Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • warum geht man denn nicht mal mit nem einigernmaßen tauglichen Kader ins erste Spiel, sondern "bessert" erst dann nach, wenn der Baum schon brennt.
    Denke da sind Experten am Werk.....
    Ich glaube auch das sich nach so nem Start eher ein paar Fenster schliessen als öffnen.

    Leute wie Bellarabi kann man getrost vergessen.

    Hilbert wird sich für sowas wie uns zu schade sein...

    1. Liga ist auf Dauer eh nix für den FCN - da kann man es drehen und wenden wie man will....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Zarate_66

    warum geht man denn nicht mal mit nem einigernmaßen tauglichen Kader ins erste Spiel, sondern "bessert" erst dann nach, wenn der Baum schon brennt.
    Denke da sind Experten am Werk.....
    Ich glaube auch das sich nach so nem Start eher ein paar Fenster schliessen als öffnen.

    Leute wie Bellarabi kann man getrost vergessen.

    Hilbert wird sich für sowas wie uns zu schade sein...

    1. Liga ist auf Dauer eh nix für den FCN - da kann man es drehen und wenden wie man will....


    :hoch: Leider, aber das sehe ich genauso.

  • Zitat von kaiserburg

    Gibt´s denn überhaupt ein Gerücht ? Bitte um ernsthafte Meldungen....

    Bisher scheinbar nicht. Man äußert sich ja noch nicht einmal zu den Positionen, für die man Spieler sucht.
    Bloß nichts sagen, alles verschweigen! Wäre ja schlimm, wenn jemand mal wüsste, was die unsere Vollpfosten so planen...
    Aber wir haben ja eh kein Recht auf irgendwelche Informationen.

    Komischer hat der Hack aus der Vorstadt kein Problem damit zu sagen, wir suchen einen IV und einen Stürmer.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Bader hat doch gesagt, daß man für Colak noch einen Stürmer holt. Bei aller Kritik, bleibt mal bei der Wahrheit.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Bader hat doch gesagt, daß man für Colak noch einen Stürmer holt. Bei aller Kritik, bleibt mal bei der Wahrheit.

    Stimmt. Hab es gerade online gelesen! :hoch:

    Heißt das dann im Umkehrschluss, dass man auf den anderen Positionen nichts mehr plant? Das wäre katastrophal...

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Stimmt. Hab es gerade online gelesen! :hoch:

    Heißt das dann im Umkehrschluss, dass man auf den anderen Positionen nichts mehr plant? Das wäre katastrophal...


    Es ist nicht mal ein Zitat:

    Zitat

    Sollte Colak gehen wird der FCN laut Bader Ausschau nach einem neuen Angreifer halten.

    Der Umkehrschluß der da nahe liegt ist ein ganz anderer...

  • Ich denke Hulk Hogan wird kommen, er wird das schwere Trikot des 1.FCN mit Leichtigkeit tragen!

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von sillygolfer

    Stimmt. Hab es gerade online gelesen! :hoch:

    Heißt das dann im Umkehrschluss, dass man auf den anderen Positionen nichts mehr plant? Das wäre katastrophal...


    Ich hatte es so verstanden, daß auf jeden Fall noch mehrere Spieler kommen (lt. Bader in seiner jetzt schon legendären Schweren-Trikot-Rede 3-5), nun eben plus Colak-Ersatz.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Ich hatte es so verstanden, daß auf jeden Fall noch mehrere Spieler kommen (lt. Bader in seiner jetzt schon legendären Schweren-Trikot-Rede 3-5), nun eben plus Colak-Ersatz.

    Bader lässt scheinbar mal wieder viel Raum für Interpretationen. Kann er am Besten.
    Also wie immer: Abwarten, wer noch aus dem Hut gezaubert wird bzw. wer nicht und sich dann furchtbar darüber aufregen...

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von El Molotov

    Ich denke Hulk Hogan wird kommen, er wird das schwere Trikot des 1.FCN mit Leichtigkeit tragen!

    Geht net. FCN und Adidas würden zu lange brauchen, um ein Trikot in seiner Größe zu beschaffen.
    Und dann zerreißt er's auch noch so oft! Ne, vergiss es. :wink:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von El Molotov

    Ich denke Hulk Hogan wird kommen, er wird das schwere Trikot des 1.FCN mit Leichtigkeit tragen!

    Zu alt, zu oft verletzt, kennt die zweite Liga nur in einer anderen Sportart...

  • warum sollen jetzt plötzlich 3 Top-Leute kommen (also für unsere Verhältnisse top), wenn man das bis dato nicht auf die Reihe gekriegt hat?

    Ich tippe mal das jetzt einige Millionen für künftige Bankwärmer, Abgehalfterte und Auffüllkandidaten verbrannt werden.

    Und was bringt das am Ende ? Genau, nix.

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Undertaker auf der 6, Brett Hart LA, Randy Savage RA, Yukuzuna oder Earthquake im Tor. Schade, daß der Ultimate Warrior nimmer in der Spitze wirbeln kann.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Zarate_66

    warum sollen jetzt plötzlich 3 Top-Leute kommen (also für unsere Verhältnisse top), wenn man das bis dato nicht auf die Reihe gekriegt hat?

    Ich tippe mal das jetzt einige Millionen für künftige Bankwärmer, Abgehalfterte und Auffüllkandidaten verbrannt werden.

    Und was bringt das am Ende ? Genau, nix.


    kann gut sein..

    Also, wenn einer mal, sich in einen Gedanken förmlich hineinverrennt, dann isser ja wie vernagelt, net!

  • Zitat von El Molotov

    Ich denke Hulk Hogan wird kommen, er wird das schwere Trikot des 1.FCN mit Leichtigkeit tragen!

    Zitat von Altmeister

    Undertaker auf der 6, Brett Hart LA, Randy Savage RA, Yukuzuna oder Earthquake im Tor. Schade, daß der Ultimate Warrior nimmer in der Spitze wirbeln kann.


    lol Leute. Mich hätts grad fast zerrissen. :lol: Vielleicht noch Rey Mysterio als quirligen Offensivspieler.
    Aber: Yokozuna *Klugscheißmodus*

    Zum Thema: Hoffentlich kommt auf den Außen noch jemand, kann doch nicht angehen dass die Verantwortlichen derart blind sind?