Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Goal

    Naja, es gibt aber auch zahlreiche Beispiele bei dem sich Spieler einem unterklassigen Verein anschließen. Zum Beispiel Danny Blum und Sylvestr hätten auch in die Bundesliga wechseln können, entschieden sich aber für uns. Und wenn Husbauer bei uns die bessere sportliche Perspektive sieht und auch der Wohlfühlfaktor bei ihm eine Rolle spielt bzw. seine tschechischen Kollegen nur gutes über unseren FCN berichten, dann ist für einem Spieler nicht immer das große Geld wichtig. Vor allem stehen die Chancen hier bei uns einen Stammplatz zu bekommen besser als bei Lazio. Und wenn er bei uns die Chance sieht mit uns die 1. Liga nach nur einem Jahr zu erreichen und er dazu beitragen möchte, ist er schneller bei uns als in Lazio. Probieren kann man es mit einer Anfrage, man kann nicht mehr als einen Korb kassieren :winking_face:

    Glaubst du wirklich an den Wohlfühlfaktor eines Zweitligisten mit tschechischen Spielern ?
    Sorry, daß ist mir aber wirklich sehr viel Träumerei und Wunschdenken.
    Nebenbei, zwischen der Klasse eines Husbauer und eines Sylvestre oder Blum besteht schon noch ein Unterschied.....Blum und Sylvestre sind doch genau die Spieler die ich meinte.
    Die sind unser Beueteschema.....ein Mann der zu Lazio will eher nicht. ( Und ob er sich da durchsetzt wird seine Entscheidung nur sekundär beeinflussen...er will da eben spielen. Punkt. )

    Richtig gute Spieler gehen nur zu einem Zweitligisten, wenn sie dort mit Geld zugeschüttet werden.
    Siehe Monaco und ihr Oligarch.

  • Zitat von Goal

    Naja, es gibt aber auch zahlreiche Beispiele bei dem sich Spieler einem unterklassigen Verein anschließen. Zum Beispiel Danny Blum und Sylvestr hätten auch in die Bundesliga wechseln können, entschieden sich aber für uns. Und wenn Husbauer bei uns die bessere sportliche Perspektive sieht und auch der Wohlfühlfaktor bei ihm eine Rolle spielt bzw. seine tschechischen Kollegen nur gutes über unseren FCN berichten, dann ist für einem Spieler nicht immer das große Geld wichtig. Vor allem stehen die Chancen hier bei uns einen Stammplatz zu bekommen besser als bei Lazio. Und wenn er bei uns die Chance sieht mit uns die 1. Liga nach nur einem Jahr zu erreichen und er dazu beitragen möchte, ist er schneller bei uns als in Lazio. Probieren kann man es mit einer Anfrage, man kann nicht mehr als einen Korb kassieren :winking_face:

    naja,wenn ich in anderen threads lese das bei uns eigentlich alles schiefläuft und nur nichtskönner am rumwurschteln sind wie will man da jemanden den glubb schmackhaft machen.da muss man dann schon ein begnadeter märchenerzähler sein

  • Xavi und Kaka stehen vor einem Abschied nach Saudi Arabien bzw. Kaka nach Brasilien, um ab März dann in der MLS zu spielen..

    Wenn es uns doch nur einmal möglich wäre, so jemanden - wenn auch nur für ein halbes Jahr - zu verpflichten.. Spielt natürlich die Gehaltsforderung des Spielers und die eigene Ligazugehörigkeit eine sehr große Rolle, aber das würde mal die Medienpräsenz und die Reichweite für die Sponsorensuche enorm erweitern.
    *Tagtraummodus off*

    :heul::heul:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Was jetzt? Erst wird mir jahrelang hier erzählt, dass Spieler nur wegen des Geldes spielen, und jetzt, wo wir in Liga 2 sind, stimmt das nicht mehr, weil Spieler ja nur wegen Ruhmvermehrung in Liga 1 spielen wollen... Ich bin verwirrt....

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von ANDY_FCN

    Xavi und Kaka stehen vor einem Abschied nach Saudi Arabien bzw. Kaka nach Brasilien, um ab März dann in der MLS zu spielen..

    Wenn es uns doch nur einmal möglich wäre, so jemanden - wenn auch nur für ein halbes Jahr - zu verpflichten.. Spielt natürlich die Gehaltsforderung des Spielers und die eigene Ligazugehörigkeit eine sehr große Rolle, aber das würde mal die Medienpräsenz und die Reichweite für die Sponsorensuche enorm erweitern.
    *Tagtraummodus off*

    :heul::heul:


    Sowas haut Dir nicht nur das Gehaltsgefüge durcheinander, in der PK neben Schramm wirkt es auch noch lächerlich.

    Es passt einfach nicht...

  • Dann lieber den Schieber für 2,00 MIO holen! Dann hätte man im Sturm mit Sylvestr/Schieber schon ein starkes Duo, oder einen starken MS + Ersatz.


