Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • also doch bei Messi, CR7 und Freunden anfragen, ob Sie nicht Bock und Laune haben ein soziales Jahr beim Club in der zweiten Liga abzuleisten :onfire::onfire::onfire::onfire::onfire::onfire::onfire:

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Zitat von Frankenlegendla

    also doch bei Messi, CR7 und Freunden anfragen, ob Sie nicht Bock und Laune haben ein soziales Jahr beim Club in der zweiten Liga abzuleisten :onfire::onfire::onfire::onfire::onfire::onfire::onfire:

    Die entsprechen leider nicht unserem Anforderungsprofil: "Keine 2. Ligaerfahrung" :blaaah::sanka:

  • Zitat von Bruin77

    Die entsprechen leider nicht unserem Anforderungsprofil: "Keine 2. Ligaerfahrung" :blaaah::sanka:


    Wolfgang Wolf würde also nicht zustimmen????????

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • na deswegen schreib ich doch soziales Jahr :slightly_smiling_face: kann ja schlecht Praktikum schreiben :frowning_face: weil Praktikantenverträge evtl. mehr Geld kosten wie jemand, der ein soziales Jahr macht....

    Messi, CR7 und Friends würden in ihrem sozialen Jahr beim Club in der zweiten Liga lernen, wie zweite Liga funktioniert etc. pp. und dann im Anschluss daran würden sie ja das Prädikat bzw. unsere Ansprüche erfüllen

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Mensch da sind ja paar echte "Kracher" dabei :mrgreen:
    also nix für ungut, aber da haben wir mit Polak deutlich den stärksten geholt!

  • Zitat von ecce

    jaja, der überhitzte Markt, der nichts hergibt und kein einziger Erstligaspieler, der in die 2. Liga wechseln will ...

    überhaupt gibt es doch auf der ganzen welt keinen spieler, der in die beste zweite liga wechseln möchte.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Hm, langsam finde ich es etwas Schade, dass die Diskussionen um die aktuelle Transferpolitik auf dem Rücken von J. Mössmer ausgetragen wird.

    Wenn ich alleine in den dazugehörigen Spielerthread sehe, dreht es sich da bei einem Großteil der Beiträge nur darum.

    Der Spieler kann ja nix dafür - Angebot bekommen - Angebot angenommen.
    Sein vorheriges Verhalten ist was anderes, und sein Problem.

    Achja in Absentia des Foren-Ghandi: Friede sei mit Euch! :slightly_smiling_face:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Letztlich kann es nur noch einige Tage dauern, bis Woy und Bader gemeinsam die beiden Außenbahngranaten für je 4,5 Millionen präsentieren, um, ganz Ehrenmann eben, den Mitgliedern und Fans zu beweisen, dass nahezu 100% der Transfererlöse in die Mannschaft reinvestiert wurden!

  • Zitat von wikinger

    Was hat der denn bis jetzt gezeigt? NIX.


    Aha,.. und was sollte dann bitte gegen eine Verpflichtung sprechen? :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von wikinger

    Was hat der denn bis jetzt gezeigt? NIX.

    und was spricht gegen eine Verpflichtung? Mössmer hat bis jetzt für mich auch nichts gezeigt, trotzdem wurde er verpflichtet.
    Mössmer kannte ich vom Namen her noch nicht mal, trotzdem wurde er verpflichtet. Rojas sagt mir persönlich wenigstens noch was, Mössmer nicht.

    Also: was spricht gegen die Verpflichtung (wobei ich nicht glaube, dass Rojas zum Club kommt).

    Hallo. Hier ist Nürnberg. Wir melden uns vom Abgrund.

  • Zitat von Frankenlegendla

    und was spricht gegen eine Verpflichtung? Mössmer hat bis jetzt für mich auch nichts gezeigt, trotzdem wurde er verpflichtet.
    Mössmer kannte ich vom Namen her noch nicht mal, trotzdem wurde er verpflichtet. Rojas sagt mir persönlich wenigstens noch was, Mössmer nicht.

    Also: was spricht gegen die Verpflichtung (wobei ich nicht glaube, dass Rojas zum Club kommt).

    Mössmer hat zumindest eine Leistungbilanz aus der 2.Liga, die sich jetzt nicht so schlecht liest.
    Von Rojas wissen wir gar nix. Auch eben weil er verletzt war. WArum sollen wir den holen? Was versprechen wir uns davon?

  • Zitat von Frankenlegendla

    na deswegen schreib ich doch soziales Jahr :slightly_smiling_face: kann ja schlecht Praktikum schreiben :frowning_face: weil Praktikantenverträge evtl. mehr Geld kosten wie jemand, der ein soziales Jahr macht....

    Messi, CR7 und Friends würden in ihrem sozialen Jahr beim Club in der zweiten Liga lernen, wie zweite Liga funktioniert etc. pp. und dann im Anschluss daran würden sie ja das Prädikat bzw. unsere Ansprüche erfüllen

    soziales Jahr klingt gut: CR7 und der Lionel als Betreuer für einen Teil des Aufsichtsrates :sherlock:

  • Hecking hat seinen EX Verein bestimmt noch im Herzen!

    Für das Tor Max Grün als Strafe für die Fürther
    Abwehr Marcel Schäfer mit 30 will er doch bestimmt gerne immer kicken als Franke :roll: Bou kumm ham!
    Mittelfelder haben wir ja schon 2
    Sturm Kevin Scheidhauer nach den verpflichtungen vom VFL wird er es schwer haben zu spielen


    Jan Polak, bitte klarmachen welch toller Verein der Glubb ist und das man als Spieler dieses Vereins,
    mit der Tradition ! auch bei schlechten Leistungen mit Respekt behandelt wird
    außer im Forum

  • Kruse sucht nach einem Leih-Verein

    Noch immer gibt es keine Wechsel-Bewegungen bei Leverkusens Robbie Kruse. Dies könnte sich aber schon bald ändern, zumal der Flügelflitzer nicht im Werkself-Kader für das DFB-Pokal-Erstrundenmatch bei Alemannia Waldalgesheim steht. Der Australier braucht aber nach überstandenem Kreuzbandriss dringend Spielpraxis, zumal er beim AFC Asian Cup im Januar 2015 im eigenen Land unbedingt zu den Socceroos zurückkehren möchte. Einsatzzeiten kann Bayer derzeit aber nicht garantieren, sodass weiterhin auf ein Leihgeschäft hingearbeitet wird. Noch verbleiben gut zwei Wochen, bevor das Transferfenster schließt.