Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von HansiKopp

    Hier ist übrigens der entsprechende Passus:

    "Mit den Verpflichtungen von Mlapa und Robert Koch (Dynamo Dresden) sind die Transferaktivitäten beim Bundesligaabsteiger vorerst abgeschlossen. Als „letzte Puzzleteile“ bezeichnete Ismaël seine Neuzugänge Nummer zwölf und 13: „Wir sind jetzt aus unserer Sicht sehr gut aufgestellt, haben jede Position doppelt besetzt und eine gute Mischung aus erfahrenen Profis und Spielern mit Potenzial.“

    Diese Einschätzung gilt auch für den Fall, dass die japanische Kreativkraft Hiroshi Kiyotake den Verein noch verlassen sollte. Allenfalls bei einer weiteren schweren Verletzung könnte noch einmal Handlungsbedarf entstehen."

    Eigtl unfassbar, fast 18 Millionen (plus Kyo) Einnahmen und dann so einen Kader...

    Sparen ist wichtig bei der Verzinsung!

    Kompromissbreaker!

    :circled_M: :O_button_blood_type_: :NG_button: :O_button_blood_type_:

    HERUMNÖLEN beschde! :bomb:

  • Der HSV steht kurz vor der Verpflichtung von Nicolai Müller. So berichten Hamburger Medien.
    ( Ablöse ca. 5 Mill. €. Zwischenfinanzierung vermutlich von Kühne. Zumindest so lange, bis die Anteilbewertung des HSV abgeschlossen ist. )

    Ehrlich....den hätte ich wirklich gern beim Club gesehen....aber natürlich weiß auch ich, daß die Ablöse zu hoch ist und er sich die zweite Liga nicht antun würde.
    Daher unrealistisch.

    Trotzdem....irgendwie schade.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Der HSV steht kurz vor der Verpflichtung von Nicolai Müller. So berichten Hamburger Medien.
    ( Ablöse ca. 5 Mill. €. Zwischenfinanzierung vermutlich von Kühne. Zumindest so lange, bis die Anteilbewertung des HSV abgeschlossen ist. )

    Ehrlich....den hätte ich wirklich gern beim Club gesehen....aber natürlich weiß auch ich, daß die Ablöse zu hoch ist und er sich die zweite Liga nicht antun würde.
    Daher unrealistisch.

    Trotzdem....irgendwie schade.

    Bitte was??? 5 Mille???
    PFEFFERSÄCKE :exclamation_mark::schaem::mrgreen:

    Naja so einen Spieler und ebenso einen Klaus oder Geis - hätte man halt schon in der Jugend scouten oder abwerben müssen, aus der Kloake.

    Verpennt wie so oft - müsstest du als Hamburger ja auch wissen, was hier immer gepennt wird. Beispiele: Harald Spörl und Dietmar Beiersdorfer z.B.... :neutral_face:

    .

  • Zitat von dsv

    Bitte was??? 5 Mille???
    PFEFFERSÄCKE :exclamation_mark::schaem::mrgreen:

    Naja so einen Spieler und ebenso einen Klaus oder Geis - hätte man halt schon in der Jugend scouten oder abwerben müssen, aus der Kloake.

    Verpennt wie so oft - müsstest du als Hamburger ja auch wissen, was hier immer gepennt wird. Beispiele: Harald Spörl und Dietmar Beiersdorfer z.B.... :neutral_face:

    Klar Lumpi Spörl und Beiersdorfer....kam nicht der Kastl damals auch aus Fürth ?

    Ja....die 5 Mill. € sind schon etwas hoch, wenn man allerdings überlegt, daß der Club für Kiyotake ungefähr das Gleiche fordert, relativiert sich die Geschichte schon etwas. :wink:
    Nicky Müller auf Aussen beim Club.....mir wäre verdammt wohler.
    Egal....ist sowieso nur ein Traum.

  • Zitat von dsv

    Bitte was??? 5 Mille???
    PFEFFERSÄCKE :exclamation_mark::schaem::mrgreen:

    Naja so einen Spieler und ebenso einen Klaus oder Geis - hätte man halt schon in der Jugend scouten oder abwerben müssen, aus der Kloake.

