Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Vielleicht bekommt Ismael nun Radlinger auch aus taktischen Gründen. So kann Bader später bei Ismaels Entlassung sagen, er habe ihm sogar mehrere Wunschspieler (Evseev, Radlinger) zur Verfügung gestellt.

    Evseev war kein Wunschpieler von VI, der Wechsel war schon vorher fix!

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Interessiert das Bader beim dampfplaudern? Zudem war mein Beitrag auch nicht wirklich ernst gemeint.

    Es ist doch offensichtlich, dass Rakovsky gehen muss. Nach dem er mit Gebhardt aneinander geraten ist, hat ihn der Don aussortiert.

    Wäre auch nicht schlimm wenn Rakovsky gehen müsste... Hat es scheinbar nie geschafft auf Schäfer Druck auszuüben und wenn er mal spielen durfte hat er auch net wirklich überzeugt.
    Und da kann man auch keinen Trainier die Schuld geben, weil es ja doch mehrere waren :winking_face:

  • Zitat von sillygolfer

    (Ehemaliger?) Bosnischer Nationalspieler, der in der Türkei gespielt hat.
    Ein Freund von mir (stammt aus dem Kosovo und spielt selber Fußball) hält sehr viel von ihm und hat ihn damals in Zagreb (?) schon live gesehen.
    Statistik liest sich auch nicht schlecht.

    Und das Talent von Muhktar hab sogar ich als Nicht-Fußballer gesehen...


    Gracias. Das der aber Vereinslos ist, wiederspricht dieser euphorie ein wenig

    Who's next?

  • Seine Vereinslosigkeit wurde auf den letzten Seiten schon versucht zu erklären.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Es war ein Torwarttrainer und der war ne Flachpfeife. Und wann hat er denn mal gespielt? Dieser Verein ist einfach nicht bereit irgendein Risiko auf der Torwartposition einzugehen. Und das obwohl zig Vereine für ein solches "Risiko" belohnt wurden. Und beim so groß angekündigten Zweikampf der bei Null beginnt im Sommer, versuchte ja selbst die Presse pro Schäfer Partei zu ergreifen. Irgendwann erkennt vielleicht auch noch der letzte, dass Schäfer das "Krebsgeschwür" in der Mannschaft ist. So lange er in der Mannschaft oder im Verein ist, werden wir keine funktionierende Mannschaft mehr haben.

    Warum verteidigst du denn eigtl Rakovsky so?
    Weil er mal als Talent galt? Weil er von Schalke kommt?
    So wie ich das oft gelesen hab, sah Rakovsky oft in der Regionalliga auch nicht gut aus.
    Und wenn er keine überragende Leistung bringt, gibts auch keinen Grund ihn zu bringen, nur weil er jung ist.
    Es wird sich ja zeigen, ob Rakovsky irgendwann mal groß raus kommt.

  • Rakovsky war ja auch aufm Radar vom DFB in Sachen U-Teams. Warum wurde er denn irgendwann nicht mehr berücksichtigt? Auch andere U-Torhüter sind keine Stammspieler in ihren Clubs. Aber mir ists schon klar, da sind auch Matysek, Schäfer und Bader schuld, anstatt dass man mal ehrlich die Leistungsstärke von Rakovsky hinterfrägt.

  • Hm, sind das wirklich Namen, die uns weiterbringen?

    - Bei dem Zec muss ich zugeben, dass ich den Namen noch nie gehört habe und nichts über ihn weiß. Aber die Bilanz spricht jetzt auch nicht gerade sooooo für ihn als Knipser. Laut TM.de hat er in der Türkei 19 Tore gemacht in 106 Spielen (ok auch 16 Vorlagen). Ok, 35 Punkte, aber in der Türkei gibt es wirklich auch Mannschaften hinten in der Liga, die hier in der Regionalliga/2.Liga spielen würden. Also von daher haut mich das nicht um. Und dass er vereinslos ist, hm, spricht das für ihn? Ich weiß ja nicht. Immerhin war bislang anscheinend keiner der größeren Vereine so von ihm überzeugt, ihn trotz der Ablösefreiheit zu verpflichten (gut, kann auch am Handgeld lieben, wobei man sich ja die Ablöse sparrt). Und Erfahrung in Dtld hat er auch nicht, d.h. wieder Eingewöhnungszeit etc.

    - Muhktar, klar, super Talent, der auch eine Zukunft vor sich hat. Aber haben wir nicht schon genug Talente??? Wollten wir nicht eher eine zentrale Figur im Mittelfeld mit Erfahrung, der die jungen Spielen führen kann? Also jmd., der sich vor einen Schöpf und wie sie alle heißen stellt und sie wachsen lässt???? Kann mir eh nicht vorstellen, dass Berlin ihn mit KO verleihen wird. Von daher finde ich das nicht überzeugend, auch wenn er sicherlich kicken kann, keine Frage. In der 2. Liga würde er sicherlich einige gute Spiele machen können, ist aber eben auch keine Führungsfigur, die wir eigentlich bräuchten.

