Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Allagui könnt ihr euch gterost abschminken...der hat ganz andere Angebote, die würden eines vom Club (zurecht) nicht mal ernst nehmen :lol:
    Wir müssen in der Kategorie Sebastian Freis, Mölders, Guede denken...und kriegen von denen noch Absagen... :schaem: Da seht ihr wie weit wir gekommen sind!
    Bitte auch hier im Thread die Erwartungen anpassen und realistisch bleiben, danke!


    Warum nicht die Tschechen-Kombo nicht noch ausbauen? ( ich finde auf Grund unserer Nähe wäre dies sowieso in die Zukunft gedacht eine Nische in die wir uns einnisten könnten...Partnerschaften mit tschechischen Vereinen...leute wie Petrak zu uns, einer wie Colak rüber usw...)
    Borek Dockal von Sparta Prag zum Beispiel: Ist RA (Candeias kann aber auch links) - hat gute Leistungsdaten - ist "schon" 25 - Marktwert von 2 Mio, dürfte auch finanziell machbar sein - Nationalspieler

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • So ein Japaner wär doch mal nicht schlecht, hatten wir doch lange nicht mehr hier :ironie:

    Ryoto Morioka -Zentral offensiver Mittelfeldspieler - 15 Spiele 2 Tore 7 Vorlagen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • auf dem balkan sind wir irgendwie garnicht unterwegs!? so einen wie budimir der für 1 mio zu st. pauli gewechselt ist, hätte man mit ein bisschen scouting in der region auf jeden fall auch ausgraben können.

    der wäre finanziell locker machbar gewesen.

    generell sind alle von denen ich hier gelesen habe (die aktuell in deutschland unterwegs sind) entweder unrealistisch (z.b. allagui) oder helfen uns nicht weiter (z.b. mölders)

    Ich glaube fest an meine Überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • den will ich haben, dann kann der schäfer endlich auf die bank!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich glaube fest an meine Überzeugungen, ich hab auch keine anderen!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich habe auch das Gefühl, daß der neue Offensive aus dem Ausland kommt.

    Das kann gut sein. Das Attribut "deutschsprachig" hat man wohl jetzt niedriger eingestuft, jetzt darf der Möckel vielleicht wieder einen vorschlagen.

  • Zitat von Glubbfan 97

    Hoffe ich :hoch:


    Realitätsfremd oder was? Der mit Abstand beste Hoffenheimer in der Vorbereitung, ganz klarer Stammspieler dort. Meine Fresse.

  • Zitat von Gundl

    Das wäre überragend. :hoch:

    Bei Jan Rosenthal wäre das anders. Der Mittelfeldspieler ist wieder einmal außen vor. Diesmal wegen einer gerade erst überstandenen Grippe. Gestern beendete der 28 Jahre alte Profi das Training vorzeitig. Ob Rosenthal eventuell noch in der sommerlichen Transferperiode den Klub verlassen wird, bleibt offen. Der 1.FC Nürnberg zeigt offenbar Interesse.

    Jup wäre er

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!