Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Ich tippe auf einen von Aalen oder Pauli (angeblich wurden Wolf und Möckel ja bei Aalen gegen Pauli gesichtet): Hofmann (defensiv) oder Junglas (offensiv) wären zentrale Mittelfeldspieler, Leandro auch gut aber schon etwas alt. Dort ist Aalen ganz brauchbar besetzt. Von Pauli käme Buchtmann in Frage, aber gilt der als "erfahren"? Vielleicht Gonther? Aber der ist eher rechte defensive Außenbahn oder Innenverteidiger, oder?

  • Zitat von Slapstick

    Matuschyk aus Köln. Quelle: Gelber Löwe, gestern abend

    Von vor ein paar Tagen:

    Individuelle spielerische Mängel und Granadas starker Torwart Stole Dimitrievski verhinderten den Kölner Ausgleich nach dem Gegentor durch den Strafstoß, den der eingewechselte Adam Matuschyk übermotiviert verursacht hatte.

    Bassd berfeggd.

  • Ich glaub es wird Baba, der wollte gestern nur nochmal seine Gehaltsvorstellungen untermauern. :mrgreen:

    Aber im Ernst, keine Ahnung welches Kaninchen oder Taube da wieder aus dem Hut gezaubert wird. :nix:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Ich tippe auf Martin Lanig.


    .. über den haben wir hier alle vor 3 Jahren schon gelacht... ich glaube deshalb auch, dass er kommt.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von FPF_Franke

    Vlt kommt auch einfach Andi Wolf.


    Ja,.. eben einer, der uns sofort weiterhelfen kann. Seit Monaten nicht gespielt, keine Vorbereitung, aber halt, in solchen Fällen sagt man ja immer, er kennt das Umfeld und den Verein. Meine Fresse, was interessiert es mich, wenn der Kerl weiß, wo die Scheißhäuser sind... ich will ne Verstärkung haben, am liebsten 5.

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Tja, Baba fix nach Augsburg.

    Perfekt! Derbyheld Baba wechselt zum FC Augsburg - Verein bestätigt Transfer #kleeblattfuerth #2Liga #FCA #Bundesliga
    12:50 - 12 Aug 2014

    Zefux! Hätten die des ned schon vor 2 Wochen machen können! :wut::motzen:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat

    Wagner: „Das ist noch weit weg. Aber ich gehe später mit meiner Familie auf jeden Fall zurück in meine Heimat nach München und werde garantiert noch einmal in Bayern bei einem Klub spielen. Da lasse ich die Karriere ausklingen. Aber ich genieße die Zeit jetzt bei Hertha und in Berlin in vollen Zügen.“

    http://www.bild.de/sport/fussball…02438.bild.html

    So als Damoklesschwert für die kommenden Jahre.

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Tja, Baba fix nach Augsburg.

    Perfekt! Derbyheld Baba wechselt zum FC Augsburg - Verein bestätigt Transfer #kleeblattfuerth #2Liga #FCA #Bundesliga
    12:50 - 12 Aug 2014

    Zefux! Hätten die des ned schon vor 2 Wochen machen können! :wut::motzen:

    Nee, der Baba wollte das Derby noch mitmachen.
    Bis gestern hatte er nämlich noch kein Tor in Liga 2 erzielt.

    Und da der Club bekanntlich ein Depp ist, wollte er dieses Spiel
    noch mitnehmen, um seinen Marktwert erheblich zu steigern.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Tja, Baba fix nach Augsburg.

    Perfekt! Derbyheld Baba wechselt zum FC Augsburg - Verein bestätigt Transfer #kleeblattfuerth #2Liga #FCA #Bundesliga
    12:50 - 12 Aug 2014

    Zefux! Hätten die des ned schon vor 2 Wochen machen können! :wut::motzen:

    Das war ne Superlaufleistung von dem Kerl gestern. Aber für die 2 Tore und den 1 Assist kann er kaum was. Wenn der Torwart sich die Bälle selbst reinhaut und man ihn am 16er Eck ohne Not umhaut ...

  • Ich hoffe auf 2-3 schnelle und qualitativ gute Transfers damit die junge Mannschaft Erfahrung und coolness erfährt aber nicht erst in 2 Wochen. Jetzt handeln!!!!!!!!!!!

    (Hans Meyer)
    "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat von Glubbfanlochi

    Ich hoffe auf 2-3 schnelle und qualitativ gute Transfers damit die junge Mannschaft Erfahrung und coolness erfährt aber nicht erst in 2 Wochen. Jetzt handeln!!!!!!!!!!!


    .. und ich hoffe, dass Du aus Deinen Träumen wieder erwachst :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Info zu den Mössmer! -- OHNE Worte wen das stimmt

    .....die folgende Saison bestritt die Mannschaft jedoch verletzungsbedingt größtenteils ohne Mössmer, der die gesamte Vorrunde ausfiel und in der Rückrunde lediglich zu drei kürzeren Einsätzen kam. Dabei wurde er zwei Mal jeweils in der Nachspielzeit eingewechselt, bei seinem einzigen Einsatz von Beginn an gegen den FSV Frankfurt erhielt er bereits nach 25 Minuten wegen Foulspiels die rote Karte. Im restlichen Verlauf der Rückrunde konnte sich der letztjährige Abwehrchef gegen Kister sowie die im Sommer neuverpflichteten Oliver Barth und Benjamin Hübner nicht durchsetzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!