Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Iso_Matte

    ist ein Husbauer eigentlich noch realistisch für uns? Oder hätten wir dafür die Klasse halten müssen?


    hamma doch scho ... Builthus --- husbauer

    :mrgreen:

  • Zitat von olymp69

    Wie wär's denn mit Tranquillo Barnetta?
    Soll auf Schalke aussortiert werden...

    Is halt ned die Position die wir (angeblich) noch suchen.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Ich hatte ihn eher als offensiven RM, bzw. RA auf dem Schirm.
    Aber stimmt, laut tm ist LA seine Hauptposition.
    Ich dachte, auf den Außenbahnen soll noch was passieren?
    Er ist ein erfahrener, flexibler Spieler und trotzdem mit 29 noch nicht sooo alt.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • aber ist er nich auch recht verletzungsanfällig?

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat von Gschmarri

    aber ist er nich auch recht verletzungsanfällig?

    Hatte 2011 einen langwierigen Muskelbündelriss, danach ab und an muskuläre Probleme, fiel in den letzten beiden Saisons insgesamt ca. 6 Wochen aus

    Den kriegt unser Fitnesscoach wahrscheinlich schon in der Vorbereitung kaputt. :lol:

    Zitat von Tim68

    Barnetta ist vor allem eines: zu teuer

    Aber Bader hat doch gesagt... :heul:
    OK, bin schon ruhig.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Aber Bader hat doch gesagt... :heul:
    OK, bin schon ruhig.


    Ich Dödel hätte ja dazuschreiben können, daß ich das Gehalt meine.
    Da dürfte er von Lev, S04 und Frankfurt eher verwöhnt sein.

  • Zitat von olymp69

    Hatte 2011 einen langwierigen Muskelbündelriss, danach ab und an muskuläre Probleme, fiel in den letzten beiden Saisons insgesamt ca. 6 Wochen aus

    Den kriegt unser Fitnesscoach wahrscheinlich schon in der Vorbereitung kaputt. :lol:

    hm ok. hab irgendwie den eindruck er hat die letzten jahre fast nich gespielt...bzw er ist nicht sonderlich aufgefallen

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Das Thema Boyd ist scheinbar durch... :?

    Boyd wechselt wohl zu RB Leipzig
    Zweitligist RB Leipzig steht kurz vor der Verpflichtung von Stürmer Terrence Boyd.
    Wie die "Bild"-Zeitung und österreichische Medien übereinstimmend berichten, soll der 23-Jährige vom österreichischen Rekordmeister Rapid Wien zu den ambitionierten Sachsen wechseln.
    Der Deutsch-Amerikaner gilt als Wunschkandidat von RB-Sportdirektor Ralf Rangnick. In der abgelaufenen Saison erzielte der US-Nationalspieler, der nicht bei der WM in Brasilien dabei ist, 15 Tore in 29 Spielen für Rapid.
    Der kopfballstarke Angreifer steht bei den Wienern noch bis Juni 2015 unter Vertrag. Aufsteiger Leipzig müsste wahrscheinlich eine Ablösesumme zahlen.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Hab mal in Polen nach Außenstürmern geschaut.

    MIchal Zyro - 21 Jahre - Linksaußen - 4 Tore 14 Vorlagen - Marktwert 1mio
    http://www.transfermarkt.de/michal-zyro/profil/spieler/67431

    Gergő Lovrencsics - 25 Jahre - Rechtsaußen - 9Tore 13 Vorlagen - Marktwert 1mio
    http://www.transfermarkt.de/gerg%C5%91-lov…/spieler/110746

    Falls man Kiyo doch noch verkauft gibt es 2 weitere interessante Spieler für seine Position

    Dani Quintana - 27 Jahre - 15 Tore 12 Vorlagen - MW 900.000
    http://www.transfermarkt.de/dani-quintana/profil/spieler/65347

    Filip Starzynski - 23 Jahre - 10 Tore 10 Vorlagen - MW 750.000
    http://www.transfermarkt.de/filip-starzyns…/spieler/199301

  • Daniel van Buyten hat in einem interview mit dem kicker gesagt dass er bayern sicher verlässt, noch ein jahr spielen will und sich auch nicht in einer niedrigeren liga zu schade wäre ....


    hat etz net explizit die 2. liga gemeint aber des wär doch was..... er is 36 glaub ich und soooviel wird er net verdienen ....

    such des interview ma raus nachher


    hier was von sport1

    Zitat

    Er werde sich alles anhören, "und dann werde ich schauen, wie es weitergeht. Ich gehe auf die 37 zu und wollte mehr Zeit für die Familie haben, auch weil mein Vater schwer krank war. Vielleicht gibt es einen Verein, bei dem ich mehr Zeit habe, aber das muss man abwarten."

    http://www.sport1.de/de/fussball/wm/newspage_912634.html

    is aber nur a auszug von dem was ich gelesen habe .... für ein jahr wär des doch was....

  • Zitat von Alex_DeLarge

    Aha, die Bild schreibt von mehreren Zugängen und lt Bericht kommt jetzt ein Stuermer, aber wahrscheinlich einer, der auch RA kann...

    Gibt's einen Link?

  • "Wir warten ab, schließlich wird noch der ein oder andere auf den Markt kommen, der jetzt noch denkt, dass er bei einem Erstligisten eine Rolle spielen wird.“
    Heißt also dass es sich wahrscheinlich wieder um die Bundesliga handelt, wo mir sogar einer einfallen würde.
    => Branimir Hrgota oder Robbie Kruse. Können beide auf den Flügeln spielen, aber auch als Spitze, vor allem hrgota wäre interessant, jedoch hat Gladbach schon gesagt, dass sie ihn nur verleihen wollen