Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von AP81

    Mal ne Frage zur Transferliste: am Montag kommt nochmal eine raus und bis 12 Uhr (oder 24 Uhr?) können noch Transfers stattfinden, oder?

    Ja bis Montag kommen alle Spieler da drauf :hoch:

  • Zitat von AP81

    Mal ne Frage zur Transferliste: am Montag kommt nochmal eine raus und bis 12 Uhr (oder 24 Uhr?) können noch Transfers stattfinden, oder?


    Deadline ist 12 Uhr. Wer dort draufsteht, dessen Transferunterlagen müssen bis 18 Uhr am Montag der DFL vorliegen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Deadline ist 12 Uhr. Wer dort draufsteht, dessen Transferunterlagen müssen bis 18 Uhr am Montag der DFL vorliegen.


    Vorausgesetzt das Fax funktioniert!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von peter stocker

    Tom Starke will wohl die Bayern verlassen.
    Wäre für die nächsten 2 bis 3 Jahre ein richtig guter Mann für uns.


    :hoch::hoch::hoch:

  • Zitat von peter stocker

    Tom Starke will wohl die Bayern verlassen.
    Wäre für die nächsten 2 bis 3 Jahre ein richtig guter Mann für uns.

    holen sofort

  • Zitat von lac

    :wut::wut::wut:

    War aber klar, dass so einer nicht zum Sauhaufen FCN kommt

    Das hat weniger mit Sauhaufen zu tun.
    Spieler werden immer einen Erstligisten einem unterklassigeren Verein vorziehen.
    Bei manchen Transfervorschlägen hatte man sowieso das Gefühl, daß einige user hier die Zweitklassigkeit noch nicht wirklich realisiert haben.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Das hat weniger mit Sauhaufen zu tun.
    Spieler werden immer einen Erstligisten einem unterklassigeren Verein vorziehen.
    Bei manchen Transfervorschlägen hatte man sowieso das Gefühl, daß einige user hier die Zweitklassigkeit noch nicht wirklich realisiert haben.


    Lag aber auch an den vollmundigen Ankündigungen von Es-zählt-nur-der-sofortige-Wiederaufstieg-Bader und Wir-stecken-alle-Transfereinnahmen-ins-Personal-und-wollen-bald-Platz-6-bis-10-in-der-Bundesliga-erreichen-Woy!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von juninho

    Tja, das wär mal ne Verstärkung. Halt ich aber für unrealistisch...


    Hatte der denn überhaupt schon mal einen Kreuzbandriss? Andernfalls wird er vom Spottdirektor eh nicht verpflichtet...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Sektion Bergstraße


    Soll ich Wein oder Blumen mitbringen? Ich würde Wein empfehlen, die hessische Bergstraße hat sehr, sehr gute Weine. :exclamation_mark:

    Schieb' rüber :wink: ... .bei Weinen sind wir nun wirklich nicht verwöhnt bei uns !
    Und offen......viel Ahnung davon haben wir auch nicht ! :oops::wink:

    Allerdings im Gegensatz zu vielen anderen Norddeutschen, die süßen Wein bevorzugen....liebe ich Trockenen. :wink:

    Nebenbei....wo liegt die Bergstrasse eigentlich genau ?

  • Zitat von Sektion Bergstraße


    Soll ich Wein oder Blumen mitbringen? Ich würde Wein empfehlen, die hessische Bergstraße hat sehr, sehr gute Weine. :exclamation_mark:


    Wird ja hier langsam so harmonisch wie in unserm Aufsichtsrat. :smiling_face_with_sunglasses:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    http://de.wikipedia.org/wiki/Hessische_Bergstra%C3%9Fe

    Oder anders gesagt aus unserer Region kamen Spieler wie Balitsch, Rode, Trares, Thomas "Solarium" Franck, Jürgen Groh (sein Bruder war mal Spielertrainer bei uns und der bessere Fußballer als Jürgen, aber halt auch wie er offen zugab eine faule Sau).

    Jürgen Groh.....das war doch der, der unter Happel beim HSV war, oder ?

    Ich habe mal gelesen, daß er vorher Postbote war und jetzt wieder als Postbote die gleiche Tour begeht, wie früher. Dies alles, obwohl er sein Geld nicht verprasst hat !
    Bodenständiger Typ !
    Happel liebte diesen laufstarken Spielertypus.

    Bergstrasse....da mir die, bei Wikipedia, genannten Orte wenig sagen...welche grössere Stadt ist in eurer Nähe ?

  • Mein Vorschlag wäre eine Hofmann Leihe aus Dortmund, auch ohne Kaufoption. Ich denke sobald Kagawa fix ist wird Hofmann diese Saison noch weniger Einssatzzeit sehen als letzte.

  • Gerade im Interview auf Sky: " man werde keine Panikkäufe machen, sondern man muss überzeugt sein und der Kader ist in der Breite groß genug.... Man schaut sich bis 1.9. sicherlich um, aber es ist nicht leicht zur Zeit den richtigen Spieler zu finden" Man schaut dennoch bis 1.9. nach etwas Passenden

    So in etwa der Wortlaut bei Sky

  • Zitat von Paulinho

    Gerade im Interview auf Sky: " man werde keine Panikkäufe machen, sondern man muss überzeugt sein und der Kader ist in der Breite groß genug.... Man schaut sich bis 1.9. sicherlich um, aber es ist nicht leicht zur Zeit den richtigen Spieler zu finden" Man schaut dennoch bis 1.9. nach etwas Passenden

    So in etwa der Wortlaut bei Sky

    Hat er vor der Petrak verpflichtung ah gesagt :hoch:

  • Wäre dumm mit Füllkrug, Sylvestr und Mlapa in den Rest der Saison zu gehen. Da muss noch ein guter her

    (Hans Meyer)
    "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!