Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von maigl

    Wie wärs mit Sararer? Wieder mal ein echter Nürnberger:-)...Hat ja jetz mit Hlousek übermächtige Konkurrenz bekommen....

    Fand den als er noch bei FÜ spielte immer recht stark, warum hat er denn bei Stuttgart so gar nichts auf die Reihe gebracht?

  • Zitat von Anaerob

    Ehrlich gesagt hoffe ich, dass er bei der WM nicht viel spielt und bleibt. Mit neuen Mitspielern kann er wieder aufblühen und durchaus wichtig für uns sein, v.a. in Liga 2!

    Denke auch das Kiyo, Mak und Gebhart nächste Saison richtig aufblühen und uns zum Aufstieg führen. Alle drei haben dermaßen Potential, man muss nur Geduld haben. Mit der jungen Garde die hinten ansteht aus der U23, auch alles Fussballer die ihr Potential nur noch nicht abgerufen haben, ist auch unsere zweite Reihe sehr gut besetzt.
    Wir brauchen eigentlich keine Neuzugänge mehr.
    Sollten wider Erwarten gerade die ersten drei genannten doch nicht nächste Saison ihr Können zeigen, dann spätestens in 15/16.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • mit mak noch geduld haben :lol:

    ist 4 jahe hier und hat 0,0 eindruck hinterlassen. de wird auch in der 2. liga an keinem vorbei kommen. gebts auf.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • vorschlag:Klos (Bielefeld),Stoppelkamp (1860),Brégerie (Bresden),wären auch keine schlechten.
    Sararer ja wäre auch ok.bin ja mal gespannt wer wirklich kommt.

  • Zitat von Trainergott

    Guter Vorschlag, dazu noch Abdellaoue und es käme etwas Hoffnung auf.
    Man muss langsam auch mal richtig Geld in die Hand nehmen (und ausgeben)

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von chesserio

    Naja, der Vergleich Kiyo mit den beiden Mak und Gebhart hinkt dennoch gewaltig.

    Alle drei ´ne scheiss Saison gespielt. Können sich diese Saison alle drei nur steigern, schlechter geht´s bei keinem.
    Aber vermutlich werden alle drei (so síe denn bleiben) wieder gnadenlos enttäuschen.
    Das nächste Mal setze ich auch wieder das Ironieschildchen, versprochen!

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von kop

    Sparbader hat funktioniert wenn er kein "Geld in die Hand genommen hat" ... hat er es, ging es nicht wirklich gut - weshalb mir ein Sparbader + WW + VI recht lieb ist.

    Ich hoffe auf Qualität und ja, gerne schon mit Blick auf 1.Liga tauglichkeit ... weil Woy hat ja "versprochen" das wir so gut wie alle Gelder investieren und "versprochen" um Plat 6-10 zu spielen, in der 1 Liga! Evtl hat er sich aber ver-sprochen^^

    Namen fallen mir keine ein... hoffe einfach auf Qualität und darauf, dass der Verein die Bedingungen in Verträgen mehrheitlich "diktiert".

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ich hoffe auf Muhamed Besic (ZM), Kasper Kusk (RA), Mlapa (MS) und Benjamin Luthi (RV).
    Mir scheint es tatsächlich so, dass Evseev als LM eingeplant wird, sonst wäre da noch mehr als Bedarf erwünscht. Falls uns Kiyotake noch verlässt, wäre Shkelzen Gashi von Zürich noch interessant.

