Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Klingt realistisch. Wer hat schon vertrauenswürdigere Informationen als der Erich-Keller während der Bergkärwa.


    Reißt mich jetzt nicht so vom Hocker, hat angeblich auch Angebote aus Stuttgart und Berlin bekommen, zudem ertrag bis 2015 -> Ablöse.

    Trotzdem, vielleicht findet er sich bei uns besser zurecht als in Ingolstadt oder Wolfsburg, bisher hat er noch nicht wirklich überzeugen können.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

    Einmal editiert, zuletzt von ANDY_FCN (11. Juni 2014 um 11:58)

  • Zitat von hattrick

    Warum sollte er zu uns, wenn er Bundesliga spielen kann?

    wenns immer darum geht hätt mer sylvestr auch ned.hätt sich bestimmt auch ein bl.verein gefunden.

  • Zitat von FCNMax

    Diese Stille...bald hört man schon das Gras wachsen... :wink:

    Das ist Baders Taktik vor der aoMV.
    Kurz davor wird jeden Tag ein Transferkracher vorgestellt und damit dann der Pöbel beruhigt.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Dann wäre der net nur ablösefrei, sondern auch völlig umsonst. :mrgreen:

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Die Gegner könnten nicht mehr zu unseren Spielen kommen, weil der Harddl die Fahrkarte für den Bus gemopst hat --> 51 Heimpunkte!

    Einmal editiert, zuletzt von Hans Smooth (11. Juni 2014 um 14:12)

  • Zitat von Beni-FCN


    Seidlas Siggi und des Boggla sind besser :mrgreen:


    Hast Recht. Der Boggla ist wenigstens mal einer der auch weng dazwischen geht und Spucken und Beissen kann.

  • Cajuby wäre ein guter Mann - da ich in Ingolstadt lebe und ein bisschen private Kontakte zum FCI hab war ich da öfter mal im Stadion ( was willst Sonntag 12:30 schon anderes machen ) und da fand ich den immer ganz gut.

    Technisch guter Spieler mit einer gewissen Schnelligkeit und Spielintelligenz. Wäre aber auch echt wirklich der einzige Spieler von den Schanzern die ich gerne bei uns sehen würde.


    Was macht eigentlich der Andi Wolf? Zweite Liga müsste der doch noch locker in den Beinen haben.

  • Zitat von Dude


    Hast Recht. Der Boggla ist wenigstens mal einer der auch weng dazwischen geht und Spucken und Beissen kann.


    Seidlas Siggi aber nur als Betreuer. Versorgt dann alle mit Schädelsprenger für Zwaa-Fufzich.

  • Caiuby wäre sicher ein sinnvoller Transfer - ABER: welches (NICHT-)Gerücht diskutieren wir hier eigentlich... Wer macht weiter? Ich hab auf der Kärwa vernommen, dass bereits Morgen Hein Blöd als neues Maskottchen vorgestellt wird...

  • Zitat von pipi86

    Tom Weilandt von Fürth würde mir gut gefallen :slightly_smiling_face:


    Frag nan halt mal ob er ne Freundin hat, vielleicht haste ja Glück.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von pipi86

    Findest dich lustig du Kasper?

    aweng :mrgreen: net zu ernst nehmen bitte, ich nehm mich selbst nicht ganz so ernst :wink:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.