    Verpennt wie so oft - müsstest du als Hamburger ja auch wissen, was hier immer gepennt wird. Beispiele: Harald Spörl und Dietmar Beiersdorfer z.B.... :neutral_face:


    Johannes Geis - Schweinfurt
    Nicolai Müller - Lohr am Main
    http://www.transfermarkt.de/philipp-ochs/profil/spieler/207592
    Philipp Ochs kommt aus Wertheim

    Gibt schon bekannte und begabte Spieler hier in der Nähe (AB, SW, MSP, TBB, WÜ)

    Seit einiger Zeit kooperiert man als FCN jetzt wenigstens mit dem Würzburger FV, die in der Regel zuletzt eine bessere Jugendarbeit als die Kickers betrieben haben.
    Ob sich das positiv auswirkt, was Spieler aus AB, MSP, TBB, SW angeht, wird sich zeigen...glaube aber nicht wirklich dran.

    Durch meine Trainertätigkeit im Jugendbereich bin ich regelmäßig auf hochklassig besetzten Turnieren hier bei uns in der Umgebung unterwegs.
    Mir ist noch nie aufgefallen, dass sich sowas hier jemand vom CLub angeschaut hätte.
    Mir fallen auf Anhieb aber mindestens drei Spieler ein, die es bei entsprechender professioneller Förderung relativ weit bringen könnten.

    Für die meisten talentierten Spieler und deren Eltern hier aus der Nähe Wertheim/Marktheidenfeld ist allein schon die tägliche Strecke nach Würzburg zu aufwändig.
    Das ist mit ein Grund, dass viele nach relativ kurzer Zeit wieder zurück zu ihrem Stammverein wechseln. (vor 3 Jahren gingen 3 Spieler von uns nach WÜ, 2 kamen 1 1/2 Jahre später zurück, weil sie es mit der Schule sonst nicht mehr auf die Reihe gebracht hätten).

    Soweit ich mitbekommen habe, holt die TSG z.B. Jugendspieler aus dem Gebiet um Wertheim zu jedem Training mit nem Kleinbus ab und bringt sie dann anschl. wieder nach Hause.
    Keine stressige Zugfahrt, kein Stress für die Eltern und für die Kinder die zeitsparendste Methode.
    Kein Wunder, dass viele aus der Umgebung momentan eher zur TSG gehen, als zum Club (Von der Entfernung her: Nbg und Hoffenheim in etwa gleich weit weg).

    Das als kleiner, oberflächlicher Exkurs zu Spielern und warum sie einem durch die Lappen gehen können.

  • Tja Scheissy, da muss ich dir Recht geben...hier in Unterfranken ist die Talentdichte extrem hoch...und genau hier pennt der Club seit Jahren!....früher war das anscheinend mal anders....
    Wenn ich sehe wer es allein aus der Ecke Aschaffenburg noch geschafft hat: Jose Holebas, Daniel Baier, Marcel Schäfer,Martin Lanig, Heiko Westermann, oder Ivo Ilicevic....die sind alle lieber zu 1860 oder zu FÜrth gegangen....
    Schade....hier sollte man mal scouten, weil hier seit Jahrzehnten hervorragende Jugendarbeit betrieben wird ( Z.B. bei der Viktoria) und nicht in den entlegendsten Winkeln Oberfrankens, weil da sieht die Ausbeute in den vergangenen Jahren sehr beschaulich aus....zur Zeit sind hier auch wieder einige Talente unterwegs, zu Schalke, vor allem 60, FÜ, SGE aber nicht zum Club...

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Mladen Petric hat noch ein Jahr Vertrag in Athen, sein Marktwert lt TM beträgt 2 Millionen. Ist allerdings schon 33, aber er weiß wo das Tor steht.

  • Zitat von Binoola

    Tja Scheissy, da muss ich dir Recht geben...hier in Unterfranken ist die Talentdichte extrem hoch...und genau hier pennt der Club seit Jahren!....früher war das anscheinend mal anders....
    Wenn ich sehe wer es allein aus der Ecke Aschaffenburg noch geschafft hat: Jose Holebas, Daniel Baier, Marcel Schäfer,Martin Lanig, Heiko Westermann, oder Ivo Ilicevic....die sind alle lieber zu 1860 oder zu FÜrth gegangen....
    Schade....hier sollte man mal scouten, weil hier seit Jahrzehnten hervorragende Jugendarbeit betrieben wird ( Z.B. bei der Viktoria) und nicht in den entlegendsten Winkeln Oberfrankens, weil da sieht die Ausbeute in den vergangenen Jahren sehr beschaulich aus....zur Zeit sind hier auch wieder einige Talente unterwegs, zu Schalke, vor allem 60, FÜ, SGE aber nicht zum Club...

