Konkrete Transfergerüchte-Thread ohne Diskussion (mit Quellenangabe)

  • Zitat von Sanaki

    es passiert wohl genau das was ich befürchtet habe. kaum gibt es mal einen sieg gegen einen gegner der sich die dinger selber riengehaun hat, lehnen sich bader und co gemütlich zurück und meinen alles ist in ordnung.

    BADER RAUS

    So krank wie es auch ist und wie weh es mir tut , ich habe gehofft wir gewinnen
    Nicht ....

  • Zitat von peter stocker

    ..... und sollte sich dann ein Stammspieler verletzen, wird unser Baderlein wieder herumjammernerum, dass man doch so schwer vom Schicksal getroffen ist und Niederlagen in Kauf nehmen muss.

    Und er wird dann wieder den selben Fehler begangen haben, wie immer. Und es ist jedes mal der selbe Scheiß. Der Mann muss so weg aus Nürnberg, inkl. Woy und WoWo. Einfach nur traurige Situation momentan für den gesamten Verein, da ändert auch der Sieg nix dran.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Also wenn wirklich keiner mehr kommt, dann sagt das eigentlich alles aus wie planlos die am Valznerweiher sind. Wir sind offensiv ziemlich dünn besetzt, zumindest was klar zu sehende Qualität angeht. Wer das nicht sind , tja, den muss man wirklich Ahnungslosigkeit vorwerfen..........

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • "Wir haben immer gesagt, dass wir nur etwas tun wenn sich eine Tür oder ein Fenster oder auch nur ein Vorhang öffnet. Im Spiel gegen Berlin hat die Mannschaft ihr Potential angedeudet, da hat der Rasen gebrannt. Nach diesem Brustlöser wollen wir das Mannschaftsgefüge durch Neuzugänge nicht belasten. Daneben stehen mit Polak, Petrak, Blum und Hovland ca. 7 Stammspieler als gefühlte Neuzugänge zur Verfügung.Wir haben immer gesagt, dass wir mit so wenig Aufwand wie möglich die Klasse halten bzw. den Aufstieg schaffen wollen. Ein 1. FC Nürnberg ist nicht käuflich und wird sich nur wegen mittelfristigen sportlichen Erfolg keinen finanziellen Risiken wie zB Transferausgaben aussetzen. Schließlich sind Vorstandsgehälter zu 1.lIgakonditionen teuer! Unseren Scouts fallen auch keinen Leute mehr ein, die sie seit Jahren beobachtet haben, es gibt jetzt ja auch keine neue Version des Fussballmanagers von EA mehr, in welcher Datenbank soll man denn jetzt auch recherchieren?!"

    Und dann in 2 Wochen:

    "Mit Düsseldorf hatten wir eine absolute Topmannschaft der 2. Liga zu Gast, ein gefühlter 1. Ligist der zu den Top 10 in Deutschland zu zählen ist. Die 6 Gegentore sind durch individuelle Fehler zu Stande gekommen, da kann man der Mannschaft keinen Vorwurf machen. Es ist jeder bemüht,wir wollen durch Leistungsdruck von aussen kein Klima der Angst erzeugen. Wir stehen zu unserer Linie, keine weiteren Neuverpflichtungen mehr geholt zu haben. Nur weil Spieler wie Mössmer, Blum, Gebhardt bisher regelmässig verletzt waren heisst das nicht, dass das diese Saison noch vorkommen muss. Valerien Ismael hat unser vollstes Vertraune. Darüber hinaus stehen mit Wolle Wolf und Roger Prinzen Toptrainer zur Verfügung, die die Mannschaft seit Jahren beobachtet haben und sofort, und ohne einen Pfennig mehr zu kosten, zur Verfügung stehen. Wichtig ist es jetzt Ruhe in den Verein zu bekommen. WIr haben deshalb besschlossen, die JHV abzusagen. Die vakanten AR-Posten übernehme ich kommisarisch. Es kürz damit die Entscheidungsprozesse auch ab, da die pro forma Zustimmung des AR zu all meinen Schritten nun ganz entfallen kann."

  • Glaueb so blauäugig ist MB nimmer, er wird uns bis Montag mindestens noch einen Spieler präsentieren. Falls nicht, was mMn absolut nicht eintrifft, dann hab ich den Glauben endgültig verloren.

  • Angeblich nun auch Timm Klose per Leihe nach Mainz. Heidel findet also auch keine Besseren als Bader. :smiling_face_with_sunglasses:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Angeblich nun auch Timm Klose per Leihe nach Mainz. Heidel findet also auch keine Besseren als Bader. :smiling_face_with_sunglasses:

    Klose?

    Mainz will Wollscheid und Hofmann


    Mainz 05 rüstet kurz vor Ende der Transferfrist weiter auf. Nach kicker-Informationen sollen Jonas Hofmann (22) aus Dortmund und Philipp Wollscheid (25) aus Leverkusen ausgeliehen werden. Außerdem soll noch am Samstag der Deal über die Rückkehr von Sami Allagui (28) fixiert werden. Der Noch-Herthaner soll bereits am Sonntag gegen Hannover im Kader stehen und könnte bereits zum Einsatz kommen. (Kicker)

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Herrlich wie jetzt schon wieder alle am druchdrehen und heulen sind weil keiner mehr kommt. Und das wisst jetzt woher? Wie wärs wenn ihr einfach bis Montag abwartet. Sollte dann wirklich niemand mehr geholt werden kann man immer noch den Depri schieben. Scheinbar wusstet ihr auch das Angha und Pekhart noch verkauft werden gell... Meine Fresse was für ein Kindergarten mal wieder.

  • Ich warte seit einem Jahr, wie lange muss ich noch warten?

    Edit: Das Abwarten-Argument zieht nach den letzten drei Transferperioden in meinen Augen einfach nicht mehr. Jedes mal muss man auf Panikverpflichtungen (diesmal scheinen sie immerhin brauchbar zu sein) zurück greifen weil man den Kader falsch einschätzt.

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von Barry

    Herrlich wie jetzt schon wieder alle am druchdrehen und heulen sind weil keiner mehr kommt. Und das wisst jetzt woher? Wie wärs wenn ihr einfach bis Montag abwartet. Sollte dann wirklich niemand mehr geholt werden kann man immer noch den Depri schieben. Scheinbar wusstet ihr auch das Angha und Pekhart noch verkauft werden gell... Meine Fresse was für ein Kindergarten mal wieder.

    Grundlage ist die per Twitter übermittelte Aussage von Bader zu dem Thema...

    Ist ja schön für Dich, wenn Du noch Vertrauen in die handelnden Personen hast - hier haben das halt nicht mehr viele und daran ist insbesondere Bader mit seiner Öffentlichkeitsarbeit alles andere als unschuldig...

  • Zitat von vizerekordmeister

    Also wenn wirklich keiner mehr kommt, dann sagt das eigentlich alles aus wie planlos die am Valznerweiher sind. Wir sind offensiv ziemlich dünn besetzt, zumindest was klar zu sehende Qualität angeht. Wer das nicht sind , tja, den muss man wirklich Ahnungslosigkeit vorwerfen..........

    Aber aber wir haben doch gestern gewonnen. Dann kann man den potentiellen Neuzugängen doch ruhig wieder absagen.

  • Marvin Stefaniak von Dynamo Dresden hat heute wieder ein bärenstarkes Spiel als Joker gemacht und auch ein Tor geschossen.
    Er hat eine Ausstiegsklausel und die sollten wir nutzen.... :hoch:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Also....ich habe das Bader-Interview vor dem Union-Spiel auf SKY gehört.
    Eigentlich war es ein typisches Bader Interview, in welchem er sich auf die Frage nach Verstärkungen sehr bedeckt äusserte und alle Optionen offen hielt.
    Und das tut er eigentlich immer, bevor ein Transfer vorgestellt wird.
    Daraus würde ich jetzt nicht explizit ableiten, daß wir nichts mehr tun werden.

    Ich denke, daß nach dem Pekhart-Weggang zumindest noch Jemand gesucht wird !
    Ob's klappt, weiß ich natürlich auch nicht !

  • Zitat von Sanaki

    es passiert wohl genau das was ich befürchtet habe. kaum gibt es mal einen sieg gegen einen gegner der sich die dinger selber riengehaun hat, lehnen sich bader und co gemütlich zurück und meinen alles ist in ordnung.

    BADER RAUS


    jap, deswegen habe ich den sieg nicht so richtig genießen können.....im prinzip war er total kontraproduktiv für die zukunft des ruhmreichen.

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine: