Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Wieso brauchen wir eig noch einen IV? Mit Pinola, Bulthuis, Petrak, Stark, Özdemir + den verletzten Hovland hat man 6 Innenverteidiger. Denke das langt eindeutig.

    Allerdings brauchen wir definitiv noch einen RV. Angha soll ja in der Vorbereitung wieder nicht überzeugt haben!

  • Zitat von chesserio

    Vielleicht findet man noch ein paar geile Außenbahnspieler aus der Bezirksliga Nord :motzen::wuetend:


    Meinst du eine Klasse schlechter als Miro Klose?

  • Nein lieber Chesserio,

    mein Beitrag war ohne Ironie und Smilies. Das habe ich auch geschrieben.

    Zum Verkauf von Mak. Du bist doch auch sehr nahe dran am Verein. Dann unterhalte Dich bitte mit Verantwortlichen, was die Meinung über Mak ist.

    Ob es Timo schafft, wird man sehen. Ich hoffe es jedenfalls. Wenn nicht kann man in sieben Wochen reagieren.

    Nochmals, wenn ich für jeden Verletzten sofort einen neuen Spieler kauf, frag ich mich schon weshalb man einen Kadervon 25 Mann benötigt, wenn davon die Hälfte nicht
    gebraucht wird.

    Ich erwarte noch 2-3 gute Spieler, aber auch noch Abgänge. Nochmals ohne Ironie, ansonsten würde ich es schreiben !!!!

  • Wir hatten letztes Jahr einen Kader von 28 Spielern. Von denen hat bis auf Stepinski und Uphoff jeder mal gespielt. Leider hat die Qualität ab Position 13 überhaupt nicht mehr gepasst. Das hat uns die Klasse gekostet. Und dann glaubst du, das 25 Mann schon zuviel sind? Schau dir mal an woher unsere Neuzugänge kommen und welche Liga sie jetzt spielen müssen...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Alllllex


    Hab ich vor nem Monat vorgeschlagen. Jetzt brauchen wir einen Linksfuß für die Außenbahn umso mehr...

    ist das wirklich ein spieler den wir erwarten/erwünschen?zu ner aufbruchstimmung trägt der auch ned bei.

  • Für mich wäre eig nur Bellarabi so ein Spieler dazu noch green leihen und Lindl von der Fortuna und ich wäre zufrieden :hoch: nochmal kurz zum Bellarabi ist ja eig unrealistisch aber wieso ist er dann nicht zu einem Buli Team :sherlock:

  • Zitat von Glubbfan 97

    Für mich wäre eig nur Bellarabi so ein Spieler dazu noch green leihen und Lindl von der Fortuna und ich wäre zufrieden :hoch: nochmal kurz zum Bellarabi ist ja eig unrealistisch aber wieso ist er dann nicht zu einem Buli Team :sherlock:

    der ist schon mal abgestiegen!

    Geht er jetzt noch ein Jahr zu uns (oder länger), dann ist sein Name kaputt!

    So schauts aus!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Roma88

    Der Markt ist nunmal heiß gelaufen, wir sind zur Untätigkeit verdammt. :blaaah::blaaah::blaaah:

    Kommt mir irgendwie bekannt vor....


    ...ach ja, das höre ich hier seit zehn Jahren... :mrgreen:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von FCNler

    als ersatz für Blum inordnung


    Mir kommt es eher so vor, als ob das der Ersatz für den verweigerten Transfer von Dominic Baumann wäre. So nach dem Motto: "Nein, unser vielversprechendes Talent bekommt ihr nicht, aber wir hätten hier noch einen erfahrenen Halbinvaliden zum Schnäppchenpreis". MaBa: "Oh, an den hab ich ja noch gar nicht gedacht. Immer her damit" :schaem:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von FCNler

    als ersatz für Blum inordnung

    zum hundertsten mal, das ist kein Blum-Ersatz!! Der Junge spielt ausschließlich RA oder HS!

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!