Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Viele Köche verderben den Brei...

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Ivan klasnic is vereinslos. :oops:

    (Hans Meyer)
    "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Oder Troyan

    (Hans Meyer)
    "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Zitat von Totti

    "Schließen Neuzugänge nicht aus", allein dafür sollt man ihnen eine klatschen. :schaem::schaem::schaem::schaem::schaem:


    vielleicht kommt noch ein 3. liga spieler der uns in der breite verstärkt. :winke:


    Bader entlassen damit ein halbwegs fähiger Nachfolger noch Transfers tätigen kann!!

  • Zitat von chesserio

    Gott sei Dank haben jetzt doch einige unserer Neuzugänge die immens wichtige Zweitligaerfahrung.

    Für mich das A und O, um sich in der 2. Liga etablieren zu können. :hoch:

    Die Zweitligaerfahrung wurde übrigens einigen Nachwuchspielern auch gegönnt.

    Ich breche jetzt noch nicht den Stab über diese Spieler...weder den Neuzugängen, noch den Nachwuchsspielern.
    Dazu ist es noch zu früh.
    Jedoch Zeit werden sie brauchen. Zeit, die wir eigentlich nicht haben.
    Es fehlen dringend Korsettstangen, an denen sich junge Spieler orientieren können.

  • Zitat von Drizzt

    Badet trau ich einen Transfer ala Sandro Wagner zu.

    Alter :shock::shock:
    Nicht witzig!

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von Totti

    Ich zitiere mich mal selbst:

    Die haben DB als Hauptsponsor und er genießt die Zeit in Berlin in vollen Zügen. Das gleiche könnt ich auch sagen, wenn ich in die Arbeit fahr. :neutral_face:

  • Angeblich sind wir an Rojas dran. Wieder so ein Super-Talent aus der australischen Liga. Dem Hatten wir doch schon mal ein Angebot gemacht und er wollte lieber zum VFB. Da darf er mMn auch ruhig bleiben.

  • Naja, mittlerweile sollten wir dankbar sein, für alles was 2 Beine hat und noch nicht rumgestümpert ist.
    Der Kerl war ja nun lange verletzt, insofern kann ich mir keine Meinung bilden, was er kann.

  • Zitat von Portobello

    Angeblich sind wir an Rojas dran. Wieder so ein Super-Talent aus der australischen Liga. Dem Hatten wir doch schon mal ein Angebot gemacht und er wollte lieber zum VFB. Da darf er mMn auch ruhig bleiben.


    Falsch! Damals war laut Kicker fix das er zu uns kommt, bei Nachfrage auf einer PK meinte Bader aber, dass er rojas nicht mal kennt.

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Naja, mittlerweile sollten wir dankbar sein, für alles was 2 Beine hat und noch nicht rumgestümpert ist.
    Der Kerl war ja nun lange verletzt, insofern kann ich mir keine Meinung bilden, was er kann.

    In jedem siebten Ei, ist für uns ne Überraschung dabei.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"