Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Trochowski wäre ein richtig guter Transfer (beidfüßig, variabel im MF einsetzbar, guter Techniker, Erfahrung, letzte Saison noch 18 Spiele in der PD und 5 in der EL, spricht Deutsch) - eigentlich viel zu gut um wahr zu sein .... ABER guter Transfer und Baders " Ich fahr den Club jetzt aber mal so richtig an die Wand bevor ich abhaue - Truppe" in einem Satz...vergesst es!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Naja vielleicht zieht es ihn wieder zurück nahe an die alte Heimat.
    Wobei es für mich total unrealistisch klingt....

    Vielleicht haben die ja tatsächlich angefragt.. ?

    "Ja, Trochokwski?"

    "Servus Pjotr, alte Hütte! Wir sind´s der Maddin und der Wolle der allem zustimmt"
    "Saach amol, hesd ned Lusd zu uns zum Glubb zu kummer?? Leader in anner guten Zweidlichadrubbn??"

    "Wäi, wos, wohii?? :loool::loool::loool::loool:
    "Naa Guido auf den Scheiss fall i ned nei... :muah::muah::muah::muah: wou issn die Kamera????"
    "Deppnvolk, bläids! iich hob mei Zeit ned gschdulln"

    Nach dem Telefonat:

    "Jou Böller, wir hom alles versucht... kanner will zum Glubb, ich verstäih des ned...... :nix::heul:" "Wolle stimmt dem übrigen uneingeschränkt zu!" Konnsd suu in der Zeidung bringer...."

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Söder:

    Nach Derby-Pleite: Die Club-Verantwortlichen müssen sich was überlegen. So wird das mit dem Aufstieg nix. Es braucht dringend Verstärkungen. Vor allem die Defensive benötigt Stabilität. Auch im Mittelfeld wäre eine ordnende Hand gut. 14 Mio sind auf dem Konto des Vereins. Jetzt sind kluge Investitionen nötig. Schon im vergangenen Jahr wurde zu lang gewartet. Nicht noch einmal bitte...

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Söder:

    Nach Derby-Pleite: Die Club-Verantwortlichen müssen sich was überlegen. So wird das mit dem Aufstieg nix. Es braucht dringend Verstärkungen. Vor allem die Defensive benötigt Stabilität. Auch im Mittelfeld wäre eine ordnende Hand gut. 14 Mio sind auf dem Konto des Vereins. Jetzt sind kluge Investitionen nötig. Schon im vergangenen Jahr wurde zu lang gewartet. Nicht noch einmal bitte...

    Das hat er gesagt?? Naja wo er nicht mehr im AR sitzt hat sein Wort nicht mehr Gewicht als deines oder meines.....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Oft konnte man ja noch irgendwo einen Plan erkennen (das was dann andere als "schön-reden" beschreiben).

    Aber WAS ZUM HENKER machen wir dort? Ich meine, wo ist der Plan und man kann ja nicht sagen das die Transfers der letzten Jahr scheiße waren (das die charakterlose A. waren ist was anderes).

    Ich habe ja keine Problem damit 2. Liga-Spieler für die 2. Liga zu holen ... aber dann doch richtige ... :oops:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Söder:

    Nach Derby-Pleite: Die Club-Verantwortlichen müssen sich was überlegen. So wird das mit dem Aufstieg nix. Es braucht dringend Verstärkungen. Vor allem die Defensive benötigt Stabilität. Auch im Mittelfeld wäre eine ordnende Hand gut. 14 Mio sind auf dem Konto des Vereins. Jetzt sind kluge Investitionen nötig. Schon im vergangenen Jahr wurde zu lang gewartet. Nicht noch einmal bitte...

    Er sieht halt das, was jeder, der einigermaßen etwas von Fußball versteht, erkennt.

    Nur die Verantwortlichen halt nicht.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zum Thema Trochowski:

    Zitat

    Der 30 Jahre alte Mittelfeldspieler des Europa-League-Gewinners hat die Reise nach Cardiff erst gar nicht angetreten. Nach erneuten Problemen im Knie habe Trochowski noch Trainingsrückstand. Nach Informationen des "Kicker" soll sich der ehemalige Hamburger trotz gültigen Vertrags bis 2015 einen neuen Verein suchen. In den Planungen von Coach Unai Emery spiele Trochowski nach der Verpflichtung von Grzegorz Krychowiak (Stade Reims) keine Rolle mehr.

    Quelle: dpa (http://www.t-online.de/sport/fussball…rolle-mehr.html)

    Noch Fragen?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • sofort zuschlagen, den kriegen wir mit unseren Zauberspritzen ein halbes Jahr schon hin...

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Trainingsrückstand haben doch auch Füllkrug ( so wie der über den Platz schleicht), Stark und Mlapa und Gebhart und was weiß ich noch alles...
    Also das darf beileibe kein Kriterium sein! Immerhin kann er laufen, da wären Hovland und Blum froh drum...Zuschlagen!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Bitter, wenn selbst Söder, der olle Hornochse, mehr Schimmer von Fußball hat als unsere Führungsriege :heul:

    Man muss sich das mal vorstellen, ein Unternehmen in der freien Marktwirtschaft, in dem der komplette Vorstand keinen Plan von ihrer Haupttätigkeit hat. Man muss sich schon fragen, wie wir es geschafft haben, 5 Jahre in der Bundesliga zu bleiben :ugly:

  • Zitat von wikinger

    Trochowski? Niemals !

    Wow! Das wäre fast so wie Messi, jedenfalls für unsere Verhältnisse.
    Mir ist ein Trochowski lieber, als die Horde der Dritt, viert- und Zweitligaspieler , die wir schon verpflichtet haben.

  • Trochowski wird im Leben nicht kommen. Der Junge ist 30 und hat bis zuletzt beim FC Sevilla gespielt, der hat noch ein paar Jahre auf hohem Niveau, was will der in der zweiten Liga?

  • Trochodingsbums ich lach mich schlapp, mit ein bisschen Glück vielleicht noch ein Kaliber wie Koch.....ein echter Profi lacht sich doch Schlapp wenn der FCN anfragt...

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old: