Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Marek Mintal

    Es gibt doch eh keinen mit dem alle zufrieden wären!
    Ausser: James von Kolumbien.......der geht aber nach Monacco.
    Ich weiss das ich eh keine Antwort bekomme aber Frage Trotzdem:
    Wen würdet ihr holen? Derjenige darf aber KEIN junges Talent sein und kein älterer Spieler der momentan nicht mehr spielt!

    Das ist doch jetzt schon polemisch. Warum müssen wir Fans wenn wir unzufrieden sind, eigentlich immer selbst Spieler vorschlagen? Mit Spielern der Kategorie Sylvester, Polak, Hovland wären die meisten bereits zufrieden oder zumindest könnte man dann damit leben.
    Es muss eine Vielzahl von Spielern geben, die bei einem guten Scouting bezahlbar sein müssten und auch zum club kommen würden. Übrigens werden hier im Forum finde ich oftmals von mehreren Usern durchaus gute Spieler vorgeschlagen (ich für meinen Teil habe schlicht keine Lust selbst nach Spielern zu sichten,ich habe einen anderen Job, für denich bezahlt werde :wink: ), die auch oftmals zumindest nicht unrealistisch klingen (natürlich weiß keiner von uns, ob sich das dann in der Realität konkret umsetzen lassen würde.

  • Zitat von sillygolfer

    Ekici.
    Lt. Spox Ticker von gestern will Bremen ihn unbedingt los werden.


    Kann man verstehen, dass die Ekici los werden wollen.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Glubbfan 97

    Im Augsburg Forum heißt es das sich der Wechsel von Caiuby zerschlagen hat könnte also auch wieder ein Thema bei uns sein .

    Das hatte ich auch gehofft. Wenn wir auf einen Bankdrücker aus der BuLi warten um unseren spektakulären Transfer zu machen für den wir richtig viel Geld in die Hand nehmen, dann können wir auch ihn für vergleichsweise kleines Geld nehmen. Aber er wird heute in der Print-Ausgabe des Donaukuriers so zitiert, dass er nur in die Bundesliga will, nicht ins Ausland und nicht zu einem Zweitligakonkurrenten. Notfalls will er dann bei Ingolstadt bleiben.
    Mich hat das Wolf-Inteview in der BILD so disillusioniert (wahrscheinlich hab ich mich von der zuvorigen Bader-Äußerung "wir nehmen richtig viel Geld für einen Spieler in die Hand, was für den FCN selbst für Bundesligazeiten nicht alltäglich ist" blenden lassen) dass ich schon froh bin wenn der Schöpf-Transfer nicht noch schief geht und irgendwann einmal zu 100% wasserdicht ist.

  • Caiuby sagt heute bei uns im Donau Kurier wenn er wechselt dann zu einem Bundesligisten und nicht innerhalb der 2. BL.
    Somit meine ich hat sich das für uns erledigt.

  • Zitat von Glubberer07

    Caiuby sagt heute bei uns im Donau Kurier wenn er wechselt dann zu einem Bundesligisten und nicht innerhalb der 2. BL.
    Somit meine ich hat sich das für uns erledigt.

    Aber, aber... wir sind doch ein gefühlter Erstligist.

  • Nochmal: es gab doch NIE eine irgendwie "offizielle" Quelle bzgl. eines Interesses an Caiuby, oder? Das wurde doch einzig als angebl. Gerücht auf der Erlanger Bergkirchweih gepostet...

    Caiuby ist sicher technisch beschlagen, aber wenn er ECHTE Qualität hätte - damit meine ich Dinge die nicht gleich offensichtlich, aber dennoch wichtig sind wie bspw. taktisches Verständnis und taktische Disziplin etc. pp. - dann wäre er doch auch längst schon in der Bundesliga gelandet oder es wäre mehr Interesse vorhanden.

    Also mir würde da auch eher ein Transfer mit Potential nach oben gefallen...bei Caiuby erscheint mir das schon ausgeschöpft...

  • Es kann eigentlich nur einen Grund geben warum der Transfer von Schöpf noch nicht bekannt gegeben worden ist. Es wurde ein Paket geschnürt, aber Greene muss sich noch entscheiden.

    Einmal editiert, zuletzt von Scheffe (5. Juli 2014 um 13:36)

  • Bayern schickt Schöpf und Greene zum Club und hat die Option, nur einen der beiden innerhalb von zwei Jahren zurückzuholen. Dann würde die Verzögerung bei Schöpf Sinn machen, denn die offizielle Bestätigung hängt ja noch an irgendwas, was als "Bedingung" erfüllt sein muß.

  • Zitat von sebifcn

    Younes oder Hrgota wären beides ganz gute Alternativen....v.a weil sie es jetzt auch schwer haben werden sich bei Gladbach durchzusetzen.

    Beide offensiv flexibel einsetzbar, jung, talentiert, schnell... Würden beide ins Raster passen und wären beide fast sicher Verstärkungen.

  • Zitat von sebifcn

    Younes oder Hrgota wären beides ganz gute Alternativen....v.a weil sie es jetzt auch schwer haben werden sich bei Gladbach durchzusetzen.

    Seh ich genauso :hoch:

  • Zitat von papahippie

    Beide offensiv flexibel einsetzbar, jung, talentiert, schnell... Würden beide ins Raster passen und wären beide fast sicher Verstärkungen.


    Nur ne KO werden wir nicht kriegen...!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...