Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Zockerkönig

    Als wenn so paar Transfers irgendwas gut machen können.

    :roll: übliche Flickschusterei, anstatt den Verein in seiner Gesamtheit weiter zu entwickeln.

    Es würde ja schon helfen, Transfers abzuwickeln, die für die erste Elf bestimmt sind. Backup- und "Kann sich in der II. erstmal weiterentwickeln"-Schmu, der hier nur für die pure Existenz in der Kaderübersicht gekauft wird, ham wir genug.

  • Jo geil! Er ist für Aalen ein passabler Spieler. Haben die etwa das Ziel Platz 1 oder 2??? Wäre mir neu. Wir brauchen keine Graupen- oder Perspektivtransfers. Wir brauchen gestandene Spieler, die bereits Bundesliga gespielt haben. Punkt.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von sebifcn

    Laut Wolf wird heute noch ein neuer Spieler,ein erfahrener Zweitligamann,vorgestellt.Ich tippe ja auf Stark

    willi landgraf
    oder
    goran sukalo. damit könnt man gleich duisburg schwächen.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

    Einmal editiert, zuletzt von Gschmarri (12. August 2014 um 13:52)

  • Zitat von Forza

    Ja klar irgendne Null aus Aalen für wahrscheinlich 100k wird uns weiter bringen. Selten so gelacht :lol::schaem:

    Naja irgend ne Null ist er sicher net und man kann gerne Spieler von schwächeren Vereinen holen, sofern sie uns weiterbringen.
    Aber daran scheiterts nicht selten.
    Dieses Grundsätzliche schlecht machen eines Spielers bevor er da ist halte ich für sehr dämlich!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Forza

    Ja klar irgendne Null aus Aalen für wahrscheinlich 100k wird uns weiter bringen. Selten so gelacht :lol::schaem:


    Hat bestimmt auch schon Quelle Fürth gescoutet. Da musste man sich beeilen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Zockerkönig

    Naja irgend ne Null ist er sicher net und man kann gerne Spieler von schwächeren Vereinen holen, sofern sie uns weiterbringen.
    Aber daran scheiterts nicht selten.
    Dieses Grundsätzliche schlecht machen eines Spielers bevor er da ist halte ich für sehr dämlich!

    Doch schau dir mal die Leistungsdaten. Der macht im Schnitt 10-15 Spiele pro Saison, keine Ahnung ob verletzt oder zu schlecht (!) für Aalen. Aber eigentlich auch egal, so ein Spieler hilft uns nicht weiter.

  • Hallo!

    Ich verstehe die ganze Aufregung nicht?
    Der hat doch laut Kicker,erst am 02.07. für zwei Jahre verlängert.
    Ausserdem kann ich nirgendswo was darüber lesen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • hab das auch grad gelesen, der Spieler sagt mir nix, gar nix, Null Komma Null. Das soll der Messias und Heilsbringer sein?????????????

    Wär schön wenns so wär, ich weiß es aber nicht weil mir der Spieler so halt gar nichts sagt

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • :schaem:

    Mehr kann ich dazu net sagen...

    Das Licht am Ende des Tunnels ist nicht die Hoffnung es ist der Zug.
    52 75 68 6d 20 75 6e 64 20 45 68 72 65 20 64 65 6d 20 47 6c 75 62 62

  • Zitat von sebifcn

    Mössmer is kein schlechter,aber sicherlich auch kein Top Neuzugang,das war mir aber auch von Anfang an klar...
    Hoffe jetzt nur,dass noch 1 od. 2 Außenbahnspieler kommen,die qualitativ hochwertig sind(zB Bellarabi oder Elyounoussi)

    Bellarabi ist ganz nah dran an der Stammelf, von solchen Spielern können wir nur träumen.
    Leider.

  • Naja....ich weiß nicht, ob er was kann oder nicht.
    Jedenfalls kenne ich den nicht.
    Als Ersatz und Überbrückung für Polak ?
    Bis sich der Moessmer eingespielt hat und die Mechanismen mit der Mannschaft drauf hat, ist Polak wieder gesund.
    Mir fällt zur Zeit wirklich wenig zur Personalpolitik ein......wirr !
    Naja....vielleicht kann er auch RV, dann wäre dieser Tranfer noch halbwegs sinnvoll.
    Wobei mir ein gestandener RV lieber wäre.

  • Zitat von sebifcn

    Mössmer is kein schlechter,aber sicherlich auch kein Top Neuzugang,das war mir aber auch von Anfang an klar...
    Hoffe jetzt nur,dass noch 1 od. 2 Außenbahnspieler kommen,die qualitativ hochwertig sind(zB Bellarabi oder Elyounoussi)

    Ich weiß, das klingt jetzt blöd. Aber wie wäre es, wenn wir Fans wirklich "nach außen" weitere Nezugänge, v.a. für die Außenbahn, fordern. Über die Medien, über einen offenen Brief, whatever...

    sebifcn: du bist doch auf twitter sehr aktiv und mit Bild_FCN im ständigen Kontakt. Vielleicht das richtige Medium.

    Sollte halt konstruktiv angelegt sein, wie z.B. Chesserios Blog.

  • Zitat von Hamburger Clubfan


    Als Ersatz und Überbrückung für Polak ?
    Bis sich der Moessmer eingespielt hat und die Mechanismen mit der Mannschaft drauf hat, ist Polak wieder gesund.

    Naja, unsere Medizinabteilung regelt das schon.

  • Welche Mechanismen?

  • Zitat von AP81

    Ich weiß, das klingt jetzt blöd. Aber wie wäre es, wenn wir Fans wirklich "nach außen" weitere Nezugänge, v.a. für die Außenbahn, fordern. Über die Medien, über einen offenen Brief, whatever...

    sebifcn: du bist doch auf twitter sehr aktiv und mit Bild_FCN im ständigen Kontakt. Vielleicht das richtige Medium.

    Sollte halt konstruktiv angelegt sein, wie z.B. Chesserios Blog.


    Ja kann ich mal versuchen....ich frag mal Chesserio ob er mir dabei vllt. dann auch bissl helfen kann.
    Würde es dann halt so machen,dass ich der BILD eben sozusagen einen Brief schreiben werden bzw. irgendwas anderes und Hr.Westgate soll das dann bitte weiterleiten an den Verein....so meinst du es doch,oder?
    Frage ist nur...ob das wirklich was bringt

  • Zitat von sebifcn


    Ja kann ich mal versuchen....ich frag mal Chesserio ob er mir dabei vllt. dann auch bissl helfen kann.
    Würde es dann halt so machen,dass ich der BILD eben sozusagen einen Brief schreiben werden bzw. irgendwas anderes und Hr.Westgate soll das dann bitte weiterleiten an den Verein....so meinst du es doch,oder?
    Frage ist nur...ob das wirklich was bringt

    Naja, wahrscheinlich net...

    Hab grad auch im Mannschaftsgefüge-Thread was geschrieben, was dazu passt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!