    ______________________________________________________________________
    Für die rechte Offensivseite schmeiß ich mal 3 Spieler in den Raum:

    Geoffrey Mujangi Bia

    http://www.transfermarkt.de/geoffrey-mujan…l/spieler/45455

    24 Jahre alt, Belgien, RA // LA, RM :tired_face: Vertrag bis 2018, MW 3,20 Mio

    Jupiler Pro League 13/14:
    24 Spiele, 7 Tore, 8 Vorlagen
    ______________________________________________________________________

    Massimo Bruno

    http://www.transfermarkt.de/massimo-bruno/…/spieler/111376

    20 Jahre alt, Belgien, RA // LA, OM :tired_face: Vertrag bis 2017, MW 6,50 Mio


    Jupiler Pro League 13/14:
    29 Spiele, 7 Tore, 6 Vorlagen
    ______________________________________________________________________
    Andy Nájar
    http://www.transfermarkt.de/andy-najar/profil/spieler/145838

    21 Jahre alt, Honduras, RM // ZM, RV :tired_face: Vertrag bis 2018, MW 2,00 Mio

    Jupiler Pro League 13/14:
    15 Spiele, 2 Tore, 1 Vorlagen

    ______________________________________________________________________
    Wird so oder so nur ne Leihe in Frage kommen, evtl. Mit Kaufpotion :hump:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Alles unrealistische Vorschläge...
    Bruno wechselt für 9 Mio € zu RedBull Salzburg. Vor allem wie es ausschaut, werden die ihn zwischenparken bei RedBull Leipzig (für mich ja der Aufstiegsfavorit, sehe ich noch vor unserem Glubb). Die sollen noch bis zu 15 Mio € ausgeben...
    Geoffrey Mujangi Bia ist absoluter Top Winger bei Anderlecht und die werden ihn kaum ausleihen. Kauf ist somit viel zu teuer, werden den auch nicht unter 9 Mio € ziehen lassen...
    Und Andy Najar ist nicht mehr als Durchschnitt, da sehe ich Mak noch stärker von den Anlagen her...

  • Zitat von Goal

    Ach ja, wie es ausschaut sind wir an Mlapa dran, wie es aus einigen Kreisen durchdringt...
    Würde mir mehr gefallen als Schieber :hoch:

    Na hoffentlich wird das nix.

  • Zitat von Goal

    Ach ja, wie es ausschaut sind wir an Mlapa dran, wie es aus einigen Kreisen durchdringt...
    Würde mir mehr gefallen als Schieber :hoch:

    Quelle ? Mlapa könnte gut mit Sylvestre harmonieren .

  • Zitat von Goal

    Ach ja, wie es ausschaut sind wir an Mlapa dran, wie es aus einigen Kreisen durchdringt...
    Würde mir mehr gefallen als Schieber :hoch:


    Gibts dazu eine Quelle? Kann das nicht glauben - wäre für mich aber ein passender Ginni Ersatz.. Mlapa hat Qualitäten.. (mehr als Peki :lol: )

  • Um Himmelswillen, was habt ihr denn alle mit dem Mlapa. Der Kerl kann fussballerisch wirklich gar nix, als Jugendfussballer konnte er halt noch aufgrund seiner körperlichen Vorteile punkten, dafür sind seine Defizite jetzt umso offensichtlicher. Nicht umsonst ist seine Torbeteiligungsquote schlechter als die von Pekhart. Was kommt da als nächstes, Sukuta-Pasu oder Sandro Wagner? :schaem:

  • A dunkelhäutiger Stürmer hat schon immer Glück zum Aufstieg gebracht. Gomis, Aidoo, Boakye.

    Ich halte Mlapa für Liga 2 top. Jung, deutsch und wohl das Beste was wir realistisch bekommen können..

    Wenn jetzt wieder alle sagen er hats bei Hoppenheim oder Gladbach BRT geschafft.. Halte ihn für Stärker als einen Sandro Wagner, Friend Odee Occean. Die haben in Liga 2 alle Tore gemacht. Oder ein Ujah.. Der erst bei Köln aufgetaut ist..

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von Jazza

    A dunkelhäutiger Stürmer hat schon immer Glück zum Aufstieg gebracht. Gomis, Aidoo, Boakye.

    Ich halte Mlapa für Liga 2 top. Jung, deutsch und wohl das Beste was wir realistisch bekommen können..

    Wenn jetzt wieder alle sagen er hats bei Hoppenheim oder Gladbach BRT geschafft.. Halte ihn für Stärker als einen Sandro Wagner, Friend Odee Occean. Die haben in Liga 2 alle Tore gemacht. Oder ein Ujah.. Der erst bei Köln aufgetaut ist..


    :hoch:

  • Zitat von chesserio

    Ich weiss nicht, Goal, was du an dem Mlapa gefressen hast.
    Ein Stürmer sollte - zumindest langfristig - an seinen Toren gemessen werden und da hat Mlapa so gut wie nix gerissen.

    Auch ich bin alles Andere als überzeugt von Mlapa und das nicht nur wegen der wenigen Tore.
    Bei Gladbach und Hoffenheim wirkte er bei seinen Einwechselungen häufig technisch ein wenig ungeschickt und überhastet. Ihm fehlte deutlich die Ruhe am Ball.

    Er galt ja mal als großes Talent. Jedoch stagniert er seit geraumer Zeit und konnte sich nirgendwo wirklich durchsetzen.
    Naja....vielleicht würde ihm die zweite Liga und regelmässiges spielen gut tun, denn eigentlich hat er ja Talent.
    Nur muß da langsam mehr kommen, um nicht als Ewiges abgestempelt zu werden.
    Der Club wäre fast so etwas wie seine letzte Chance.
    Könnte in der Tat ein machbarer, realistischer Transfer sein, obwohl die Quellenangaben bisher dazu fehlen.
    Vom Hocker reissen würde er mich nicht, jedoch für die 2. Liga ist er akzeptabel und wenn ihn Ismael in die Spur bringt, kann es sogar ein guter Transfer werden. Wenn....

    Jedoch gehört er mit Sicherheit nicht zu den dribbelstarken, wuseligen Aussenstürmern, die Wolf nannte.