Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Glubbfan 97

    Es hätt doch irgend ein Journalist heut auf der PK nach möglichen Transfers fragen können aber nein Stadt dessen fragen zwei nach dem Feuerlöscher vorfall wo doch klar sein sollte das es um das Sportliche geht .


    Das waren ja die BR-Heinis, die interessiert doch die sportliche Lage bei uns null. Die Lokalpresse wird wohl das Pokalspiel abwarten wollen, zumal ja NN und auch die BILD per Twitter schon sehr deutlich gemacht haben, daß ohne Verstärkungen der Anspruch aufzusteigen, reine Augenwischerei ist.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Das waren ja die BR-Heinis, die interessiert doch die sportliche Lage bei uns null. Die Lokalpresse wird wohl das Pokalspiel abwarten wollen, zumal ja NN und auch die BILD per Twitter schon sehr deutlich gemacht haben, daß ohne Verstärkungen der Anspruch aufzusteigen, reine Augenwischerei ist.

    hätt man trotzdem ma fragen können aber die vom Br :schaem: und dann noch unfreundlich ins Wort fallen .

  • Zitat von Alex_DeLarge

    Mein Favorit für die offensive Aussenbahn ist immer noch Rosenthal von der Eintracht....

    Wir ham genung Leute mit Prall gefühlter Krankenakte daher Rosenthal nein Danke :mrgreen:

  • Zitat von Glubbfan 97

    Wir ham genung Leute mit Prall gefühlter Krankenakte daher Rosenthal nein Danke :mrgreen:

    Ich glaub nicht, dass wir gross Ansprüche stellen können, also wenn sich ein Fenster öffnet, zugreifen bei Rosenthal... :ironie:

  • Zitat von Alex_DeLarge

    Ich glaub nicht, dass wir gross Ansprüche stellen können, also wenn sich ein Fenster öffnet, zugreifen bei Rosenthal... :ironie:

    Sagt der der was gegen Stoppelkamp hatte ne :hoch:

  • Zitat von Glubbfan 97

    Wir ham genung Leute mit Prall gefühlter Krankenakte daher Rosenthal nein Danke :mrgreen:

    Um mal unseren ehemaligen Trainer D.H. zu zitieren, Rosenthal ist für uns ohnehin ein zu hohes Regal. Wir bedienen uns ja, um in diesem Bild zu bleiben, eher auf dem Wühltisch.

  • Zitat von Glubbfan 97

    Sagt der der was gegen Stoppelkamp hatte ne :hoch:

    Rosenthal is ein gestandener Buli-Profi mit Erfahrung im besten Fussballalter, und Stoppelkamp hat in der 2 Liga bei einem mittelmässigen Verein gespielt, und konnte sich in der Buli schon einmal bei Hannover nicht durchsetzen, ...ich find da sind schon grössere Unterschiede zwischen beiden Spielern, vor allem da Rosenthal der ballsichere und Stoppelkamp der schnellere Spieler ist.. und wir wissen alle, dass uns ein bisschen Ballsicherheit und mehr Clevernis nicht schaden würde...meine Meinung, ich bin einfach kein Fan von Stoppel, sry :mrgreen:

  • Zitat von Zühnigger

    Talentfrei. Passt zu uns.

    Bei den Transfers zuletzt wäre er trotzdem noch eine positive Überraschung :wink:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von pipi86

    Weiß gar net was ihr habt, aber Rosenthal ist ne Nummer zu groß für uns, das ist Fakt!


    mach dir mal keine Sorgen. Wir ergeben uns hier nur in purem Sarkasmus. Mehr nicht.
    Nach dem heutigen Abendspiel werden wir vermutlich noch einen Spieler von Unterhaching oder Regensburg oder Chemnitz oder weiß was ich für einen Verein noch verpflichten. Schon lange gescoutet und passt ins Anforderungsprofil.