Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von kraftshiefer


    ich habe mir am freitag fürth angeschaut und gestern den club,mit dem jetzigen kader gehören wir nicht zu einem aufstiegsfavoriten,von fürth war ich beindruckt,da lief der ball teilweise wie am schnürchen,also für mich sind die wieder im rennen dabei.

    Vergiss es, solch Aussagen, kannste hier erst wieder nach dem 10.Spieltag schreiben. Vorher wird jede "negative" Äußerung NUR als "Anti" eingestuft.

    Wir haben eine Wundertüten-Truppe "beinander" da bräuchtest schon 3-4 herausragende Individualisten um das ganze eben nicht erstmal an die Wand zu fahren. Gegen Ingolstadt war deutlisch zu sehen was eine eingespielte 2.Liga-Truppe anstellt wenn sie gegen eine "noch NIcht-Mannschaft" ohne herausragende Individualisten spielt.

    Ich denke es werden sich viele verwundert die Auge reiben.
    Aber ich hoffe ich irre mich.......

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Kann mir einer bitte erklären, was die Mannschaften von 2001, 2004 und 2009 waren, wenn die aktuelle ne Wundertütentruppe ist?

    Jarolim, Nisse, Wiblishauser, Mintal, Vittek, Gündogan, Diekmeier, Reinartz....

    Waren das gestandene Zweitligaspieler bevor sie zu uns kamen?

  • Legen wir nochmal nach??? Blum ja 1 Jahr außer Gefecht.

    (Hans Meyer)
    "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat von putzi

    Stimmt, und wie gut individualisten ohne Mannschaft funktionieren haben wir letztes Jahr gesehen.

    Na gut das manch einer aus dem Abstieg die richtigen Schlüsse ziehen kann.

    Letztes Jahr hatte wir zuviele, dieses Jahr Bitte zu wenige....verstehe

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von Managergott

    Husbaur jetzt und noch einen ROM/RA.

    Gestern hat jeder gesehen warum !!!!

    Bader handeln jetzt sofort


    Husbauer hat als ZM 18 Tore gemacht und 9 Vorlagen gegeben in der letzten Saison.
    Er ist der Fixpunkt bei Prag und hat zudem, als es darum ging ob er zu Lazio geht, betont, dass er nur zu einem Championsleague Teilnehmer wechselt.

    Den Jungen hätten wir nicht mal in Liga 1 bekommen.

    Ich bin ja auch für noch ein paar Verstärkungen, aber bleibt doch etwas realistisch. Bei so einer Erwartungshaltung wird das Geheule nur wieder groß.

  • Zitat von Heat


    Husbauer hat als ZM 18 Tore gemacht und 9 Vorlagen gegeben in der letzten Saison.
    Er ist der Fixpunkt bei Prag und hat zudem, als es darum ging ob er zu Lazio geht, betont, dass er nur zu einem Championsleague Teilnehmer wechselt.

    Den Jungen hätten wir nicht mal in Liga 1 bekommen.

    Ich bin ja auch für noch ein paar Verstärkungen, aber bleibt doch etwas realistisch. Bei so einer Erwartungshaltung wird das Geheule nur wieder groß.

    Ich denke, wenn man mal ein Gerüst baut, worauf man aufbauen kann, kann man auch solche Spieler verpflichten. Wie hätte das sonst die Borussia aus Dortmund vor Jahren geschafft? Klar hatten die Glück mit ihrem Trainer und den Verantwortlichen, aber die hatten ein Ziel vor Augen. Das vermisse ich schmerzlichst bei unserem geliebten Glubb.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Ich denke, wenn man mal ein Gerüst baut, worauf man aufbauen kann, kann man auch solche Spieler verpflichten. Wie hätte das sonst die Borussia aus Dortmund vor Jahren geschafft? Klar hatten die Glück mit ihrem Trainer und den Verantwortlichen, aber die hatten ein Ziel vor Augen. Das vermisse ich schmerzlichst bei unserem geliebten Glubb.


