Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ist doch alles spekulativ und jeder hat so seine Argumente, ob noch welche kommen ( und wie Viele ) oder keine......in 4 Tagen wissen wir mehr.
    Bis dahin kann ich noch warten. :wink:


    Klar warten wir noch, aber meine Erwartungshaltung ist mittlerweile auf 0 gesunken.
    Ich bin mittlerweile soweit, dass ich selbst den Pekhart-Abgang mit gemischten Gefühlen sehe, weil ich Angst habe dass nichts besseres nachkommt. Auch einen Chandler oder selbst Hlousek würde ich mittlerweile gerne in unserer Mannschaft sehen...
    Schon Wahnsinn wie sich innerhalb von einem Jahr die Ansprüche verändern, und das nur in eine Richtung.

  • Zitat von leeoo


    Klar warten wir noch, aber meine Erwartungshaltung ist mittlerweile auf 0 gesunken.
    Ich bin mittlerweile soweit, dass ich selbst den Pekhart-Abgang mit gemischten Gefühlen sehe, weil ich Angst habe dass nichts besseres nachkommt. Auch einen Chandler oder selbst Hlousek würde ich mittlerweile gerne in unserer Mannschaft sehen...
    Schon Wahnsinn wie sich innerhalb von einem Jahr die Ansprüche verändern, und das nur in eine Richtung.


    Ja....es ist schon komisch, wie man auf einmal selbst einen Hlousek nicht mehr als schlecht empfindet. :wink:
    Deine Angst hinsichtlich der noch zu erwartenden Neuzugänge kann ich verstehen....

  • Zitat von leeoo

    Ich will Euch ja nicht desillusionieren, aber wieso sollte man jetzt noch Hoffnung haben, dass noch (evtl. sogar mehrere) sinnvolle Transfers kommen sollten.
    Das ist in etwa so, wie wenn man in der 89. Minute 0:1 zurückliegt und hofft, dass man jetzt noch 2 Tore schießt, wobei man im ganzen Spiel keine einzige Torchance hatte.

    Wir haben immer gesagt, ein Spiel dauert mehr als 90 Minuten, und das notfalls auch 36 Spieltage. Wenn Pinola heute in der 91. Minute einen Elfer verwandelt, dann versteht klein Moritz nicht dass kein Bedarf mehr da ist.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Vergesst endlich Allagui! Da ist wahrscheinlicher, dass sich Alonso im letzten Moment noch umentscheidet und an den Filznerweiher wechselt...
    Gewöhnt euch an Namen von Gescheiterten aus Paderborn,Freiburg und Augsburg....das ist unsere Baustelle....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von kiyo-kiyo

    Kalou geht zu Hertha... Da brauchen die jetzt wohl Sandro Wagner nicht mehr :?
    Ich seh Bader schon sich die Hände reiben.


    Ich seh ihn schon seinen Roboter vor der Nordkurve tanzen... :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von kiyo-kiyo

    Kalou geht zu Hertha... Da brauchen die jetzt wohl Sandro Wagner nicht mehr :?
    Ich seh Bader schon sich die Hände reiben.

    Sandro Wagner hat uns vor ein paar Jahren in einem Heimspiel (als er noch für Bremen spielte)
    vernichtet. Das war vermutlich auch das einzig überzeugende Spiel von ihm in den letzten 5 Jahren.

    Nur, gegen uns trifft fast jeder.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von kiyo-kiyo

    Kalou geht zu Hertha... Da brauchen die jetzt wohl Sandro Wagner nicht mehr :?
    Ich seh Bader schon sich die Hände reiben.

    Deshalb geht Jetzt Allagui des is euch scho klar :hoch: Edit zu Mainz :schaem:

  • Zitat von Glubbfan 97

    Deshalb geht Jetzt Allagui des is euch scho klar :hoch: Edit zu Mainz :schaem:

    Mainz will ihn leihen, ein andrer Bundesligist fest verpflichten ... steht auf kicker.de

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )

    Winter is coming!

  • Zitat von Glubbfan 97

    Deshalb geht Jetzt Allagui des is euch scho klar :hoch: Edit zu Mainz :schaem:

    :wut::wut::wut:

    War aber klar, dass so einer nicht zum Sauhaufen FCN kommt

    Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb! Wir sind der Glubb