Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Mar


    Bitte ne Notfallnummer hinterlegen, damit jemand Hilfe rufen kann :wink:

    Ich brauch eher bald nen Nothammer zur Notabschaltung. :roll:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von hoeschler

    Und ich hab halt echt mit Kategorie Matuschyk/Y. Stark gerechnet. :lol: Ich Debberla.

    Schon verrückt, dass man bei den handelnden Personen immer noch Hoffnungen hat.

  • Zitat von hoeschler

    Und ich hab halt echt mit Kategorie Matuschyk/Y. Stark gerechnet. :lol: Ich Debberla.

    Schlimm das man mit sowas rechnen muss und trotzdem enttäuscht wird :heul:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von hoeschler

    Und ich hab halt echt mit Kategorie Matuschyk/Y. Stark gerechnet. :lol: Ich Debberla.


    Nicht nur du. Schon traurig: Vor ein paar Monaten hat man sich noch mit Mainz und Freiburg um neue Spieler gestritten; jetzt sind es eher Bielefeld und Osnabrück.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von hoeschler

    Und ich hab halt echt mit Kategorie Matuschyk/Y. Stark gerechnet. :lol: Ich Debberla.


    Rechnen sollte man bei diesen Vollidioten mit nichts! außer dem kompletten Kollaps des 1. FC Nürnbergs, den sie mit Herzenslust vorantreiben....das hat Comedy-reife Züge hier alles....der Mössmer Jürgen nach einem 1:5 gegen die Spielvereinigung Fürth....also wer da nicht schon langsam lachen muss dem kann man nicht mehr helfen :lol:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von hoeschler

    Drei Transfers? Bist du irre? Der Aufstiegskader steht doch? :lol:


    Vielleicht hat er schon mit eingerechnet, dass der Don im Kampf um die Kapitänsbinde auch noch Pinola und Sylvestr kaputttritt und deswegen dann doch noch Ersatz geholt werden muss :nix:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Zühnigger

    Ganz im Ernst:

    Was ist mit den 15 Mio Transferüberschuss passiert ????


    Schau dir mal das jährliche strukturelle Defizit an. Und dann rechne die fehlenden TV-Einnahmen und die verringerten Sponsorengelder an. Dann kann du es dir ungefähr ausmalen, wo das Geld geblieben ist.

    Aber das Märchen vom gut wirtschaftenden Bader wird halt konsequent aufrecht erhalten. Aus sportlicher Sicht spricht ja nicht viel für ihn...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Da bekomm ich ne Nachricht von nem Kumpel ein Zweitliga erfahrener 6er kommt zum Glubb (ich war auf ner Feier ) Denk mir ja Yannick Stark und komm ham und muss was von einem Jürgen Mössmeier lesen wo geht das noch hin :heul:

  • Zitat von chesserio

    Da muss ich Dich enttäuschen, den 8er von den Kickers haben wir bereits aussortiert, der wird nicht mehr zu uns kommen.

    Macht sich übrigens hervorragend dort:

    http://www.kicker.de/news/fussball/…limi-besar.html

    Sieht man mal, was für unsere Verantwortlichen für Blindschleichen sind. Ich kann die nicht mehr ernst nehmen.

    Du weißt schon, dass 3.Liga und 2.Liga nochmal n riesen Unterschied ist?

  • Zitat von chesserio

    Spaetestens am Freitag wirst Du sehen, dass es da keinen Unterschied gibt.

    Genau, da gibt es dann wieder ein Pokalaus zum schön reden.

  • Sallahi von den Bayern Amateuren - der nächste Ösi-Import - wäre ein guter RA

    Das 2:1 vor ein paar Minuten gegen die 60er kriegt beim FCN derzeit keiner hin.

    ok, ok - er wäre aber sicher total preiswert.

  • Den Thread hier könnten wir uns inzwischen echt sparen. Die Fantasie unseres Managements hat hier im Forum keiner :schaem:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Habe am Ballermann einen gewissen Manuel Y. kennen gelernt. Er spielt als LA in der Kreisliga irgendwo in Ostwestfalen. Er möchte definitiv den Verein wechseln, da er mit dem Trainer nicht mehr klar kommt.
    Auf gehts Bader!!!