Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Golke

    Nun, ich denke, Spieler wie Skjelbred, Rosenthal oder Clemens kann man zumindest kontaktieren. Barnetta geht sicherlich nicht in die 2. Liga, da geht er eher zurück in die Schweiz.


    Rosenthal ja, die anderen beiden werden nicht in die 2te Liga gehen.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Vielleicht ist Wolf privat dort!? Sein Sohn ist bei Cottbus auf der Bank, oder?

    Ja.
    Aber es wäre ja zu einfach, wenn er das Spiel der Mannschaft des Sohnes sehen will.
    Bestimmt fährt er nacher nach Dräsden, um dort zu scouten.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Mein Cousin hat mir gerade geschrieben das Verantwortliche vom Glubb gestern in Illertissen waren . Er kommt aus Neumarkt und war selber da weil er Werder fan ist . konnte mir leider nich sagen wer vom Glubb da war

  • Sind ja nur noch 2 Wochen. Da bin ich gespannt was für Mega Transfers wir noch tätigen.

    (Hans Meyer)
    "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Wenn ich mir das Spiel Schalke - Dresden anschaue, dann wird man nur mal wieder bestätigt, dass unsere Verantwortlichen von Scouting NULL Ahnung haben... Man holt aus Dresden einen Koch und man hätte stattdessen einen Dürrholz oder Stefaniak mal genauer anschauen sollen.... Das sind Spieler / Talente, die man für die 2. Liga benötigt, die bringen Qualität mit...
    Stefaniak sehe ich sogar schon als potenzieller Nationalspieler, der gefällt mir richtig gut mit seinen 19 Jahren, bringt alle Voraussetzungen mit...

  • Zitat von Goal

    Wenn ich mir das Spiel Schalke - Dresden anschaue, dann wird man nur mal wieder bestätigt, dass unsere Verantwortlichen von Scouting NULL Ahnung haben... Man holt aus Dresden einen Koch und man hätte stattdessen einen Dürrholz oder Stefaniak mal genauer anschauen sollen.... Das sind Spieler / Talente, die man für die 2. Liga benötigt, die bringen Qualität mit...
    Stefaniak sehe ich sogar schon als potenzieller Nationalspieler, der gefällt mir richtig gut mit seinen 19 Jahren, bringt alle Voraussetzungen mit...

    Sind beide leider erst in diesem Sommer nach Dresden gewechselt .

  • Wenn wir wirklich scouten (am 18.08) dann haben wir die größten Deppen der Nation

    Ich hoffe wir haben überall Gespräche geführt. Ich hoffe wir reden dann über Spieler, die man nicht mehr scouten muss :schimpf:

  • Zitat von Managergott

    Wenn wir wirklich scouten (am 18.08) dann haben wir die größten Deppen der Nation

    Ich hoffe wir haben überall Gespräche geführt. Ich hoffe wir reden dann über Spieler, die man nicht mehr scouten muss :schimpf:

    So sollte es im optimalen fall sein . Du kennst aber auch Bader :duden:

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Hamburger schaust du das Spiel? wer würde denn da in Frage kommen von Cottbus? noch ein Drittligaspieler fehlt ja unbedingt noch in unserer Sammlung.

    Ja. ( Muß ich doch wegen meiner Frau..... :wink: )

    Schwer zu sagen nach einem Spiel.
    Gekämpft haben sie ja.
    Ok......eigentlich war kein Cottbusserr so auffällig, daß ich jetzt sage, das ist ein Knaller.

    HSV-Spieler hingegen sind von Gehalt generell zu teuer für uns.....und warum sollten sie für die Hälfte des Geldes in die zweite Liga gehen ?
    Zumindest die Spieler, die heute spielten.
    Ausnahme Zoua...der wurde eingewechselt und ist blind genug, daß er in unser Beuteschema passen würde.
    Würde ich unseren Verantwortlichen glatt zutrauen.
    Apropos Wolf....der stand da neben so einer blonden, jungen Frau und unterhielt sich in der Halbzeit mit ihr.
    Kennt ihr die ?

  • Zitat von Glubbfan 97

    ok danke Benni :hoch:


    Würde ihn auch sehr gerne haben,schnell, technisch auch gut(bis sehr gut) dazu auch noch ein gewisser Zug zum Tor.
    Denn in diesem Bericht der BILD steht: ( hier: http://www.bild.de/regional/leipz…09746.bild.html)

    Zitat

    Wie BILD erfuhr, will der Fast-Aufsteiger den früheren U17-Nationalspieler sogar aus seinem Vertrag bis 2016 in Dresden raus kaufen. Eine entsprechende Klausel in Stefaniaks Kontrakt macht das möglich.


    Sprich er hat eine AK,die ja nicht all zu hoch sein kann

  • Okay Danke, ich sah Cottbus gegen Bielefeld , da haben sie mir als Mannschaft gut gefallen, aber einzelne Spieler konnte ich da auch nicht so richtig ausmachen, zumal wir ja (noch immer?) in die 1. Liga wollen und der Anspruch somit ein ganz anderer ist!

    Vielleicht war die blonde junge Frau , die Freundin seines Sohnes, der spielt doch da