Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von entnmo

    Hehe, glaubst du das würde er tun?
    Im Ernst: Michael A. Roth hat sehr viel für den Verein getan, als es ihm schlecht ging, aber vielleicht hat er auch manchmal zu viel getan, als es ihm besser ging...
    Es wäre einfach erfreulich, wenn zu den sportlichen Dingen in Zukunft nur (die) Leute was sagen, die wirklich Ahnung davon haben.

    nenn mir in nürnberg einen der ne ahung davon hat. ich glaub das ist es ja. es gibt gar keinen in vorstand/managment der ne ahnung hat. aber ich glaub des wird sich auch nie ändern.

  • Zitat von weize

    nenn mir in nürnberg einen der ne ahung davon hat. ich glaub das ist es ja. es gibt gar keinen in vorstand/managment der ne ahnung hat. aber ich glaub des wird sich auch nie ändern.

    Ja, ich seh das ja im Grunde auch nicht als ein allzu großes Problem an. IMO haben Präsidenten in den seltensten Fällen viel Ahnung von Fussball, aber dafür sollten sie halt den ein oder anderen Experten in ihren Teams haben, und selber besser nichts zu irgendwelchen Schwächen der Mannschaft sagen, denn sowas wirkt meistens nur unprofessionell. Das muss man beim Club auch endlich mal begreifen. Bei Hans Meyer etwa hätte man später einen gehabt, der Ahnung hat vom Geschäft, aber mit dem musste man es sich ja auf so unschöne Art und Weise verscherzen. Ähnlich bei der Trainerfrage nach TvH: Der Name Finke wurde von Roth mit einem "Der passt net hier her" kommentiert und erst gar nicht weiter diskutiert. Sowas sollte schon zu denken geben.

  • der saglik von vw spielt doch gar nicht mehr, selbst nach dem tollen start.
    könnte mir vorstellen magath würde ihn zumindest mal für rückrunde ausleihen. fand den bei seinen auftritten torgefährlich und v.a. aggressiv und "hungrig"

  • Zitat von Joey

    Eigenartig fand ich gestern die Aussage von Roth, dass es uns ganz klar im Sturm fehlt ... kein Wort über das offensive Mittelfeld .... ach ja ... Mintal ist ja unantastbar. Vermutlich wurde ihm nach seiner erfolgreichen "von Heesen oder ich"-Aktion ne Stammplatzgarantie auf seinen Vertrag gestempelt.

    schön. "erfolgreichen "von Heesen oder ich""-Aktion
    weisst du das? irgendwelche halbwahrheiten hier als tatsache reinstellen.... super!
    ne Stammplatzgarantie auf seinen Vertrag irgendwelche belege für so ne aussage?
    ich mein sage daß mintal scheisse spielt! wird dir kaum einer widersprechen... sei der meinung daß er auf die bank gehört! kann man drüber diskutieren! aber aus einer roth'schen aussagen gleich wieder hetze gegen einen um den club SEHR verdienten spieler rauszulassen nur weil dein lieblingstrainer weg ist...
    :runter:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Gattuso

    der saglik von vw spielt doch gar nicht mehr, selbst nach dem tollen start.
    könnte mir vorstellen magath würde ihn zumindest mal für rückrunde ausleihen. fand den bei seinen auftritten torgefährlich und v.a. aggressiv und "hungrig"

    Tja, auf den hätte man halt ein wenig früher kommen müssen.
    Ganz unrealisierbar wäre er sicher nicht gewesen, hätte man ihn denn gewollt.

  • Zitat von Joey

    Eigenartig fand ich gestern die Aussage von Roth, dass es uns ganz klar im Sturm fehlt ... kein Wort über das offensive Mittelfeld .... ach ja ... Mintal ist ja unantastbar. Vermutlich wurde ihm nach seiner erfolgreichen "von Heesen oder ich"-Aktion ne Stammplatzgarantie auf seinen Vertrag gestempelt.

    Vorsicht, Roth weiß genau, dass schon einige über Mintal gestolpert sind.