  • 3-4 weitere Neuzugänge das ich nicht Lache nach meiner Rechnung fehlen für einen Aufstiegs fähigen Kader 5!!!! Stammspieler :exclamation_mark:

    Wenn hier was von hoffnungsvollen Talenten geschrieben wird steigt in mir der Brechreiz hoch. Leute erst denken dann schreiben wir haben mit Mak und Angha 2 hoffnungs(lose)volle Talente im Kader das ist genug wenn man aufsteigen will !

    wie hoch sind die Transfereinnahmen bisher

    6,8 Drmic
    0,5 Platte
    1 Chandler
    1,5 Hlousek
    2,5 Ginczek
    1,5 Frantz
    macht ca 14 mio

    dann gibt es irgendwo die Aussage, das dieses Geld größtenteils in die Mannschaft investiert wird

    1,7 Sylvester
    1,3 rund Builthuis
    2,5 nicht in die Mannschaft investieren

    14-5,5 = 8,5

    da von den 3-4 Spielern einer ja bekanntlich Bulthuis ist bleiben 2 Spieler die noch kommen sollen (3-4 bedeutet ja maximal 3)

    8,5 mio für 2 Spieler und ihr wollt hoffnungsvolle Talente wie Platte/Mak/Pekki/Angha :wuetend:

    mit 2 weiteren Spielern können wir den Aufstieg komplett vergessen wir haben noch lange keine Mannschaft das ist noch nichts

    ->durch den Umbruch wird bis Oktober benötigt bis die Mannschaft eingespielt ist

    ->ein Spieler verletzt sich Anfang September und jede Aufstiegsmöglichkeit ist dahin da der Kader keine tiefe hat


    Kann mir nicht vorstellen das hier 2 Spieler für 8,5 mio geholt werden sonder eher max für 2 mio wie lange sollen wir uns denn noch verarschen lassen da scheint ja irgendwie die Realität abhanden gekommen zu sein bei so manchen im Präsidium

    Alles für den Club

  • Wer kommt denn eigtl für die Zentralen Positionen noch alles in Frage wenn laut Kicker auch nur evtl einer neuer kommen soll?!
    Außer Polak haben wir doch sonst weiter keinen?! Stark, Petrak sind doch eher als IV eingeplant...

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von HansiKopp

    Wer kommt denn eigtl für die Zentralen Positionen noch alles in Frage wenn laut Kicker auch nur evtl einer neuer kommen soll?!
    Außer Polak haben wir doch sonst weiter keinen?! Stark, Petrak sind doch eher als IV eingeplant...

    Naja, das weiß keiner, was Ismael mit Stark vorhat. Petrak denke ich wird als IV eingeplant werden. Die Frage ist halt, plant Ismael mit Sebastian Gärtner und Philipp Klement für die Erste mit ein, dann wäre wohl Stark als IV denkbar. Pogatetz hat uns ja offiziell auch noch nicht verlassen. Eig. wären zwei IV nötig, würde uns dieser neben Nilsson auch noch verlassen. Würde mir wünschen, dass man sich für die besten IV's in der 3. Liga interessieren würde, wie in etwa
    Marcel Franke vom Hallescher FC und Alexander Hack von Unterhaching. Letzterer war ja bereits bei uns im Gespräch.

  • Zitat von Goal

    Ich hoffe auf Muhamed Besic (ZM), Kasper Kusk (RA), Mlapa (MS) und Benjamin Luthi (RV).
    Mir scheint es tatsächlich so, dass Evseev als LM eingeplant wird, sonst wäre da noch mehr als Bedarf erwünscht. Falls uns Kiyotake noch verlässt, wäre Shkelzen Gashi von Zürich noch interessant.

    Lüthi fände ich top! Sehr konstanter Spieler im besten Fussballalter. Bei uns fehlts eh im Mittelbau. Wir haben nur "Talente" und Routiniers. Dazu ablösefrei und da er von Thun kommt bestimmt nicht teuer. Seit Jahren einer der besten Rechtsverteidiger in der Schweiz. Dazu total sympathischer Typ!

    Gashi hatte halt nen Lauf, halte ihn aber für überschätzt, zudem aufgrund des Hypes eh zu teuer für uns.

  • Zitat von elmiger

    Lüthi fände ich top! Sehr konstanter Spieler im besten Fussballalter. Bei uns fehlts eh im Mittelbau. Wir haben nur "Talente" und Routiniers. Dazu ablösefrei und da er von Thun kommt bestimmt nicht teuer. Seit Jahren einer der besten Rechtsverteidiger in der Schweiz. Dazu total sympathischer Typ!

