Geld, das Meyer gerne hätte, aber DAS wundert dich? :lol:
    Du erwartest nicht ernsthaft, dass ARO viel Ahnung von Fussball hat, oder?


    er hätte doch sagen können, dass es Vielen (inkl. ihm) an der Ahnung fehlt ....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    er hätte doch sagen können, dass es Vielen (inkl. ihm) an der Ahnung fehlt ....


    Hehe, glaubst du das würde er tun?
    Im Ernst: Michael A. Roth hat sehr viel für den Verein getan, als es ihm schlecht ging, aber vielleicht hat er auch manchmal zu viel getan, als es ihm besser ging...
    Es wäre einfach erfreulich, wenn zu den sportlichen Dingen in Zukunft nur (die) Leute was sagen, die wirklich Ahnung davon haben.