Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Goal

    Spätestens wenn wir Hiroki Yamada beim KSC in Aktion sehen, werden hier erste Japan Rufe wieder laut ;). Schade, dass man an ihm nicht dran war, er hat auch eine sehr vorbildliche Einstellung und wirkt sehr sympathisch und ehrgeizig... Mit Minamino würde man rein gar nichts falsch machen, der hat wahnsinnige Anlagen, denke dass Ismael sogar der richtige Jugendförderer wäre, er weiß ja wies geht :winking_face:


    Ja der Yamada ist ein toller Fang des KSC - einen Verein den man sowieso auch ohne den Japaner ziemlich weit vorn erwarten darf - nur beim FCN wird die Zeit der Japaner längere Zeit vorbei sein.

  • Zitat von wikinger

    Um den Bekanntsheitswert unseres neuen Sponsors zu steigern, werden zunächst einmal nur noch Spieler mir dem Namen Wolf verpflichtet.

    Darf der Andi doch spielen??

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Heut in der Bild, Kurzinterview mit Bader zum Thema Neuverpflichtungen. "Die Fußangeln sind ausgelegt", wir müssen noch warten, wie es sich für die infrage kommenden Spieler entwickelt bis zum 31.08...................

  • Zitat von roter964

    Heut in der Bild, Kurzinterview mit Bader zum Thema Neuverpflichtungen. "Die Fußangeln sind ausgelegt", wir müssen noch warten, wie es sich für die infrage kommenden Spieler entwickelt bis zum 31.08...................

    BILD Print?

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von Anaerob

    BILD Print?


    Die Phrase ist echt Hammer.
    Also kann es sich wirklich nur um Spieler handeln, die in Ihrer Mannschaft nun ins 2. oder 3. Glied rutschen (vermutlich aufgrund von Neuverpflichtungen)
    Vorschlaege?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von sillygolfer

    Bedeutet also, dass man schon noch gerne was machen will, oder?

    Bader war doch letzte Woche angeblich deswegen unterwegs.

  • Zitat von Totti

    Bader war doch letzte Woche angeblich deswegen unterwegs.

    Wobei das ja auch Jugend-, Perspektivspieler oder Vorgriffe auf die 2039 sein könnten :wink:
    Ja, hast aber Recht.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Ich denke wenn wir in die Bundesliga schauen, sollten wir uns anschauen, was bei Stuttgart, Hamburg, Frankfurt, Hannover und Co eingekauft wird und welche Spieler davon benachteiligt werden.
    Ich denke davon wurden schon ein paar kontaktiert und die schauen halt jetzt, ob sie sich durchsetzen oder nicht.
    Tja Resterampe halt, aber das ist genau unsere Liga, leider

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • werden halt spieler sein, die im 23er kader von nem bundesligisten nix zu suchen haben und dementsprechend verliehen werden sollen (oder halt auf der tribüne hocken würden)


    jordanov von dortmund 2 würd mir taugen, aber halt: talent.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Zaphod


    Die Phrase ist echt Hammer.
    Also kann es sich wirklich nur um Spieler handeln, die in Ihrer Mannschaft nun ins 2. oder 3. Glied rutschen (vermutlich aufgrund von Neuverpflichtungen)
    Vorschlaege?

    Zitat von Bader di Amici


    Als Flügelspieler sind beispielsweise Barnetta und Obasi bei Schalke und Holzhauser bei Stuttgart realtiv aussichtslos derzeit, Spieler wie Polter (Mainz), Elyounoussi (HoHe), Ben-Hatira und Allagui (Berlin) hatten eigentlich Aussichten auf einen Stammplatz, werden aber vermutlich durch Neuzugänge verdrängt. Genau solche Spieler könnten uns weiter helfen und wären eventuell bereit, für ein Jahr in die zweite Liga zu gehen, solange sie gut bezahlt werden, um den Aufstieg mitspielen und sich für Erstligaclubs empfehlen können. Außerdem gibts ja noch einige hoch veranlagte Nachwuchsspieler (z.B. Öztunali und Yurchenko bei Leverkusen), die kaum Einsatzchancen haben und noch verliehen werden könnten.

    Solche Transfers sind oft erst kurz vor Transferschluss möglich, also würde ich noch nicht abschließend unsere Transferpolitik verurteilen. Aber wenn das nicht die Spieler sind, hinter denen Bader momentan hinterher ist, dann ist die Diskrepanz zwischen den Versprechungen von "Reinvestitionen von Transfereinnahmen" und "Top-spieler, die uns sofort weiterhelfen" und der Realität nur durch Realitätsverlust von unserem Management, grober Fehlenschätzung davon, was für Spieler bereit sind zu uns zu kommen oder einfachem Verarschen der Fans durch hole Phrasen zu erklären.

  • Natürlich handelt es sich um Spieler, die ins zweite Glied rutschen. Weshalb sollte jemand der Stammspieler in der BuLi ist zum Club in die zweite Liga.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Totti

    "Die Fußangeln sind ausgelegt", haha, also diese Phrasen hat er echt drauf. :lol:

    ... Oh Mann und irgendwie setzt er immer nochmal einen drauf dabei :lol:

  • Wenn Bader irgendwann mal sagt - ok wir wollten eigentlich was legales zur Leistungssteigerung finden haben aber doch nur das Heilmittel gegen Krebs gefunden - schreien der Großteil der Maulhelden hier im Forum auch gleich. Das der Bader zu dumm ist eine Leistungssteigerung zu finden - oder?

    Natürlich sind unsere Transferbemühungen abgschlossen - AUSSER es findet sich noch was ( für unsere Verhältnisse ) gutes ( was bei nem besseren Verein keine Perspektive hat )

    Das machen ( fast ) ALLE Vereine so. Sogar Arsenal holt einen Özil weil der bei Real nach Bale keine Perspektive hat. Wartet mal ab wer bei Real noch alles gehen wird nach den Verpflichtungen von Kroos - James und evtl. Falcao?