Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Es gibt einfach NIEMANDEN auf dem Markt der einen 1 FC Nürnberg ein Stück weit besser macht.

    Dass muss man dann auch mal ein Stück weit akzeptieren.
    Wolle Wolf hat zwischen Sandhausen und Lautern alles abgegrast, aber NIEMAND kann den FCN verbessern! es gibt da NIEMAND, der das könnte.

    Außerdem ist der Markt jetzt auch schon leicht überhitzt - aber Hauptsache, dass Bier für die brunsdummen Dimpfl ist gekühlt!

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Es gibt einfach NIEMANDEN auf dem Markt der einen 1 FC Nürnberg ein Stück weit besser macht.

    Dass muss man dann auch mal ein Stück weit akzeptieren.
    Wolle Wolf hat zwischen Sandhausen und Lautern alles abgegrast, aber NIEMAND kann den FCN verbessern! es gibt da NIEMAND, der das könnte.

    Außerdem ist der Markt jetzt auch schon leicht überhitzt - aber Hauptsache, dass Bier für die brunsdummen Dimpfl ist gekühlt!

    Richtig!
    Aber dann hätte man eher reagieren müssen. Zeit blieb genug. Und dann hätte was vom Trainer und Wolf kommen müssen. Schonungslos aufzeigen, wo der Schuh drückt und die Qualität fehlt! Vor allem dann, wenn man Aufsteigen will :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Zarate_66

    von den 14 Mio. ein paar Fürther kaufen,... Beim Trainer anfangen, dann Hesl, Baba,... usw.

    Da mchste nix verkehrt.

    hmm... und sobald sie dann bei Club sind, werden sie vom morbus norimberga heimgesucht und verlieren im Dezember das nächste Derby... :nix:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Es gibt einfach NIEMANDEN auf dem Markt der einen 1 FC Nürnberg ein Stück weit besser macht.

    Dass muss man dann auch mal ein Stück weit akzeptieren.
    Wolle Wolf hat zwischen Sandhausen und Lautern alles abgegrast, aber NIEMAND kann den FCN verbessern! es gibt da NIEMAND, der das könnte.

    Außerdem ist der Markt jetzt auch schon leicht überhitzt - aber Hauptsache, dass Bier für die brunsdummen Dimpfl ist gekühlt!


    Dann muss das "Wollschaf" eben etwas größere Kreise zum abgrasen ziehen. Wenn ich in einem Radius von 50km suche finde ich logischerweise nix.

    Normalerweise müßte man jetzt hinzufügen: Wolfgang Wolf stimt dem uneingeschränkt zu. (Der Nickneger vom Valznerweiher)

    das is aber gemein.. mein Begriff wurde zensiert...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von sebifcn

    Laut Wolf wird heute noch ein neuer Spieler,ein erfahrener Zweitligamann,vorgestellt.Ich tippe ja auf Stark

    ... der inzwischen bei einem Drittligisten nicht mehr zum Stamm gehört....? Könnte passen


    Beruhigungspille für die Fans?? :sherlock:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

    Einmal editiert, zuletzt von Veteran (12. August 2014 um 12:34)

  • Zitat von sebifcn

    Laut Wolf wird heute noch ein neuer Spieler,ein erfahrener Zweitligamann,vorgestellt.Ich tippe ja auf Stark


    Oder Baba? :grinning_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von sebifcn

    is das nicht ein Journalist von den Nürnbeger Nachrichten?


    Ja[/quote]


    Nö - der eine ist von der Bild, der andere von frankenfernsehen.

    sorry. ihr meintet den account-besitzer, ich die auf dem Bild.

    Einmal editiert, zuletzt von Tim aus Buktu (12. August 2014 um 12:45)

  • Warum verdammte Scheiße muss ein neuer Spieler Erfahrung in Liga 2 haben? Als wenn da der Ball leichter wäre oder die Tore größer. Versteh ich nicht... wird sicher ein abgehalfterter Spieler, der in der Spielzeit 2003/2004 seinen Höhepunkt hatte.
    Und bitte, welcher Depp schlägt bitte einen Koch oder Füllkrug vor????? :schaem:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”