Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Mittelfeld brauchen wir noch was
    Rosenthal,Inui,Ekici,Didavi,Holzhauser,Sararer
    da könnte mann es ja mal probieren
    angriff und abwehr das ist schon ok

  • Zitat von FCNler

    Mittelfeld brauchen wir noch was
    Rosenthal,Inui,Ekici,Didavi,Holzhauser,Sararer
    da könnte mann es ja mal probieren
    angriff und abwehr das ist schon ok

    Hrgota und Younes hast du vergessen :hoch:

  • Zitat von Glubbfan 97

    Hrgota und Younes hast du vergessen :hoch:

    Da Favre viel von Hrgota hält, wird man ihn wohl eher nicht abgeben. Vielleicht ja ein Transfer für die Winterpause.

  • Zitat von hattrick

    Da Favre viel von Hrgota hält, wird man ihn wohl eher nicht abgeben. Vielleicht ja ein Transfer für die Winterpause.

    Meinst du Favre hält es so viel von ihn denn er hat letztes Jahr nur eine Handvoll Spiele bestritten und mit Hahn Traore und Hazard ist die Konkurrenz nicht grad kleiner geworden .

  • Zitat von FCNler

    Mittelfeld brauchen wir noch was
    Rosenthal,Inui,Ekici,Didavi,Holzhauser,Sararer
    da könnte mann es ja mal probieren
    angriff und abwehr das ist schon ok

    Finde die Liste ziemlich gut!

    Sararer und Inui würde ich persönlich jetzt mal ausklammern.

    Sararer war meiner Meinung nach noch nie das Talent, für das er gehalten wurde und ich konnte es eigentlich auch damals bei Fürth schon nicht verstehen, wieso es immer hieß, dass er so ein Ausnahmekönner sei. Auf den Platz gebracht hat er es meiner Meinung nach nicht so häufig.

    Bei Inui muss ich zwar sagen, dass ich von ihm in seiner Anfangszeit in Deutschland wirklich begeistert war, allerdings hat sich mir in der letzten Zeit immer so ein wenig dasselbe Gefühl wie bei Kiyotake eingeschlichen und ich habe die Befürchtung, dass er auch einer dieser Spieler ist, die nur solange glänzen, solange sie noch niemand wirklich auf dem Schirm hat. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.

    Didavi und Holzhauser würde ich dagegen mit Kusshand nehmen. Holzhauser ist zwar charakterlich nicht so mein Fall, allerdings fussballerisch finde ich ihn für unsere Verhältnisse Top. Didavi ist ja eh allen bekannt wie er abgehen kann wenn er richtig fit ist und das Vertrauen bekommt.

    Rosenthal ist halt ein ehrlicher Arbeiter und ich finde es immer gut solche Spieler zu haben, auf die man sich verlassen kann. Von demher wenn er finanziell machbar ist, warum nicht?!

    Ekici würde ich sagen: in einer Form die annähernd an seine damalige Zeit bei uns ran kommt gerne, sonst lieber nicht. Aber das weiß man eben leider immer erst hinterher.

  • Zitat von sillygolfer

    Ekici.
    Lt. Spox Ticker von gestern will Bremen ihn unbedingt los werden.

    Ja....und nun überlege mal, warum ihn Bremen unbedingt los werden will.
    Er hat dort sehr enttäuschend gespielt und war sehr häufig verletzt.
    Warten wir erst einmal ab, was mit Kiyotake wird....Ekici ruft bei uns doch nur nostalgische Erinnerungen.
    Eigentlich verläuft seine Karriere genauso enttäuschend, wie die von Schieber.
    Ausserdem schätze ich, daß er wohl eher in die Türkei wechselt als zu uns.

  • Zitat von FCNler

    Mittelfeld brauchen wir noch was
    Rosenthal,Inui,Ekici,Didavi,Holzhauser,Sararer
    da könnte mann es ja mal probieren
    angriff und abwehr das ist schon ok

    Mensch etz begreift halt endlich mal das wir ein zweitligaverein sind.

