Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Tobi

    Keine Panik:

    Kicker 02.07.2014

    Zitat

    Zweitligist VfR Aalen hat den Vertrag mit Jürgen "Junior" Mössmer verlängert. Der 25-Jährige band sich mit einem Zweijahresvertrag bis 2016 an die Schwaben. "Junior ist ein wichtiger Mann für uns und ich bin froh, dass er an Bord bleibt", freute sich Trainer Stefan Ruthenbeck.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von macglubber75

    Info zu den Mössmer! -- OHNE Worte wen das stimmt

    .....die folgende Saison bestritt die Mannschaft jedoch verletzungsbedingt größtenteils ohne Mössmer, der die gesamte Vorrunde ausfiel und in der Rückrunde lediglich zu drei kürzeren Einsätzen kam. Dabei wurde er zwei Mal jeweils in der Nachspielzeit eingewechselt, bei seinem einzigen Einsatz von Beginn an gegen den FSV Frankfurt erhielt er bereits nach 25 Minuten wegen Foulspiels die rote Karte. Im restlichen Verlauf der Rückrunde konnte sich der letztjährige Abwehrchef gegen Kister sowie die im Sommer neuverpflichteten Oliver Barth und Benjamin Hübner nicht durchsetzen.

    Na, der passt doch perfekt! :ironie:

  • Zitat von macglubber75

    Info zu den Mössmer! -- OHNE Worte wen das stimmt

    .....die folgende Saison bestritt die Mannschaft jedoch verletzungsbedingt größtenteils ohne Mössmer, der die gesamte Vorrunde ausfiel und in der Rückrunde lediglich zu drei kürzeren Einsätzen kam. Dabei wurde er zwei Mal jeweils in der Nachspielzeit eingewechselt, bei seinem einzigen Einsatz von Beginn an gegen den FSV Frankfurt erhielt er bereits nach 25 Minuten wegen Foulspiels die rote Karte. Im restlichen Verlauf der Rückrunde konnte sich der letztjährige Abwehrchef gegen Kister sowie die im Sommer neuverpflichteten Oliver Barth und Benjamin Hübner nicht durchsetzen.

    Na und?
    Man hat seinen Werdegang seit 9 Jahren beobachtet und ist ein bis zwei Stück weit von seinem Preisgefüge seinen Qualitäten überzeugt.
    Sofort holen den Mann! Dangge, Maddin! :hoch:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Wenn der kommt, dann muss die komplette sportliche Leitung fristlos entlassen werden.

    Solche Spieler hast du normalerweise dutzendfach in den Nachwuchsmannschaften.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Ich hab schon mal weiter oben auf Mössmer getippt, aber als es nun hieß "erfahren" dachte ich nicht an ihn. Denn er hat überraschenderweise erst 18 Zweiltigaspiele. Aber wenn er spielte, war er schon immer stark. Ich hab ein paar Spiele von Aalen in den letzten Jahren gesehen. Aber er war wohl zwischendrin länger verletzt?

  • Ein mittelmäßiger Mittelfeldmann von einem mittelmäßigen Zweitligateam. Immerhin schaut er auf manchen Bildern aus wie ein leicht hässlicherer Plattenhardt, hilft sicher bei der Eingewöhnung. Wup wup wup machen die Boxen.

  • die Bild schreibts jetzt auch

    Zitat

    Keine Reaktion auf Derby-Pleite: #club holt einen Neuzugang. Nach BILD-Infos kommt #Jürgen #Mössmer vom @VfRAalen1921

    der 25-jährige wäre auch bei einem Sieg gekommen

    (vermute es sollte "Kleine" heißen ;))

  • Zitat von Totti

    Ein mittelmäßiger Mittelfeldmann von einem mittelmäßigen Zweitligateam. Immerhin schaut er auf manchen Bildern aus wie ein leicht hässlicherer Plattenhardt, hilft sicher bei der Eingewöhnung. Wup wup wup machen die Boxen.

    Und der Maddin aalt sich in Wolles Zustimmung.
    Dieser Verein ist eine Wellnessoase. Wup wup.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von hoeschler

    Nee eben ned. Weil der wär ja auch bei einem Sieg gekommen, weshalb es explizit KEINE Reaktion ist


    Ahh, stimmt, so könnte es auch gemeint sein.

  • Ein Witztransfer sofern das stimmt. Was sollen wir mit so einer Obernull? War wohl die einzige Anforderung "Älter als 19".

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Kommentare von Aalener Fans auf Facebook:

    Zitat


    Leuts, das kann ich mir nicht vorstellen, wäre aber echt scheiße..

    Mir wäre es auch lieber könnt was anderes schreiben!!

    War mit einer der besten in den ersten beiden spielen, wird schwer sein ihn zu ersetzen.

    Kicker:

    http://www.kicker.de/news/fussball/…tralisiert.html

    Zitat

    Ein Hauptgrund für den stabilen Defensivverbund war aber auch Mittelfeldmann Jürgen Mössmer (kicker-Note 2,5), der als umsichtiger Abräumer vor der Abwehr agierte und Leipzigs Spielmacher Dominik Kaiser abmeldete.

    Genau das was wir brauchen!

    Zudem wurde er bei der Frankfurter Eintracht ausgebildet. Wer ein bißchen aufgepasst hat letzte Saison hat gemerkt, dass Aalen langsam aufkam und am Ende beinahe aufgestiegen wäre. Die haben kaum finanzielle Mittel und haben sich ähnlich wie vor wenigen Jahren Paderborn etabliert. Deswegen fiel mir letzte Woche auch Mössmer auf. Könnte genau passen. Keiner der aus der 1. Liga kommt und meint Arschwackeln reicht in der 2. Liga.

  • Zitat von hoeschler

    Das is der Hammer. Bader meint echt, es reicht da jetzt völlig noch ein paar Ersatzspieler zu holen :lol:

    Ja hallo, außer Polak gibts keine neuen Verletzten und der kehrt ja auch bald irgendwann zurück! Ich habe vollstes Vertrauen in diesen Kader.

  • So, jetzt haben wir die Bänke von Dresden, Aalen und Sandhausen leergekauft.
    In Erfurt gibt es noch einen unzufriedenen Reservespieler, den ich schon seit mehreren Jahren
    beobachte und der uns ein Stück weit verstärken könnte.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!