Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von chesserio

    Etz noch Hany Mukhtar und man könnte endlich mal wieder positiv in die Zukunft schauen :crossed:

    :hoch: stimmt

    Und spätestens im Winter noch nen gescheiten Torwächter

  • Angha ist nun auch weg - nach Pekhart der zweite Spieler den ich nie mehr im Clubdress sehen wollte! :motzen::runter:

    Gut gemacht, nun sind beide weg.

    Jetzt brauchen wir nur noch einen guten Torwart im Tausch für Schäfer. :mrgreen::mrgreen:

    Nach der Leistung Gestern, würde doch der Haas von Union ein würdiger Schäfer Nachfolger sein.


    :ironie:

  • Zitat von Glubbfan 97

    Ich Schau grad des Augsburg Spiel auf Eurosport 2 und da deuten sie einen Abgang von Mölders an sie sprechen von uns und Ingolstadt (da bin ich mir aber sicher das sie von Pekhart nix wissen )

    Genau - die wissen zwar intime, nicht veröffentlichte Details über Mölders Wechselabsichten, aber vom bereits bestätigten und durch die Presse gegangenen Pekhart-Transfer haben sie keine Ahnung...so wirds wohl sein...

    Mölders wäre zwar ein extrem langweiliger Transfer aber für die zweite Liga wohl tauglich.

    Rosenthal fänd ich persönlich richtig spannend. Weiß nicht warum der in Frankfurt nie funktioniert hat. Aber bei Freiburg und auch in Hannover hat er mir schon sehr gut gefallen. Leider zuletzt etwas häufig verletzt.

    Mukthar ist natürlich noch spannender, aber eben auch wieder ein Nachwuchsspieler. Macht zudem nur Sinn, wenn er fest wechseln würde - ob das die Hertha mitmacht? Dürfte zudem aktuell etwas überteuert sein nach der U19-EM...

    Die Erfahrung zeigt ja, dass eh immer komplett andere Kandidaten kommen als hier diskutiert...

  • Sebifcn scheint heute mal auszuschlafen. :wink:
    Auf jeden Fall meint BILD auf seine Frage hin, daß Rosenthal sicher nicht zu uns kommen wird. Klingt unausgesprochen so, dafür dann ein anderer. Ein in der Offensive Variabler, der zentral und außen spielen kann, wäre mir schon noch lieb. Im Falle von Sperren und Verletzungen wird es sonst schnell recht dünn.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Übrigens leiht der HSV wohl Julian Green für 1 Jahr aus.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Sanaki

    kommt jetzt noch einer? morgen is doch scho der letzte tag oder?


    Nein. Montag ist der letzte Tag. Wochenende zählt nicht zum Transferfenster. War auch letztes Jahr so. Ende ist am Mo. um 12:00 Uhr.

  • NZ-Journalist Benesch twitterte vorhin Folgendes:

    Zitat

    "Die Wahrscheinlichkeit, dass wir in der Offensive nochmal nachlegen ist genauso groß wie die, dass nichts passiert", sagt Martin #Bader


    Es scheint also nicht sicher, daß überhaupt noch was passiert.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Totti

    Lol, krasse Aussage.


    Hallo?? 4-0!! Was soll man da noch verbessern? :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Das war ja sowas von klar... :schaem:
    Und dann fällt der Portugiese aus und alle schaun sich wieder fragend an weil in der offensive nichts geht... :wut:

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von HansiKopp

    Das war ja sowas von klar... :schaem:
    Und dann fällt der Portugiese aus und alle schaun sich wieder fragend an weil in der offensive nichts geht... :wut:

    Woaaas, Verletzungen? Sind aus für ein paar Jahre, oder?

  • Zitat von Altmeister

    NZ-Journalist Benesch twitterte vorhin Folgendes:


    Es scheint also nicht sicher, daß überhaupt noch was passiert.

    Dann wäre es aber ziemlich sinnlos gewesen Pekhart auch noch abzugeben.

  • Zitat von Trainergott


    Und spätestens im Winter noch nen gescheiten Torwächter


    Torsten Kirschbaum.
    Sieht sich beim VfB auf Augehöhe mit Ulreich, kommt aber trotzdem nicht dran.
    Und er kommt aus der Region (Unweit von Starks Heimat). Könnte längerfristig unser TW-Position besetzen.

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Dann wäre es aber ziemlich sinnlos gewesen Pekhart auch noch abzugeben.


    Das hat im Winter bei Esswein auch niemanden interessiert obwohl wir auf den Außen unterbesetzt waren. Manches verstehe ich einfach nicht.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von weam


    Das hat im Winter bei Esswein auch niemanden interessiert obwohl wir auf den Außen unterbesetzt waren. Manches verstehe ich einfach nicht.


    Essweins Ersatz war laut Bader damals offiziell Colak...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    NZ-Journalist Benesch twitterte vorhin Folgendes:


    Es scheint also nicht sicher, daß überhaupt noch was passiert.


    Da steckt ein richtiger Masterplan dahinter. :wall:

    Was wohl Wolfgang Wolf dazu sagt....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!