Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von hoeschler

    Selbe Frage wie bei Schöpf.

    Was wollen wir mit dem, wo er doch zentraler Mittelfeldspieler ist und wir mit so einer Position nicht spielen wollen?

    EDIT: Also nicht falsch verstehen. Ich weiß so in etwa, was er kann. Ich denke, er ist, wenn fit, auch ein Spieler, der qualitativ deutlich über dem durchschnittlichen Zweitligaspieler liegt. Aber er spielt halt nunmal ne Position, dies nicht gibt.

    Ich würde mal sagen Trochowski wäre auf jeder Position besser, als das was wir haben. Selbst wenn man ihn auf RV oder in die IV stellt....

  • Zitat von pipi86

    Gaudino von den Bayern, steht gerade in der Startelf :winking_face:

    Gefällt mir bis jetzt auch sehr gut, aber spielt ja zentral, da ist der Bedarf nach dem Mössmer-Coup gedeckt. :wink:

  • Zitat von pipi86

    Gaudino von den Bayern, steht gerade in der Startelf :winking_face:

    Der Typ ist phänomenal, was der in seinem Alter schon für eine Ruhe ausstrahlt und auch die Präzession bei den langen Bällen ist grandiose. Erinnert mich an Kroos, nur ist er etwas wendiger.

    Einmal editiert, zuletzt von Dasboard (13. August 2014 um 18:37)

  • Zitat von SLupo

    Bitter, wenn selbst Söder, der olle Hornochse, mehr Schimmer von Fußball hat als unsere Führungsriege :heul:

    Man muss sich das mal vorstellen, ein Unternehmen in der freien Marktwirtschaft, in dem der komplette Vorstand keinen Plan von ihrer Haupttätigkeit hat. Man muss sich schon fragen, wie wir es geschafft haben, 5 Jahre in der Bundesliga zu bleiben :ugly:

    Weil mit Meyer und Hecking starke und erfahrene Trainer da waren :exclamation_mark:
    Dje haben dem Ökonomen ordentlich gesagt wie und was man braucht. Die Wiesingers und Ismaels werden in ihrer Debut Saison keine großen Töne anschlagen. Wolfgang Wolf stimmt bestimmt zu :hoch:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat

    Ziemlich vage: Habe heute Vormittag W. Wolf gesehen, wie er zusammen mit einem anderen Mann frische Luft geschnappt hat (und dann wieder im Multifunktionsgebäude verschwunden ist). Der Mann war gut trainiert, Mitte bis Ende 20, etwas größer als Wolf, dunkle Haare, leichten Bart (soweit ich das aus der Distanz erkennen konnte). Sah irgendwie nach einem Spieler aus (aber ziemlich sicher keiner aus dem aktuellen Kader).


    Aus`m tm.de Forum vom Mod dort.
    Auf gehts mit den Spekulationen.. :grinning_face:

  • Martin "the Arni" Bader, nach Gesichtspeeling und Lifting, welche ihm sein Praktikant bzw. Zustimmer verpasst hat

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von sebifcn


    Aus`m tm.de Forum vom Mod dort.
    Auf gehts mit den Spekulationen.. :grinning_face:

    Zafer Yelen vom FSV Frankfurt

    oder

    Marcel Heller von Darmstadt

    oder

    Nejmeddin Daghfous von VfR Aalen


    Wären so unsere Kaliber die wir verpflichten können als kleiner FC Nürnberg.

  • Zitat von Tim68


    Kannste doch knicken.

    Bei Real ausgemustert, außerdem hatte der grad erst ne Knieverletzung...


    Ausgemustert? Knieverletzung? Exakt unser Beuteschema...

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”