    Gashi hatte halt nen Lauf, halte ihn aber für überschätzt, zudem aufgrund des Hypes eh zu teuer für uns.

    Wenn man dem Kicker glauben schenkt, wird ein RV auch nicht mehr zu uns kommen, sondern neben einem ROM, ZOM, ein Innenverteidiger mit Rechtsfuß. Könnte dann auf Marcel Franke zutreffen, wenn man ihn nicht auf dem Schirm hat, dann macht unsere Scouting-Abteilung nicht seine Hausaufgaben... War mit Abstand der beste IV in der 3. Liga und das im Alter von 21 Jahren. Hier ein Artikel, die ihn nicht kennen http://www.bild.de/sport/fussball…87146.bild.html

  • Zitat von Goal

    Naja, das weiß keiner, was Ismael mit Stark vorhat. Petrak denke ich wird als IV eingeplant werden. Die Frage ist halt, plant Ismael mit Sebastian Gärtner und Philipp Klement für die Erste mit ein, dann wäre wohl Stark als IV denkbar. Pogatetz hat uns ja offiziell auch noch nicht verlassen. Eig. wären zwei IV nötig, würde uns dieser neben Nilsson auch noch verlassen. Würde mir wünschen, dass man sich für die besten IV's in der 3. Liga interessieren würde, wie in etwa
    Marcel Franke vom Hallescher FC und Alexander Hack von Unterhaching. Letzterer war ja bereits bei uns im Gespräch.

    Aber Gärtner und Klement sind absolute Wundertüten! Klar gibt eine Neuverplfichutng auch keine Garantie auf Erfolg aber Qualität sehe ich bei uns im Mittelfeld sowas von überhaupt nicht (Bei Polak weiß auch keiner wie der Leistungsstand ist).. und das obwohl das Mittelfeld unser Prunkstück für nächstes Jahr sein müsste!! Ne ne das ist mega Riskant...

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • 9,8 Mio, Rechnung revidieren. Spieler im Wert von 4,9 Mio€ werden nicht kommen.

  • Zitat von Goal

    Keiner weiß es, sind doch nur Spekulationen. Wieso sollte Caiuby zu uns wechseln, wenn er die Chance hat 1. Buli zu spielen und sogar ein Statement abgibt, dass er den FCA favorisiert (http://www.kicker.de/news/fussball/…rt-den-fca.html). Vom Gehalt her dürfte er beim FCA dank der höheren TV-Einnahmen auch mehr verdienen, zudem brauchen Sie unbedingt einen Ersatz für Hahn, wo sie daher bestimmt nicht kleinlich beim Gehalt sein werden.
    Und ich habe mir die Spiele von Caiuby desöftern in Ingolstadt ansehen können und er erinnerte mich ein wenig an Mak. Es waren Spiele dabei, wo er mir gefallen hat und dann gab es wieder Spiele, wo er unterirdisch agierte. Er hat Potenzial keine Frage, wenn ich ihn aber mit Mak vergleiche, sehe ich in unserem Slovaken die deutlich besseren Anlagen, vor allem konnten wir uns in Liga 2 noch kein Bild von ihm machen. Caiuby würde es auch meiner Meinung nach recht schwer in der 1. Bundesliga haben, das Leistungsniveau ist hier eben mal ein anderes...

    Mak mit besseren Anlagen??? So, welche Anlagen hat Mak denn überhaupt? Schnell rennen und Kopf unten halten? Nee, wirklich Mak mag ich nimmer sehen bei uns... Dann lieber den Versuch mit Caiuby - wobei ich es immer noch geil finde das jetzt schon einige Seiten über den diskutiert wird, nur weil sich einer ein Spässle draus gemacht hat den Namen in die Runde zu werfen... :schaem::lol:

    Edit: habe gerade den Kicker-Artikel gelesen wonach Mak auch noch gehen soll - ich sage DANKE, dass wir den Stümperer und Maulhelden nicht mehr ertragen müssen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!