    Die Frage ist nur, obs wirklich immer an den Spielern liegt. Vielleicht wären die genannten Spieler, wenn sie frühzeitig zum Club gekommen wären, garnicht Profis geworden.
    Die Spieler müssen richtig ausgebildet werden und dazu braucht man gute Trainer. Und da bin ich mir nicht sicher, ob das beim Club gewährleistet ist.

  • Zitat von ChiLLs

    Mladen Petric hat noch ein Jahr Vertrag in Athen, sein Marktwert lt TM beträgt 2 Millionen. Ist allerdings schon 33, aber er weiß wo das Tor steht.


    mhm so nen 5. stürmer brauchen wir sicherlich

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Komisch ist, dass jedes Gerücht, wo hier jeder denkt hoffentlich ist da nix dran, wahr wird (diese Saison Bulthuis, Koch, Mlapa) und die Gerüchte wo man denkt, klasse wenn der kommt sind nur Schall und Rauch
    (letzte Saison z.B. Rojas, Aigner, Inui; diese Saison Schieber, Seferovic, Ekici, Besic, Galano). Oder kommt mir das nur so vor?

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Komisch ist, dass jedes Gerücht, wo hier jeder denkt hoffentlich ist da nix dran, wahr wird (diese Saison Bulthuis, Koch, Mlapa) und die Gerüchte wo man denkt, klasse wenn der kommt sind nur Schall und Rauch
    (letzte Saison z.B. Rojas, Aigner, Inui; diese Saison Schieber, Seferovic, Ekici, Besic, Galano). Oder kommt mir das nur so vor?


    Genau so ist es - es gibt dafür nur zwei Erklärungsversuche:
    1. "Jeder hier" ist ein Vollpfosten
    2. MB ist der totale Vollpfosten

    ok, ok, ist zu schwarz weiß

    Wir benötigen noch einen AS - und der sollte etwas kosten dürfen.

  • Zitat von chesserio

    So ist es Schnolfi.

    Bei Schalke ist es auch nicht so, dass die besonders gute Trüffelschweine haben,die diese vielen Talente ausgraben. Da steckt ein ganzheitlicher Ansatz dahinter, mit höchsten Anforderungen an die Ausbildung.


    jetzt mal kurz off topic:

    ham unsere Jugendtrainer denn zumindest alle den A-Trainerschein oder sind da noch etliche Aushilfskellner darunter?

    Und hat unser verantwortlicher Leiter des NLZ.. wie heißt der gleich wieder? Ach ja der Rainer Zietsch... :roll:

    die Fußballlehrer Lizenz??

    Wenn nein, warum nicht, wäre eigentlich Voraussetzung für:

    ■Trainer und Führungskräfte in Nachwuchsleistungszentren

    von den Anforderungen an die Trainer im NLZ will ich gar nicht reden.

    Wäre eigentlich eine Anfrage auf der nächsten JHV wert.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    ham unsere Jugendtrainer denn zumindest alle den A-Trainerschein oder sind da noch etliche Aushilfskellner darunter?


    Die werden doch jetzt eh einer nach dem anderen gefeuert, damit der Andi Wolf "sämtliche Stationen im NLZ durchlaufen kann" :ironie:

  • Zitat von maigl

    Ekici-----JETZT!

    Das wäre ne super Sache, aber soweit denken unsere Verantwortlichen nicht!
    Der Kader wird für tauglich empfunden und Koch & Co wuppen mit Traumfussball uns Fans in Extase :roll:

  • Zitat von KoZZe

    Das wäre ne super Sache, aber soweit denken unsere Verantwortlichen nicht!
    Der Kader wird für tauglich empfunden und Koch & Co wuppen mit Traumfussball uns Fans in Extase :roll:

    loooool, den Mehmet??

    Hier mal ein kleines Zitat aus einem Bericht Anfang Juli:

    Der Ex-Nürnberger hat den Durchbruch an der Weser nie geschafft und belastet mit angeblich 1,8 Millionen Euro Grundgehalt das Budget von Geschäftsführer Thomas Eichin. Ekici-Berater Daniel Delonga macht den Bremern in der „Kreiszeitung“ allerdings wenig Hoffnung auf einen Transfer: „Das Ziel ist nicht die Trennung.“

    jetzt ratet mal WARUM?? Der würde nirgendwo auch nur im Ansatz so viel Kohle verdienen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!