    - Radlinger??? 3. Mann bei Hannover??? Nur weil ihn der VI kennt? Eröffnen die jetzt wirklich wieder den Kampf um die Nummer 1? Oh mann… Als ob es keine anderen Baustellen gäbe (mag den Schäfer zwar nicht, aber letzte Saison hat er wirklich gut gespielt bis auch kleine Hänger und die Abschläge)

    - Janker, spielt nicht mal bei Berlin in der vordersten Reihe, letztes Jahr 5 Einsätze in der 1 Liga, sonst 5 in der RL. War aber immerhin im BL-Kader. Ist mir auch noch nie positiv aufgefallen, ist fast 30 und hat zuletzt in der RL Mannschaft gespielt. Super Transfer. Der wird einer unsicheren Abwehr sicherlich viel Stabilität verleihen.

    - Torrejon, der bei TM diskutiert wird, würde mir für die IV am besten gefallen, aber den geben die Lauterer wohl nicht her. Anscheinend war man schon an ihm dran, ist aber abgeblitzt wegen der Ablöse. Dann kamen Hovland, Bulthuis. Frag mich dann aber, warum man nicht gleich etwas mehr in die Hand genommen hat, wenn man so von ihm überzeugt ist. Geld ist ja da… Für mich aber eine gute Option, sollte er kommen.

    Insgesamt nicht sehr überzeugend. Torrejon in der Abwehr fänd ich gut. Weiterhin fehlt mir die klare Linie, Leute mit Erfahrung zu holen, an denen sich die jungen Spieler aufrichten können und die im Aufstiegskampf (sofern es den geben wird) vorangehen… Für das Geld, was eigentlich da sein müsste, ist das für mich wirklich ernüchternd, was da gehandelt wird.

  • Ich versteh jetzt die Diskussion nicht. Weil Rakovsky bleibt doch beim Club. Benni Uphoff geht nach Stuttgart...

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von hoeschler

    Ich würd jetzt um Radlinger auch kein Fass aufmachen. Ist halt ein Filler.


    Ich dachte, er ist Ösi. :shock:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von hoeschler

    Er füllt den Kader auf.


    Schon klar. War ein kleines Spässla am Rande in diesen tristen Zeiten. :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    ...
    Wenn Druck auf Schäfer ausgeübt werden sollte, würde man eher einen Spieler wie Grahl von Hoffenheim verpflichten.


    Dann sollte man auch so ein Kaliber verpflichten.
    Evtl. auch Kirschbaum vom VfB. Stammt ja aus unserer Region.

  • Das ist für mich genauso wenig überzeugend. Aber der Großteil ist ja schon froh, dass überhaupt noch etwas passiert.
    Es fehlt grundsätzlich an einem Plan bzw. einem Konzept, auf welcher Position wir dringend Verstärkungen in der Qualität benötigen. Deshalb kommt bei mir nicht nur der Boder sondern auch der Wolle und der Trainer schlecht weg. Alle Namen, die heute aktuell diskutiert werden, haben mir bis dato nichts oder nicht viel gesagt. Es macht für Außenstehende den Eindruck, dass einfach etwas geholt wird, um das Umfeld zu beruhigen. Von vielen schon im Forum angesprochen, unsere Torwartbesetzung. Wenn man schon Druck auf den Schäfer ausüben möchte, warum hat man das nicht gleich zu Beginn der Saison gemacht ? Warum wurde nicht ein Keeper verpflichtet, der perspektivisch in der Lage ist, Schäfers Platz als Nr. 1 ernsthaft streitig zu machen. Das ein Rakowsky dazu nicht in der Lage ist, hat man doch schon vor dieser Saison gewusst. Nein, bei den genannten Namen weiß ich wirklich nicht, ob sie uns sofort weiter helfen, oder unterm Strich nur dazu führen, dass wir weiterhin an der Aufblähung des Kaders arbeiten.
    Meine Erwartungshaltung ist nicht entscheidend viel besser als vor der heutigen Diskussion mit den gehandelten Namen.
    Slapstick, ich setzte meine Hoffnung in deine Erwartungshaltung, dass tatsächlich noch etwas geholt wird, um das Ziel Wiederaufstieg nicht gänzlich aus den Augen zu verlieren.

  • Nachdem in letzter Zeit immer die Hoororszenarien wahr geworden sind und alles wünschenswerte Illusion blieb, rechne ich damit dass Janker kommt und es mit Zec, Torrejon und Mukhtar nichts wird :wall:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Zitat von peter stocker

    Rojas kann gestrichen werden.
    Er wechselt nach Fürth.


    Die müssen ja auch den schwerwiegenden Abgang von Lücke kompensieren.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Paulinho

    Im Zusammenhang mit Transfermöglichkeiten beim Club ist dieser Kommentar vielleicht ganz interessant:

    http://www.cef-nuernberg.com/news/kolumnen/…_millionen.html

    :schimpf:


    Sehr guter Beitrag! Nichts anderes wurde auch schon in diesem Forum thematisiert . Mit dem Ausverkauf geht die Substanz vor die Hunde. Investiert man jetzt nicht in die sportliche Qualität der Mannschaft, auch mit dem notwendigen unternehmerischen Risiko, sieht es kurzfristig zappenduster aus.
    Wie gesagt, alles was von dieser sportlichen Leitung ausgeht, ist ohne jegliches Konzept, kein Plan erkennbar.
    Dieses herumoperieren an zig Stellen bringt uns keinen Millimeter weiter, sondern führt uns kontinuierlich weiter in die andere Richtung.