  • Damit wär ich zufrieden:

    RV: DeAndre Yedlin (offenbar besser als Chandler)
    LA: Julian Green (Alternativ Younes, Inui)
    MS: Mölders (Alternativ Schipplock oder der Torjäger aus der 2. frz. Liga - Name vergessen....)

    sollte Kiyo gehen bräuchte man natürlich auch noch Ersatz!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Stimmt bis auf Didavi sind wir zu groß für diese Spieler :wink:

    Kann mir nicht vorstellen das der VFB Didavi gehen lässt. Der hat die letzten paar Spiele letzte Saison richtig gut losgelegt. Glaub kaum das da was geht wenn ja wäre es super.

    Independants Franken

  • Nochmal, wir Zweitligist.

    Weder ein Didavi, noch ein Ekici, ein Schieber oder selbst ein Polter denken nur im Traum dran in die zweite Liga nach Nürnberg zu wechseln.

  • Zitat von putzi

    Nochmal, wir Zweitligist.

    Weder ein Didavi, noch ein Ekici, ein Schieber oder selbst ein Polter denken nur im Traum dran in die zweite Liga nach Nürnberg zu wechseln.

    Ein Polter vielleicht....aber der kann nach Fürth gehen ! :wink:

    Ansonsten hast du vollkommen recht.

    Und noch etwas.....hier werden voller Begeisterung Namen von Spielern gepostet, die ablösefrei zu haben seien.....nur wird meistens das Gehalt ( oder die Gehaltsforderung ) dieser Spieler vergessen.
    Der Club mag für Zweitligaverhältnisse gut zahlen. Für erste BL-Verhältnisse tut er es nicht.
    Dies nur mal so nebenbei.

  • Poté ist schon mal raus aus der Verlosung. Er wechselt nach Nicosia.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Poté ist schon mal raus aus der Verlosung. Er wechselt nach Nicosia.


    gott sei danke. de rhätte uns auch net weiter gebracht

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ein Polter vielleicht....aber der kann nach Fürth gehen ! :wink:

    Ansonsten hast du vollkommen recht.

    Und noch etwas.....hier werden voller Begeisterung Namen von Spielern gepostet, die ablösefrei zu haben seien.....nur wird meistens das Gehalt ( oder die Gehaltsforderung ) dieser Spieler vergessen.
    Der Club mag für Zweitligaverhältnisse gut zahlen. Für erste BL-Verhältnisse tut er es nicht.
    Dies nur mal so nebenbei.

    Nur zur Ergänzung.

    Ganz unabhängig vom Gehalt wird ein ablösefreier Spieler den wir als Granate bezeichnen würden bestimmt auch einen Erstligaverein finden.

  • Zitat von Zarate_66

    Damit wär ich zufrieden:

    RV: DeAndre Yedlin (offenbar besser als Chandler)
    LA: Julian Green (Alternativ Younes, Inui)
    MS: Mölders (Alternativ Schipplock oder der Torjäger aus der 2. frz. Liga - Name vergessen....)

    sollte Kiyo gehen bräuchte man natürlich auch noch Ersatz!


    was qualifiziert denn diesen yedlin, dessen namen man hier so oft liest in letzter zeit?
    hat er gewisse fähigkeiten und stärken, die er auch außerhalb der 112 minuten permanent nachgewiesen hat oder ist die begründung einzig, dass bei uns angha RV spielt...?
    (bin wahrlich kein fan von angha und würde mir am liebsten einen anderen RV wünschen)

    ich muss aber zugeben, ich habe bis auf die 112 minuten bei der WM kein spiel und gar nichts von yedlin gelesen oder gehört.
    jedenfalls klingen seine leistungsdaten nicht sooo toll (statistiken, ich weiss...)
    Zudem spielt er "nur" in der MLS.
    bringt er dort also dauerhaft außerordentlich gute leistungen?

    ich will den spieler und die vorschläge nicht schlecht machen, aber es wäre doch sinnvoll, gerade bie einem spieler, den die meisten hier nicht kennen, genauer auf dessen stärken und fähigkeiten und darauf, warum er zum club kommen sollte, einzugehen.

  • Weil ich hier schon oft "Inui" gelesen hab. Also Inui ist quasi der Kiyo von der Eintracht. Ziemlich genau 1:1 in allem Schlechten, was über Kiyo geschrieben wird. Warum sollte der sich für uns den Arsch in der 2. aufreissen, wenn ers bei der Eintracht nicht gemacht hat?