    In Liga1, gebe ich dir recht. Freiburg konnte auch einen Darida verpflichten. Vor der letzten Saison wäre wohl auch Husbauer möglich gewesen.
    Leider hängen wir jetzt in Liga2 rum und müssen eine neue Grundlage schaffen. Nicht, dass ich der Mannschaft vom letzten Jahr nachtrauere, aber in Liga1 wäre das halt viel einfacher.

  • Kimmich find ich bockstark,den geben die Leipziger natürlich nicht her..muhktar wäre nicht schlecht.oder ,wie es hier schon geschrieben wurde,leihe von brandt oder öztunali..bei letzterem hätte man evtl. eine Chance..alles in allem eine krasse Mannschaft diese u19,und das ohne goretzka,meyer,Werner,gnarby..und stark ist Kapitän!:thumb:

  • Zitat von münchner clubfan

    Naja, den KB-Riss hat er sich vor über einem Jahr zugezogen.
    Und seine tödlichen Pässe sind für die Mitspieler manchmal wirklich tödlich - heißt, so gut wie nicht zu erlaufen.
    Aber ja, er hat Talent....


    Und wielange hat ein Kreuzbandriss-Patient deiner Meinung nach Zeit das auszukurieren?
    Ansonsten hat Stendera heute die Antwort auf dem Platz gegeben. Dass der finale Pass des öfteren mal misslingt, das passiert auch anderen. :lol:

  • Zitat von lachgasimo

    Kimmich find ich bockstark,den geben die Leipziger natürlich nicht her..muhktar wäre nicht schlecht.oder ,wie es hier schon geschrieben wurde,leihe von brandt oder öztunali..bei letzterem hätte man evtl. eine Chance..alles in allem eine krasse Mannschaft diese u19,und das ohne goretzka,meyer,Werner,gnarby..und stark ist Kapitän!:thumb:

    Beim Gehalt von Öztunali werden uns aber die Augen tränen.....das taten sie schon dem HSV als sie hörten, was Seelers Enkel in Leverkusen bekommt + Anstellung für Papa.
    Den müssten wir dann auch noch übernehmen.... :wink:

  • Zitat von lachgasimo

    Kimmich find ich bockstark,den geben die Leipziger natürlich nicht her..:


    Da hat der VfB ohnehin eine Rückkaufoption - so doof war selbst Bobic nicht. :wink:

  • Brandt können wir uns abschminken. Der könnte schon im nächsten bei Bayer richtig durchstarten. Letzte Saison hat er ja schon angedeutet was er drauf hat.

  • Warum nicht Selke er hat bei uns die Chance 2. Liga zu spielen und darf für 3 Mio wieder zurück gekauft werden.

    (Hans Meyer)
    "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat von Glubbfanlochi

    Warum nicht Selke er hat bei uns die Chance 2. Liga zu spielen und darf für 3 Mio wieder zurück gekauft werden.


    Hm warum geben wir nicht Stark in die 3. Liga ab und holen ihn dann für 3 Mio. zurück?

    Siehst selbst, macht einfach keinen Sinn.

  • Wir können uns alle U-19 Spieler, zumindest z.Zt, abschminken....die bekommen wir allerhöchstens als Leihe ohne Kaufoption.
    Solche Spieler muß man schon viel früher sichten, wie eben Niklas Stark.
    Jetzt sind die bei ganz anderen Clubs im Fokus.
    Zumal wenn sie Europameister werden...oder Vizeeuropameister, was sie schon sind.
    Sorry, daß sind unrealistische Träumereien. :wink:

    Hoffenheim gab ja Selke an Werder ab, weil sie ihn für nicht begabt genug hielten.....da wäre evtl. noch unsere Chance gewesen....aber vielleicht hat man es ja auch versucht, nur Werder war evtl. schneller oder attraktiver.
    Wer weiß das schon.

  • Übrigens wechselt der hier oftmals gehandelte Muhamed Besic für 4,8 Mio Euro nach Everton.

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....