Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • B5 ist zu dumm zum .....

    Da haben sie einen Artikel zitiert indem stand, dass der Club diese Spieler holen will. Der Club der in dem Artikel gemeint ist, ist jedoch Hannover 96...

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von Jazza

    B5 ist zu dumm zum .....

    Da haben sie einen Artikel zitiert indem stand, dass der Club diese Spieler holen will. Der Club der in dem Artikel gemeint ist, ist jedoch Hannover 96...

    Okay, dann tut mir leid...hab ich wohl falsch verstanden....sry :schaem:

  • Zitat


    Kiytoake-Wechsel perfekt
    Gestern hatte es sich schon angekündigt, nun ist es offiziell: Der Wechsel von Hiroshi Kiyotake vom Zweitligisten 1. FC Nürnberg zum Fußball-Bundesligisten Hannover 96 ist perfekt. Der Japaner erhält bei den Niedersachsen einen Vierjahresvertrag bis 2018. Das teilte 96 am Freitag mit. Laut Medienberichten soll der 24 Jahre alte offensive Mittelfeldspieler rund 4,3 Millionen Euro Ablöse gekostet haben. Hannover machte dazu keine Angaben. Kiyotake, der in Japans WM-Kader stand, ist nach Joselu, Miiko Albornoz, Ceyhun Gülselam, Stefan Thesker, Kenan Karaman der sechste Neuzugang Hannovers. Der Club will nun noch einen Innenverteidiger und einen Ersatzkeeper verpflichten.
    Ich bereue diese Liebe nicht.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von Schappi

    Weiss ja nicht, obs schon irgendwo steht...wenn ja dann sorry. Heut auf Bayern 5 gehört, das man nach der Abgabe von Kiotake noch einen IV und einen Ersatztorwart holen möchte....weiss da jemand etwas näheres? :sherlock::question_mark:

    Ersatztorwart ham mer doch scho 2 ...!!!

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Dann ist Schäfer nicht die Nr. 1, weil er sich so super durchgesetzt hat, sondern weil die anderen einfach die größeren Fliegenfänger sind? :lol: Gut, dass man da srechtzeitig erkannt hat. :lol: Was treibt Blazek eigentlich? Oder Goran Curko?

  • Zitat von Joey

    2x schau ich gestern auf den NTV Ticker und jedesmal lief vorbei ... von Bremen nach Nürnberg..........................
    Und ich dacht schon Ekici kehrt heim :heul: ... war nur die Verlegung des fking Länderspiels :mrgreen:

    Was macht der eigentlich ?
    Ist er wieder gesund und belastbar ?
    Der hatte doch in Bremen mit vielen Verletzungen zu kämpfen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Was macht der eigentlich ?
    Ist er wieder gesund und belastbar ?
    Der hatte doch in Bremen mit vielen Verletzungen zu kämpfen.

    Sitzt seinen mit angeblich fast 2 Mio/a dotierten Vertrag aus.

  • Zitat von Vortex Surfer

    Sitzt seinen mit angeblich fast 2 Mio/a dotierten Vertrag aus.

    Dann können wir ihn sowieso vergessen.
    Dann sehe ich ihn demnächst wohl eher, nach Bremer Abfindung, in der Türkei.....

  • Aus der U19 wären für eine Leihe ohne KO Öztunali, Stendera und Selke interessant.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von glubberer66

    Aus der U19 wären für eine Leihe ohne KO Öztunali, Stendera und Selke interessant.

    Öztunali ist ja der Enkel von Uwe Seeler....und wechselte ja erst kürzlich vom HSV zu Leverkusen.
    Ganz Hamburg war schockiert.

    Allerdings habe ich mal gehört, was er dort verdienen soll....es ist zumindest das 4fache des HSV-Gehaltes....so zumindest wurde mir berichtet.
    Ob's wirklich stimmt, vermag ich natürlich nicht zu sagen....jedoch erscheint es durchaus glaubhaft.
    Ausserdem bekam sein Vater eine Anstellung bei Bayer 04.

    Ergo....so ein Junge ist für uns unerschwinglich....ebenso wie die anderen o.g.
    Ausserdem geben die Vereine sie nicht ab.....weder Ffm. Stendera noch Werder Selke, von Öztunali ganz zu schweigen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Öztunali ist ja der Enkel von Uwe Seeler....und wechselte ja erst kürzlich vom HSV zu Leverkusen.
    Ganz Hamburg war schockiert.

    Allerdings habe ich mal gehört, was er dort verdienen soll....es ist zumindest das 4fache des HSV-Gehaltes....so zumindest wurde mir berichtet.
    Ob's wirklich stimmt, vermag ich natürlich nicht zu sagen....jedoch erscheint es durchaus glaubhaft.
    Ausserdem bekam sein Vater eine Anstellung bei Bayer 04.

    Ergo....so ein Junge ist für uns unerschwinglich....ebenso wie die anderen o.g.
    Ausserdem geben die Vereine sie nicht ab.....weder Ffm. Stendera noch Werder Selke, von Öztunali ganz zu schweigen.


    wir hätten doch genug Posten neu zu besetzten: Ama coach , Dok,Scout da muss was gehen! los Bader mach was :grinning_face:

  • Zitat von glubberer66

    Aus der U19 wären für eine Leihe ohne KO Öztunali, Stendera und Selke interessant.

    Kumpel von mir ist Eintracht -Fan und hält große Stücke auf Stendera. Könnte aber auch sein,dass er nächste Saison in Frankfurt den Durchbruch schafft. Die haben ja nicht gerade viel gemacht auf dem Transfermarkt.

  • Die werden den stendera mit Sicherheit nicht abgeben. Beobachte ihn schon länger und jetzt bei der EM merkt man, dass er einen Schub macht. Bin gespannt wie lange es noch dauert bis er mal beim Jogi spielt. (Naja sollte er zufällig doch bei uns anheuern) wird's nie was.

  • Auf den Flügelpositionen schaut es richtig mau aus nach dem Ausfall von Blum. Robert Koch sehe ich schon mehr defensiv veranlagt. Derzeit wird es nicht reichen für den direkten Wiederaufstieg. Zwei Flügelspieler mit enormen Potenzial fehlen noch...

  • Kaufen können wir die alle nicht. Das ist mir schon klar. Deshalb ja Leihe ohne KO. Kann mir nicht vorstellen, dass Öztunali viele Einsatzzeiten bekommt. Bei Selke und Stendera kommt es darauf an was Frankfurt und Bremen noch holen werden.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne: