Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Ja ich sags ja manches verstehe ich nicht, Colak hat schon vorher nicht andeuten könen, dass er uns hilft und soll dann der Nachfolger werden. Unterbesetzt war man ja auch mit Colak, der war ja schon vorher da.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von clubfanatiker

    Da steckt ein richtiger Masterplan dahinter. :wall:

    Was wohl Wolfgang Wolf dazu sagt....

    Na ja jetzt hammer ja wieder mal gewonnen, da sinkt der Druck,noch was zu machen. :wall:

  • Zitat von weam


    Das hat im Winter bei Esswein auch niemanden interessiert obwohl wir auf den Außen unterbesetzt waren. Manches verstehe ich einfach nicht.

    Zumal der Portugal Boy jetzt bei einem Spiel überzeugt hat und sich evtl. auch verletzen kann, soll ja vorkommen.

    Wie haben einfach ein Scheiß riesiges finanzielles Deckungsloch, da kann unser Lügenbaronduo Bader und Woy labern, was es will.

  • War klar!

    Man könnte aber auch anders denken.
    Endlich hat man die Schwachpunkte RV und RA durch Neue mit einer gewissen Vita besetzt, endlich wird es besser.
    Würde man jetzt noch in einen OM/LA sowie einen MS mit Qualität investieren, würde man noch mehr Spiele gewinnen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Jonas Hoffmann und Wollscheid laut KICKER per Leihe, Allagui als Kauf zu Mainz.
    Daran sieht man wohl, wie groß der sportliche Abstand aktuell ist und wie realistisch es ist, solche Spieler hier für uns zu fordern...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Jonas Hoffmann und Wollscheid laut KICKER per Leihe, Allagui als Kauf zu Mainz.
    Daran sieht man wohl, wie groß der sportliche Abstand aktuell ist und wie realistisch es ist, solche Spieler hier für uns zu fordern...

    Alle zu Mainz?

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Alle zu Mainz?

    Heidel hat klar gesagt das sie sich noch verstärken wollen und hält Wort. Bei uns genügt ein Spiel gegen 9 Mann um alles in Frage zu stellen was man vorher noch angedeutet hat. Wir haben noch genügend Schwachstellen im Kader.....

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Veteran

    Heidel hat klar gesagt das sie sich noch verstärken wollen und hält Wort. Bei uns genügt ein Spiel gegen 9 Mann um alles in Frage zu stellen was man vorher noch angedeutet hat. Wir haben noch genügend Schwachstellen im Kader.....

    Natütlich hat Mainz nun andere Möglichkeiten als wir, aber dass sie andere Möglichkeiten haben, liegt an der Kompetenz der sportlichen Führung.

    Heidel leistet sensationelle Arbeit.

  • Zitat von Altmeister

    NZ-Journalist Benesch twitterte vorhin Folgendes:


    Es scheint also nicht sicher, daß überhaupt noch was passiert.

    Aha...na wurde nach dem gestrigen Spiel auch langsam mal wieder Zeit, dass man einen Grund geboten bekommt kotzen zu müssen...

    Ich hätte da eine lukrative Geschäftsidee: vermiete Gummizellen an Clubfans! Da kann man dann so oft gegen die Wand rennen wie es das Dasein als Clubfan erfordert.

    Es fällt einem zu diesem Hin- und Herlavieren wirklich nichts anderes ein als "Bader raus"... Eine Frechheit was dieser Verein seinen Fans seit einem Jahr bietet. Genauso Willen- und Leidenschaftslos wie sich der Vorstand und der Aufsichtsrat präsentiert, hat sich die ganze letzte Saison die Mannschaft präsentiert. Es passt alles zusammen.

  • Dann wäre es aber ziemlich sinnlos gewesen Pekhart auch noch abzugeben.[/quote]
    Das hat im Winter bei Esswein auch niemanden interessiert obwohl wir auf den Außen unterbesetzt waren. Manches verstehe ich einfach nicht.[/quote]

    Zumal der Portugal Boy jetzt bei einem Spiel überzeugt hat und sich evtl. auch verletzen kann, soll ja vorkommen.

    Wie haben einfach ein Scheiß riesiges finanzielles Deckungsloch, da kann unser Lügenbaronduo Bader und Woy labern, was es will.[/quote]


    Sonnenliebhaber


    Das von Dir angeführte Deckungsloch, erkläre mal wo das Geld hin ist und warum wir ein Deckungsloch haben :question_mark:

  • Zitat von Veteran

    Heidel hat klar gesagt das sie sich noch verstärken wollen und hält Wort. Bei uns genügt ein Spiel gegen 9 Mann um alles in Frage zu stellen was man vorher noch angedeutet hat. Wir haben noch genügend Schwachstellen im Kader.....

    Leider aber die größte Schwachstelle in Baders Kopf - das grenzt doch an Hirnerweichung was da abläuft. Da fehlen einem doch alle Worte, wenn man das Handeln und Reden von Bader seit April betrachtet. Und der Aufsichtsrat sollte sich besser in "Keinen Rat" umbenennen. Dieses Gremium gehört in seiner Gesamtheit auf der anstehenden Mitgliederversammlung abgewatscht.

  • Zitat von PHM+

    Dann wäre es aber ziemlich sinnlos gewesen Pekhart auch noch abzugeben.


    Das hat im Winter bei Esswein auch niemanden interessiert obwohl wir auf den Außen unterbesetzt waren. Manches verstehe ich einfach nicht.[/quote]

    Zumal der Portugal Boy jetzt bei einem Spiel überzeugt hat und sich evtl. auch verletzen kann, soll ja vorkommen.

    Wie haben einfach ein Scheiß riesiges finanzielles Deckungsloch, da kann unser Lügenbaronduo Bader und Woy labern, was es will.[/quote]


    Sonnenliebhaber


    Das von Dir angeführte Deckungsloch, erkläre mal wo das Geld hin ist und warum wir ein Deckungsloch haben :question_mark:[/quote]

    Wir haben ein jähr :twisted: liches strukturelles Defizit, dass immer über Transfers kompensiert wurde, nun hat der Abstieg neue Löcher gerissen, Ablöserekord hin oder her, zumal ja schon durchgesickert ist, dass der Einnahmebetrag wohl deutlich niedriger anzusiedeln ist.

    Wenn man das wahrheitsgemäß kommunizieren würde, wäre das Transferverhalten wesentlich nachvollziehbarer, auch wenn das natürlich implizieren würde, das nichts gegen das strukturelle Defizit unternommen wurde, trotz 5 Jahren Bundesliga.

  • Zitat von Mar

    dir is aber bewusst, dass der bei augsburg bisher auch fast nix gebracht hat?

    meist ist er verletzt :winke:

    Will sagen, das wir nix nachverpflichteten für die Position. Vergleichbar in etwa mit der aktuellen, erst handeln wenns fast zu spät ist :winking_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • es passiert wohl genau das was ich befürchtet habe. kaum gibt es mal einen sieg gegen einen gegner der sich die dinger selber riengehaun hat, lehnen sich bader und co gemütlich zurück und meinen alles ist in ordnung.

    BADER RAUS

  • Zitat von Sanaki

    es passiert wohl genau das was ich befürchtet habe. kaum gibt es mal einen sieg gegen einen gegner der sich die dinger selber riengehaun hat, lehnen sich bader und co gemütlich zurück und meinen alles ist in ordnung.

    BADER RAUS

    Das war auch meine größte Sorge, wird wohl eintreten. Gibt am Montag bestimmt ne Erklärung das die Kaderplanung abgeschlossen ist und der Kader eine unglaubliche Qualität besitzt :heul:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Das war auch meine größte Sorge, wird wohl eintreten. Gibt am Montag bestimmt ne Erklärung das die Kaderplanung abgeschlossen ist und der Kader eine unglaubliche Qualität besitzt :heul:

    ..... und sollte sich dann ein Stammspieler verletzen, wird unser Baderlein wieder herumjammernerum, dass man doch so schwer vom Schicksal getroffen ist und Niederlagen in Kauf nehmen muss.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!