Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von wikinger

    Di Maria wird wohl gehen. Also worauf warten wir noch? Bader setz Dich in den Flieger nach Madrid ! :lol:


    Ich sehe bei Verpflichtung schon die Kommentare von Krügers und Dude vor mir. "Aussortierter Spieler", " WM-Versager", "zu alt", "blöder Name", "Bader raus". :grinning_face:

    Bitte mit einem Augenzwinkern sehen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Zühnigger

    Da ist der von Bader angekündigte Hochkaräter !!!

    Die sogenannte "interne Lösung, welche uns auf Jahre stärker macht". Teil 2 könnte sogar stimmen :smiling_face_with_sunglasses:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Richtig! Wir haben immer gesagt, dass NLZ macht uns ein Stück weit stärker.
    Dass wir mit Niklas einen Spieler unter Vertrag haben, der trotz seiner jungen Jahre schon über viel Erfahrung verfügt und zudem aus der Region kommt, macht uns als 1.FC Nürnberg sehr stolz.

  • Zitat von Glubbfan 97

    In der heutigen NN Print bestätigt Bader das noch der ein oder andere zum Glubb wechseln soll vorranig sucht man nach einem Flügelspieler und einem IV

    Noch mehr IVs????

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Naja...wir haben ja schliesslich einen Mann, der die Vorrunde ausfällt.
    Insofern sinnvoll.
    Am Besten Einen, der auch Aussen spielen kann.[/quote

    Viel wichtiger sind die Offensiven Spieler die noch kommen sollen

  • IV...?

    Dann schlag ich mal Madlung vor.... :mrgreen:

    Was ist eigentl. mit Diego Contento - der kann auch IV lt. TM - will ja unbedingt weg, hat aber immer noch nix ...

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66


    Was ist eigentl. mit Diego Contento - der kann auch IV lt. TM - will ja unbedingt weg, hat aber immer noch nix ...

    Der wäre auch in der ersten Liga für einen 1.FC Nürnberg niemals zu stemmen gewesen - Fugen sind viel zu gross

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Wenn Hovland zur Rückrunde wieder fit sein soll, ist mir nicht klar, warum man neben Pinola, Petrak, Stark, Bulthuis, Özdemir und Bihr noch einen IV braucht.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Naja...wir haben ja schliesslich einen Mann, der die Vorrunde ausfällt.
    Insofern sinnvoll.
    Am Besten Einen, der auch Aussen spielen kann.

    Siehe Altmeisters Beitrag. Selbst wenn petrak oder stark als Backup für polak eingeplant wären... haben wir in der IV genug an Quantität

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Altmeister

    Wenn Hovland zur Rückrunde wieder fit sein soll, ist mir nicht klar, warum man neben Pinola, Petrak, Stark, Bulthuis, Özdemir und Bihr noch einen IV braucht.


    Was ist dann wenn sich (Worst Case) Stark und Polak verletzten, Petrak dadurch DM spielen muss? Dann haste neben Pino in der Vorrunde 2 Perspektive Spieler, also ist die weitere Verpflichtung eines IV in meinen Augen sinnvoll.

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von Altmeister

    Wenn Hovland zur Rückrunde wieder fit sein soll, ist mir nicht klar, warum man neben Pinola, Petrak, Stark, Bulthuis, Özdemir und Bihr noch einen IV braucht.

    Wenn man aber überlegt, daß Petrak und Stark auch evtl. im DM gebraucht werden könnten, Bulthuis und Pinola evtl. die dünnbesetzte LV-Position spielen müssen ( da ist ausser Polak und Ramirez wenig ) und Biehr eher Nachwuchsmann für die 2. ist, dann erscheint mir noch ein DM durchaus sinnvoll.
    Zudem fällt ja bekanntlich Hovland die gesamte Hinrunde aus und keiner weiß, wann er wirklich wieder " spielfit " ist.
    Auch das kann dauern.
    Ergo...kalkuliert man Verletzte auf verschiedenen Positionen ein, ist ein Neuer durchaus sinnvoll.