  • Zitat von eintakter

    schön. "erfolgreichen "von Heesen oder ich""-Aktion
    weisst du das? irgendwelche halbwahrheiten hier als tatsache reinstellen.... super!
    ne Stammplatzgarantie auf seinen Vertrag irgendwelche belege für so ne aussage?
    ich mein sage daß mintal scheisse spielt! wird dir kaum einer widersprechen... sei der meinung daß er auf die bank gehört! kann man drüber diskutieren! aber aus einer roth'schen aussagen gleich wieder hetze gegen einen um den club SEHR verdienten spieler rauszulassen nur weil dein lieblingstrainer weg ist...
    :runter:

    Sind wir hier im Gottesdienst?
    Ich hab meine Meinung, Du hast Deine Meinung. Hier ist ein Meinungsforum und kein "Wir quasseln den Angestellten nach dem Maul" wie früher. Ende der Durchsage!

  • Zitat von Gschmarri

    hoffentlich holen die was kreatives.....hajnal hat doch auch nix gekostet...irgendwo rennt bestimmt was bezahlbares ähnliches rum

    doch ... 1,8 mille :wink:

  • Zitat von moonlight

    doch ... 1,8 mille :wink:

    Nur bei seinem letzten Wechsel. Sicher das es 1,8 Mio. waren? Kursieren auch noch andere Beträge. Zuvor hat ihn Wolfgang Wolf ablösefrei nach Lautern geholt. Karlsruhe hat auch weniger als 500k gelöhnt. Ist halt eine Frage vernünftigen Scoutings.

    “Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers“ (G.Mahler)

  • Zitat von Simon11385

    Meine Vorschläge:

    Reservebank:Arminia Bielefeld

    Bade
    Bollmann
    Janjic
    Nkosi

    Du hast aber schon mitbekommen, dass die alle nach Zypern wechseln! :wink:

  • Zitat von moonlight

    doch ... 1,8 mille :wink:


    als er zum lautern wechselte...oder zum ksc ?

    edith meint 4th generation hat das schon beantwortet.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von 4th Generation

    Nur bei seinem letzten Wechsel. Sicher das es 1,8 Mio. waren? Kursieren auch noch andere Beträge. Zuvor hat ihn Wolfgang Wolf ablösefrei nach Lautern geholt. Karlsruhe hat auch weniger als 500k gelöhnt. Ist halt eine Frage vernünftigen Scoutings.

    ganz sicher

  • Zitat von entnmo

    Tja, auf den hätte man halt ein wenig früher kommen müssen.
    Ganz unrealisierbar wäre er sicher nicht gewesen, hätte man ihn denn gewollt.

    na gut, auch wenn man verpennt hat ihn vor saison zu holen kann man es ja immer noch versuchen. auch wenn man dann halt mal ein wenig geld in die hand nehmen muß

  • Zitat von Joey

    Sind wir hier im Gottesdienst?
    Ich hab meine Meinung, Du hast Deine Meinung. Hier ist ein Meinungsforum und kein "Wir quasseln den Angestellten nach dem Maul" wie früher. Ende der Durchsage!

    achso und dann gehört miese gerüchte verbreiten und als realität hinstellen dazu? leute ohne beweis beschuldigen? solche "meinungen" nannte man früher propaganda...

    :fahne: Section South East Asia

  • Bei Gladbach dürften zur Winterpause ein paar interessante Zweitligakicker frei werden, z.B. Rösler und Coulibaly.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von eintakter

    achso und dann gehört miese gerüchte verbreiten und als realität hinstellen dazu? leute ohne beweis beschuldigen? solche "meinungen" nannte man früher propaganda...

    :gaehn: ... das erzählst Du nem Journalisten im Geiste? :mrgreen: ...

  • Zitat von eintakter

    gatekeeper? kommt aufs selbe raus...

    Naja, danke für Deine Meinung, dass ich soviele User mit meinen Aussagen beeinflussen könnte :lol:

    Ich bin immer noch der Meinung, jeder soll sich sein eigenes Bild machen, ich hab aber numal die Sucht meine Meinung auch zu veröffentlichen. Früher musste man im alten zensierenden STASI-Forum noch damit hinterm Berg halten. Es lebe die Meinungsfreiheit.