Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Totti

    Wenn man mit Außenstürmern testet wäre das naheliegend, nicht?

    Du sagst es ja schon, man testet! Warten wirs erst mal ab. Glaub isamel wird scho wissen was er macht, zur not muss er halt doch mal ins forum schaun :ironie:

  • Zitat von Totti

    Wenn man mit Außenstürmern testet wäre das naheliegend, nicht?


    Und fast immer wurde mit 3 gelernten Stürmern, gleichzeitig auf dem Platz, getestet.

  • Zitat von pipi86

    Schonmal an einen Systemwechsel gedacht?
    Vllt brauchen wir gar keine Außenstürmer, wer weiß...

    Ich hab es im "Kader"-Thread schon geschrieben. In einem 4-4-2 mit zwei offensiven Mittelfeldspielern (Kiyotake, Schöpf, Gebhart, Koch) die halbrechts und halblins spielen braucht man keine klassischen Außenbahnspieler (Leverkusen will nächste Saison so spielen). Es müssen halt gute Außenverteidiger vorhanden sein. :wink:

  • Zitat von Totti

    Wenn man mit Außenstürmern testet wäre das naheliegend, nicht?


    Gegen Valencia wurde doch ein 4-4-2 gespielt?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von maigl

    Was is eigentlich mit Ekici? Bemüht man sich um ihn? Wäre ja ein guter Ersatz für Kiyo


    Es wird keinen Ersatz für Kyo laut NN geben!

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von HansiKopp


    Es wird keinen Ersatz für Kyo laut NN geben!

    Wo kommen wir auch hin wenn Leistungsträger gleichwertig ersetzt werden würden ?

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    Wo kommen wir auch hin wenn Leistungsträger gleichwertig ersetzt werden würden ?

    Sollen wir jetzt Angst haben, weil ein Anfgang 20-jähriger Japaner, der nicht mal deutsch kann, den Verein verlässt?
    Wir lösen das intern!

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zur Zeit sind charakterlich einwandfreie Spieler am Markt nicht zu haben.

    Im Vordergrund steht der Spass und Aufbruchstimmung, dass wollen wir auch unseren Fans vermitteln.

  • Ich finde man braucht wirklich keinen positionsmäßigen Ersatz für Kiyo, falls er geht.
    Unabhängig von einem Kiyo-Transfer finde ich jedoch, dass man noch 2 Außenbahnspieler holen sollte, dann wären wir glaub quantitativ ausreichend besetzt auf allen Positionen.
    Ob die Qualität dann auch für ganz oben reicht wird man dann sehn.

  • Zitat von Schnolf

    Ich finde man braucht wirklich keinen positionsmäßigen Ersatz für Kiyo, falls er geht.
    Unabhängig von einem Kiyo-Transfer finde ich jedoch, dass man noch 2 Außenbahnspieler holen sollte, dann wären wir glaub quantitativ ausreichend besetzt auf allen Positionen.
    Ob die Qualität dann auch für ganz oben reicht wird man dann sehn.

    Schon klar, dann haben auf der wichtigsten Position Spieler, die bisher in der Amateurliga unterwegs waren, Schöpf und Essev und
    die Schwanzkisten Gebhart der ständig verletzt ist. Ich bin begeistert.

    Das es überhaupt die berechtigte Frage gibt " ob es für ganz oben reicht " ist ja der eigentliche Skandal, mit den Voraussetzungen die wir eigentlich hätten.

  • Zitat von HansiKopp


    Es wird keinen Ersatz für Kyo laut NN geben!

    Da muss man ja fast schon hoffen, dass wir die ersten Spiele richtig in den Sack hauen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!