Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Prest

    Veteran, du hast mit deiner sicht der dinge natürlich recht. allerdings wirst du in der 2.liga einfach mit einem gebhart und einen von den beiden Mendler/wiesmeier in der breite vom kader rechnen müssen.

    gefällt mir nicht aber ist finanziell einfach nachvollziehbar.


    finanziell nicht nachvollziehbar?..........gefühlt sitzen wir auf ca. 12milliönchen an transfereinnahmen, vielleicht sind es auch 10, egal, aber alles soll in die mannschaft reinvestiert werden, hat uns Baderchen versprochen.....und was ist passiert bis jetzt?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    finanziell nicht nachvollziehbar?..........gefühlt sitzen wir auf ca. 12milliönchen an transfereinnahmen, vielleicht sind es auch 10, egal, aber alles soll in die mannschaft reinvestiert werden, hat uns Baderchen versprochen.....und was ist passiert bis jetzt?


    In die Mannschaft zu investieren heißt aber nicht zwangsläufig, das Geld in Neuverpflichtungen zu stecken. :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Schon klar das die Gehälter angeboten wurden, haben sie sich auch verdient.

    Gehaltserhöhung: Schäfer geschätzt 500.000 Euro, Pino auch, Mak 300.000, Pekki 2.000.000 Euro
    und MaBa 5.000.000 Euro

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • :shock: ...gut, verdoppeln wir halt die Gehälter :grinning_face:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Miguel, ich hatte grad nen längeren text getippt leider hats mir den verworfen.

    kurz gesagt. du hast natürlich recht, auch wenn mir die aussage nur vom woy bekannt ist.
    ich hoffe wir holen noch 3 offensive. und geben pekhart noch ab... dann passt die truppe soweit ja einigermaßen und wir haben noch einen transferüberschuss für
    wintertransfers und bilanzausgleich

    die verantworltlichen müssen natürlich in der Öffentlichkeit große töne schwingen -> Sponsoren, neue spieler, dk Absatz, etc. ... fällt denen natürlich aber auch dann zu gegebener zeit wieder auf die füße...

  • Zitat von kinglui

    Schon klar das die Gehälter angeboten wurden, haben sie sich auch verdient.

    Gehaltserhöhung: Schäfer geschätzt 500.000 Euro, Pino auch, Mak 300.000, Pekki 2.000.000 Euro
    und MaBa 5.000.000 Euro

    So könnte ich mir zumindest vorstellen, wird das nach außen hin verkauft....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von chesserio

    die nächsten Tage :blaaah::blaaah:
    am Wochenende :blaaah::blaaah:
    auf jeden Fall demnächst :blaaah::blaaah:
    in der nächsten Stunde :blaaah::blaaah:

    :cmon:


    wie ich den maddin kenn: heute um 18:15 :mrgreen: wenn alle schlaaaand gucken

  • JAJA dieses gelabbere,von Maddin indesen holt 1860 den 2 Barca spieler von den können wir nur träumen weil unsere solche spieler ja meiden siehe Campana.
    Da bin ich doch echt mal gespannt,wie den der Aufstieg realisiert werden soll mit welchen personal da ja auch im Mittelfeld laut aussage keine bedarf mehr besteht. :schaem:

    Oje Oje Maddin. :heul:

  • 60 holt 2 Barca spieler,ja genau.
    Von Barca 2 holt 60 spieler sollte das wohl heißen. :mrgreen:
    Tolle Sache,der HSV hatte mal ne Handvoll "Chelsea Spieler".

    Die anderen Kaufen alle sooo gut ein.

    NUR DER FCN

  • Zitat von sebifcn

    Vllt. steht ja wieder was in der BILD um 0 Uhr....wer weiß..wer weiß

    weißt du schon mehr?? :wink:

    Ich mein die Namen geistern ja schon durch den Raum.

    Stoppelkamp...
    Bulthuis (wenn er den Medizincheck bestanden hat. Ich glaub das ist der Grund warum es noch nicht fix ist)

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    weißt du schon mehr?? :wink:

    Ich mein die Namen geistern ja schon durch den Raum.

    Stoppelkamp...
    Bulthuis (wenn er den Medizincheck bestanden hat. Ich glaub das ist der Grund warum es noch nicht fix ist)


    Nein leider nicht...könnte mir es aber vorstellen

  • Zitat von clubfanatiker

    Doch, wird er aber so kurz vor knapp vor der AMV präsentieren. Unsere Offensive macht mir Sorgen.

    Die gesamte Mannschaft macht mir Sorgen. Sofern man bei dieser kleinen Ansammlung an Spielern von Mannschaft sprechen kann.

  • Zitat von hattrick

    Die gesamte Mannschaft macht mir Sorgen. Sofern man bei dieser kleinen Ansammlung an Spielern von Mannschaft sprechen kann.

    Sehe ich auch so. Mehr als ein Fragment kann ich nicht erkennen.
    Schon gar nicht, wenn als Saisonziel der Aufstieg vorgegeben wird und nicht der Klassenerhalt in der 2. Liga,
    was mir gegenwärtig realistischer erscheint.

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !